Avatar von Kackipopelis Neuzugang
    hey Leute,
    hab das Spiel jetzt seit dem Release und spiele es sehr gerne und würde mich über neue Mitspieler freuen vor allem das mit den Clan Wars hört sich sehr interessant an.
    Ich bin 19 Jahre bin aber meistens eher am Wochenende on da ich unter der Woche durch die Arbeit kaum Zeit habe falls euch das aber nicht stört wäre ich gerne dabei

Avatar von Freelancer1111 Neuzugang
    Hallo Loeffelkeks,
    am besten kommst du ins TS (ts.thelastdivision.de) und redest mal mit einem der Leiter, ich denke aber das sollte schon so weit klappen

Avatar von S0ul3ssg4m3r Junior Mitglied
    Hört sich sehr interessant an ich guck einfach mal auf dem TS vorbei. Vielleicht lassen sich da mal ein paar Leute ine Bugjagt finden.
    Bin 17.
    LG Jan

Hallo Jan,
    unser The Crew Clan ist eigentlich erst ab 18, aber du kannst ja mal aufs TS (ts.thelastdivision.de) kommen und mit einem der Leiter reden, bei ausreichendem "Erwachsensein" lässt sich da bestimmt etwas machen.

MFG,
    Freelancer

Avatar von betasharkone Neuzugang
    Moin hört sich intressant an wenn da mein problem nicht wäre das ich keiner crew joinen b.z.w. eine aufmanchen kann ^^

Hallo betashark,
    das Problem ist auch uns schon untergekommen, kannst aber ja trotzdem schonmal ins TS (ts.thelastdivision.de) kommen und ein Schwätzchen halten

MFG,
    Freelancer

Avatar von betasharkone Neuzugang
    Hmm bei eurem ts stürtzt auf meinen tab direkt ts ab ^^

Hallo betashark,

man hat auf jedenfall gesehen, dass du auf das TeamSpeak gekommen bist, vielleicht liegt es irgendwo an deiner Android-TeamSpeak-Version, versuche die mal zu updaten oder komm per PC, damit sollte es eigentlich einwandfrei funktionieren.
    Falls nicht, habe ich dir eine Freundschaftsanfrage geschickt, dann können wir das darüber klären, besser, als hier den Thread vollzuschreiben

MFG
    Freelancer

P.S.
    Ich benutze TeamSpeak 3.0.13 auf meinem Tablet (Nexus 7), damit komme ich einwandfrei aufs TS.

Avatar von spitfire433 Neuzugang
    Wens ok ist adde ich dich brauch auch kein team speak ich denke schreiben reicht

Avatar von CrankyGaming Neuzugang
    Hallo!
    Mein Name is Andy,ich bin auf dieses Forum gestoßen als ich nach einem Clan gesucht habe
    ich bin 27 jahre jung und komme aus dem Schönen Schleswig Holstein
    ich Spiele mit begeisterung vom 2 Dezember an The Crew
    zu meinem Hobby´s gehören aber auch noch das Mountianbike fahren und mein Yotubekanal wo ich auch the crew Zeige(soll keine werbung sein) ihr dürft mich auch gerne adden bin immer offen Leuten zu helfen wenn ich gerade zeit habe