Avatar von pcartisHD Kam, sah und tippte

Far Cry 4 Vorbestellung

Hallo an das Ubisoft Team ich wollte mir Far Cry 4 Vorbestellen nur kann ich das nicht 1 ich habe keine Kreditkarte und ich finde nirgendswo den butten Sofort überweisen warum ????? ich habe nur sofort Überweisung

Hio,

du musst bei den Zahlungsinformationen einfach "Online-Banking" auswählen, da sind dann eigentlich folgende Möglichkeiten enthalten:

1 people found this helpful

Avatar von kai_omen Kam, sah und tippte
    schon ne Frechheit, dass die Vorbesteller wieder mal bestraft werden-die haben derzeit nix von dem was bei Gamestop+Amazon angeboten wird..
    Wenn das schon wieder so losgeht, bin ich froh, dass ich NICHT vorbestellt habe

Avatar von BIG-M0EP Forum Veteran
    was haben denn die bei Gamestop oder amazon von wunderzeuchs beim vorbestellen ?

Avatar von kai_omen Kam, sah und tippte
    Zitat von BIG-M0EP Go to original post
    was haben denn die bei Gamestop oder amazon von wunderzeuchs beim vorbestellen ?

Daneben hat Ubisoft einen weiteren Vorbesteller-Bonus angekündigt. Wer den Open-World-Shooter vor dem Erscheinungsdatum bei Amazon oder GameStop kauft, erhält nun auch die »Yak Farm Mission«. Darin muss der Spieler einen rebellierenden Yak-Farmer vor Pagan Mins Truppen beschützen. Zuvor waren im Vorbesteller-Paket nur die Missionsreihe »Hurks Redemption« und ein Harpunenwerfer als Waffe enthalten.

Stand 02.11.

Avatar von BIG-M0EP Forum Veteran
    Diese ist auch im season pass drin, also egal
    Wenn du also full content willst einfach:
    STANDARD + Season pass, dann hast du auch alle vorbesteller bonis... Erhält man beides schon ab ca. 55 inoffi oder offiziell für ca. 61-ebbes z.B. bei gameliebe

Avatar von kain_xion29 Foren-Trockenfleisch
    ein freund von mir hat farcry 4 heute schon erhalten xd schon lustig was ubisoft da macht

ich habe grade auch Far Cry 4 Erhalten aber kann es nicht Downloaden warum ?

Zitat von pcartisHD Go to original post
    ich habe grade auch Far Cry 4 Erhalten aber kann es nicht Downloaden warum ?

erst am Dienstag ist Release dann kannst es laden vorher nicht.Ausser kaufst dir steam version dann kannst es vorrausladen ,aber erst dienstag anspielen

ich kauf es mir extra nicht über Steam weil ich da 2 Launcher auf haben muss und er noch länger zum laden brauch als uplay