Audi in "The Crew"??

Hallo,

da ich vom Ubisoft selber keine Antwor bekomme, oder besser gessgt kiene vernünftige und ich von Ubisoft selber auf das Forum geleitet werde muss ich wohl oder übel hier fragen.

Weiß jemand genaueres über die Fahrzeugliste was die Modell von "Audi" angeht.

Gibt ja irgendwie mehrere Listen der Fahrzeuge.
    Bei den einen sind keine Audi bei den anderen 3.

http://forums.ubi.com/showthread.php...1#post10162381

http://forums-de.ubi.com/showthread....n-m%C3%B6glich

Was stimmt nun?

Sind welche vorhanden oder nicht?

Da ich eigentlich im jeden Spiel am liebsten Audi fahre, wäre es ein großes Minus wenn hier keine vorhanden wären.

Jetzt bin ich mal auf die Antworten gespant.

NAtürlich wäre es mir am liebstem gewesen, wenn mir Ubisoft einfach gesagt hätte "ja es gibt" oder "nein es gibt keine Audi".
    Mehr wollte ich garnicht wissen.

Gruß

Avatar von Thaddeus201 Forum Veteran
    Naja ich trage in den Alles über The Crew Thread auch wirklich NUR das ein was auch wirklich stimmt.Ich habe leider keinerlei Informationen dazu das Audi im Spiel sein wird.

Ich erklär dir mal kurz etwas:

Ob diverse Marken im Spiel erscheinen DÜRFEN entscheidet nicht Ubisoft selbst sondern der jeweilige Hersteller.Die Japanischen Hersteller wie z.B. Toyota,Honda,Mitsubishi usw. sind da etwas empfindlicher wenn es um Illegales Streetracing geht und die meisten möchten eben ihre eigenen Fahrzeuge auch nicht geschrottet sehen.Ich denke bei Audi ist es ähnlich.Sie möchten es wahrscheinlich einfach nicht.Bald werden wohl auch noch die ein oder anderen Fahrzeuge enthüllt die bisher noch nie gesichtet wurden.Es sind ja noch 7 Wochen Zeit,da kann noch einiges passieren.

Avatar von Skylake-XxX Kam, sah und tippte
    Ich hoffe es werden nach paar Monate noch einige mehr Marken nachgepatcht.

Avatar von Songbird839 Neuzugang
    ,,33. Scania"
    Tut mir leid, aber ist Scania nicht eine reine Truck Marke? Was hat das den in The Crew zu suchen? Oo

Avatar von Rattenschnitzel Kam, sah und tippte
    Audi ist, ebenso wie paar andere Marken, ein heikles Thema unter einem großen imaginären Tuch.

Es gibt nur einen Hinweiß durch die Beta, wo in den Metadaten Fahrzeugewerte für 3 Audis auftauchen (TT RS, R8 V10 und Quattro S1).
    Damit ist zwar sicher, dass die Entwickler an den Fahrzeugen gearbeitet haben müssten, ob diese oder andere Modelle dann aber auch lizenziert wurden, steht auf nem ganz anderen Blatt.

Offiziell betrachtet ist Audi quasi erstmal nicht dabei, allerdings haben die Entwickler auch von Vorne herein gesagt, dass sie einen gewissen Teil der Fahrzeugliste gut unter Verschluß halten werden.

Avatar von BIG-M0EP Forum Veteran
    Hauptsache BMW is drin auf die restliche detusche gesch.... :-P sidn alle lower ,)

Avatar von Songbird839 Neuzugang
    Zitat von BIG-M0EP Go to original post
    Hauptsache BMW is drin auf die restliche detusche gesch.... :-P sidn alle lower ,)

Pff der Mercedes SLS fegt deinen BMW von der Strasse

Als ich den Beitrag von Big gelesen habe, musste ich an das gleiche denken.
    Der SLS ist für mich der klare Favorit !

Avatar von BSE-Darkman Neuzugang
    Zitat von Songbird839 Go to original post
    ,,33. Scania"
    Tut mir leid, aber ist Scania nicht eine reine Truck Marke? Was hat das den in The Crew zu suchen? Oo
    In der Liste ist auch der normale Strassenverkehr dabei.

Z.B. bei US mit Nr 3 der Astrovan und als Nr 32 der Peterbilt 329

Ebenso glaube ich nicht, das es 3 verschiedene Ford Focus gibt. Denn in der Liste ist der Focus als RS, ST und als Sedan dabei.

Zitat von Thaddeus201 Go to original post
    Naja ich trage in den Alles über The Crew Thread auch wirklich NUR das ein was auch wirklich stimmt.Ich habe leider keinerlei Informationen dazu das Audi im Spiel sein wird.

Ich erklär dir mal kurz etwas:

Ob diverse Marken im Spiel erscheinen DÜRFEN entscheidet nicht Ubisoft selbst sondern der jeweilige Hersteller.Die Japanischen Hersteller wie z.B. Toyota,Honda,Mitsubishi usw. sind da etwas empfindlicher wenn es um Illegales Streetracing geht und die meisten möchten eben ihre eigenen Fahrzeuge auch nicht geschrottet sehen.Ich denke bei Audi ist es ähnlich.Sie möchten es wahrscheinlich einfach nicht.Bald werden wohl auch noch die ein oder anderen Fahrzeuge enthüllt die bisher noch nie gesichtet wurden.Es sind ja noch 7 Wochen Zeit,da kann noch einiges passieren.
    Dankeschön, dass ist wenigstens mal ne Antwort die einem weiterhilft.
    Auch wenn ich dadurchleider immer noch nicht weiß ob Audi dabei sein wird XD
    Porsche ist da glaub genauso, wenn Porsche dann doch meistens nur der Tuner "RUF" , was sehr schade ist.

Hoffe auch das sich die Fahrzeugliste mit der Zeit erweitert.
    Da ich von "DriveClub" enttäuscht bin,hoffe ich sehr, dass "The Crew" das besser macht.

Seite 1 von 5 123 ... Letzte ►►