1. #1
    Avatar von RDC_Rusko Neuzugang
    Registriert seit
    Nov 2013
    Beiträge
    13

    Die "Racing Division Crew" sucht Mitglieder

    Hallo zusammen,

    ich stelle euch hier mal unseren The Crew Clan in der Gaming Community "the Last Division" vor.

    Wir haben eine große Spielerbase und sind bei Clans.de die größte Community mit über 600 Mitgliedern. Wir bieten einen Teamspeak an, Support der Mitglieder in allen Belangen und aktive Community Manager.

    Nun aber zu "Racing Division Crew":

    Derzeit haben wir kaum Mitglieder, da das Spiel erst am 2. Dezember erscheint, allerdings wird sich das ändern. Ich habe als Clanleiter schon sehr viel Erfahrung und habe das Forum weitestgehend komplett aufgebaut und Teamspeakchannel wird es auch bald geben.
    Jetzt fehlen nur noch die Mitglieder oder? Richtig!

    Und ihr könnt eure Gelegenheit Teil einer der zukünftig erfolgreichsten und größten Crews zu werden am Schopfe packen und jeder Zeit auf unserem Teamspeak erscheinen (IP: 62.75.171.179).
    Alle interessierten Gäste können sich direkt ohne etwas ausfüllen zu müssen vorstellen um nach einigen Fragen meinerseits in die Crew aufgenommen zu werden.


    Normal nehmen wir erst ab 18 Jahren auf, aber bei entsprechendem Verhalten machen wir auch Ausnahmen (Und wenn ihr z.B. 16 seid, euch aber viel erwachsener verhaltet, steht einer Aufnahme nichts im Wege )


    Der Anfang:

    Zu Anfang hieß es einfach nur, dass ein neues Rennspiel auf den Markt kommt. Beim genaueren Hinsehen stellt man aber fest, dass dieses Spiel anders ist, komplexer, offener und reicher an Möglichkeiten.

    Wir als riesige Gaming Community lassen uns das natürlich entgehen und prompt wurde festegelegt, dass es definitiv einen Clan geben wird oder besser gesagt, eine Crew.

    Die Clanleitung habe ich übernommen, da ich schon einiges an Erfahrung habe z.B. habe ich mehr als 6 Monate lang als einer der beiden Clanleiter in unserem DayZ Clan mitgewirkt und das zusammen mit einem zweiten Clanleiter. Nach immens steigender Mitgliederzahl auch noch mit zwei zusätzlichen Co-Leadern. (Über 100 Mitglieder und ca 80 die jeden Tag da waren)



    Das Hauptvorhaben:

    Man kann es nur schwer zusammenfassen, da diese Crew voraussichtlich eine der größten in Deutschland werden wird, das ist zwar hoch gestapelt, allerdings zurecht. Denn wenn man sich den Erfolg unseres DayZ Clans anschaut sieht man, dass in dieser Community so einiges geht.

    Zur Zeit bin ich der einzige Leader, das wird sich aber bei der ersten Komplettversammlung aller bisherigen Mitglieder und Interessenten ändern, denn dort kann sich jeder der in dieser Community schon einmal eine führende Position besetzt und das nachweislich mindestens einen Monat aktiv gemacht hat (Manager, Assistent, Clanleiter, Diplomat etc.) als Clanleiter zur Wahl stellen lassen.
    Allerdings werde ich diesen Leiter auswählen, das heißt aber nicht, dass der Rest nichts zu sagen hat.
    Es werden nämlich auch 2 Eventmanager gesucht, für diese Position kann sich jeder der sich ihr gewachsen fühlt bewerben bzw. direkt zur Wahl aufstellen lassen.

    Die Kandidaten stellen sich dann so vor wie sie es für am Besten halten und die Mitglieder dürfen dann anonym wählen. (Keine offene Wahl möglich, nur anonym über mich)

    Eines der generellen Ziele ist es innerhalb der ersten 2 Monate mindestens 50-100 aktive Spieler zu finden, auch das ist hoch gestapelt, aber durchaus machbar, sowas habe ich schon erlebt und selbst herbeigeführt


    Was bringt die Zukunft?:

    Ein großes und umfangreiches Vorhaben wird ein Spielexternes Ligasystem sein (so zu sagen Clanwars, aber eben als Crew Rennen), indem sich andere Crews bei uns melden können um daran teilzunehmen. Preise wird es vorerst nicht geben, wenn überhaupt nach einer langen Zeit und nur unter den vertrauenswürdigsten Partnern bzw. Rivalisierenden Crews.

    Natürlich gibt es auch intern ein System um den derzeit besten Fahrer zu ermitteln, dazu habe ich aber schon etwas im Forum geschrieben. Wie man bei uns im Rang aufsteigt ist ebenfalls im Forum zu lesen. (Blacklistrennen und Teamränge)

    An sich, wollen wir eine sehr präsente und seriöse Crew werden in der ein angenehmes und dennoch geordnetes Klima herrscht, um jeden zufrieden zu stellen.


    Unser Clanportal

    Ich hoffe euch hat die Crewvorstellung der "Racing Division Crew" gefallen und wünsche euch hiermit viel Glück in eurer Racingkarriere.

    MfG, Rusko
    Share this post

  2. #2
    Avatar von Br3ak_0ut Neuzugang
    Registriert seit
    Nov 2014
    Beiträge
    4
    Hi Rusko,
    hört sich sehr interessant an, allerdings möchte ich mich nicht irgendwo einschreiben müssen um dazu zu gehören.
    ich würde gerne deiner Crew Beitreten wenn du mich lässt.
    ich habe eigentlich nicht vor teamspeak im hintergrund laufen zu lassen da ich meinen rechner erst noch aufrüsten muss um auf ultra spielen zu können.
    da der ingamechat bei the crew aber sehr ausgereift ist dneke ich nciht das es da an kommunikation mangeln wird.

    mfg

    Br3ak0ut
    Share this post

  3. #3
    Avatar von Stephan6652013 Junior Mitglied
    Registriert seit
    May 2014
    Beiträge
    80
    Dann wär ich was für euch hab TeamSpeak und Headset.
    Seid ihr denn ein deutscher Clan? Weil ich will am liebsten mit deutschen zocken
    Share this post

  4. #4
    Avatar von Stephan6652013 Junior Mitglied
    Registriert seit
    May 2014
    Beiträge
    80
    Hat sich erledigt.
    Share this post

  5. #5
    Avatar von Freelancer1111 Neuzugang
    Registriert seit
    Nov 2014
    Beiträge
    28
    Kleines Update von mir (Manager bei TLD) :
    Die TeamSpeak IP stimmt so nicht mehr, die neue/richtige IP lautet :
    62.75.171.179
    Oder einfach über die Adresse :
    ts.thelastdivision.de

    Ansonsten bleibt alles wie gehabt, wer sich schon vorher zu unserer Racing Crew anmelden will, kann dies natürlich auch schon vor dem Launch machen, dazu besucht ihr am besten einfach unsere Seite/ unser The Crew Forum und informiert euch dort über den Bewerbungsverlauf.

    MFG,
    Freelancer
    Share this post

  6. #6
    Avatar von Freelancer1111 Neuzugang
    Registriert seit
    Nov 2014
    Beiträge
    28
    Seit heute geht es also auch bei uns los, passend dazu hat unsere Gaming Community ihren 666ten Member gefeiert
    Share this post

  7. #7
    Avatar von Freelancer1111 Neuzugang
    Registriert seit
    Nov 2014
    Beiträge
    28
    Wir konnten schon knapp 10 Leute für unsere Crew begeistern, aber natürlich suchen wir nach wie vor weiter nach neuen Leuten
    Share this post

  8. #8
    Avatar von RDC_Rusko Neuzugang
    Registriert seit
    Nov 2013
    Beiträge
    13
    Mittlerweile sind wir schon mehr als 20 Leute in der Crew und einige weitere schauen sich das Ganze erstmal an. Kommt doch auch vorbei wenn ihr Lust habt
    Share this post

  9. #9
    Avatar von Chimoniac Neuzugang
    Registriert seit
    Dec 2014
    Beiträge
    2
    Hi

    Wie sieht es denn momentan mit der Serverauslastung, bzw. mit der Spieleranzahl aus? (Müssen jetzt keine genauen Zahlen sein, sondern nur vom Gefühl her... viel, ausreichend oder kaum Spieler.)
    Eigentlich wollte ich mir das Spiel in nächster Zeit zulegen, aber mich irritieren immer wieder Aussagen (Reviews, Forum, etc.), die darauf hinweisen, dass kaum Spieler auf den Servern zu finden sind... und das bei Release? Bis dato kenne ich eigentlich nur das Gegenteil von MMOs, dass die Server Warteschlangen bilden. Aber wenn man sogar auf offiziellen Reviews lesen muss: Momentan befinden sich 8 Spieler auf unserem Server; dann find ich das ziemlich komisch.

    Es geht doch gerade um den "Crew-Faktor", dass man Missionen im Team bewältigt, bzw. gegeneinander antritt.
    Ich habe keine Lust in einem MMO ständig alleine durch die Gegend zu tingeln, weil es kaum Mitspieler gibt. Geschweige denn 50€ zu zahlen, um es dann nach einem Monat in der Schublade verrotten zu lassen, weil es einfach zu wenig Spieler gibt. Zumindest wäre es ja schon mal von Vorteil, wenn man ein paar Spieler hat, die ungefähr die gleichen Onlinezeiten haben, wie z.B. am Abend und man mit denen zusammen "cruisen" kann.

    Schon mal "Danke" für jegliche Antworten.
    Share this post

  10. #10
    Avatar von RDC_Rusko Neuzugang
    Registriert seit
    Nov 2013
    Beiträge
    13
    Besuch uns doch am besten einfach mal auf unserem Teamspeak (62.75.171.179 oder ts.thelastdivision.de) und frag die Leute dort selbst Du wirst bestimmt antworten finden, da bin ich sicher!

    MfG, Rusko
    Share this post

Seite 1 von 4 123 ... Letzte ►►