🛈 Ankündigung
Seid gegrüßt! Die The Crew Foren sind jetzt archiviert und können nur noch im Read-Only Modus gelesen werden, bitte gehe zu unserer neuen Plattform um das Spiel mit anderen zu besprechen.
    Avatar von Stephan6652013 Junior Mitglied
    @xpr0skill da hast du dich aber gewaltig verrechnet! Denn 2005-2007 kam mindestens 1 gutes spiel raus und das ist keine 1000 Jahre her.
    Nicht alle Spiele von EA sind gut mag sein, aber das was du da von dir gibt stimmt auch nicht sein. EA hat bis jetzt mindestens 10 Spiele seit anfang an herausgebracht.

Avatar von Stephan6652013 Junior Mitglied
    Vielleicht liegts auch daran dass Ubisoft für die USA-Karte an sich ziemlich viel dafür geblecht hat, so dass jetzt das Geld für die Porsche Lizenzen nicht mehr reicht.
    Oder aber Ubisoft hat das bewusst so gemacht, da sie nicht das wollten wa EA hat.

Avatar von gonzo3110 Junior Mitglied
    Ich bin ziemlich froh das in the Crew kein Audi dabei ist...Das nervt irgendwie das die überall dabei sein müssen. Sollen die Entwickler den Platz und die Energie doch lieber auf andere Marken konzentrieren.
    Find den Fahrzeugmix aktuell sehr gut, da ist für jeden was dabei.

Zitat von xpr0skilll Go to original post
    Lasst uns als Deutsche zusammenhalten und uns dafür einsetzen, dass wir bei The Crew mit dem RS7 fahren dürfen!

Wir sind eine Automobilnation und können es doch wohl nicht auf uns sitzen lassen, das bei The Crew FAST nur diese elenden Ami-Schleudern rumkurven

Sorry aber da kann man echt nur mit dem Kopf schütteln...Ich sag dazu lieber nix.

Avatar von kadettknuelli Kam, sah und tippte
    Zitat von gonzo3110 Go to original post
    Sorry aber da kann man echt nur mit dem Kopf schütteln...Ich sag dazu lieber nix.
    Un ich fühle mit dir....... Aber wenigstens des muss raus:

Die Amis wissen wenigstens wie man zuverlässige Autos baut......... Die sin net so depp wie die deutschen autobauer , die immer die jahrelang bewährte technik gegen hochkomplizierten , undurchdachten rotz austauschen müssen! Wenn sich bei den amis was über jahre bewährt hat , wirds allerhöchstens etwas überarbeitet!

Avatar von mka1986 Kam, sah und tippte
    Nö, danke. Hab nen neueren Mustang gefahren. Sieht von aussen schon schick aus. Ansonsten kann man die Schleudern ehr vergessen. Schlampig verarbeitet, als klappert und knirscht, wie die russischen Lada. Da nehm ich lieber was asiatisches - die sind zwar langweilig aber wenigstens zuverlässig. Da helfen auch die Statistiken ( auch anderer Länder ) weiter. Immer sind Japaner und Deutsche Hersteller vorn mit bei. Das die Amis auch alte rostige Kisten fahren, liegt wohl am günstigen Benzin, nicht daran, das die besonders toll sind.

Avatar von kadettknuelli Kam, sah und tippte
    Wer sich en Ami kauft , nimmt nen billig verarbeiteten Innenraum in kauf Des war schon immer bei amis so un wird wohl auch immer so bleiben! Un auf diese Mängelstatistiken kannste ma gepflegt nen grossen Haufen legen! Solche verlogenen Listen kann ich dir auch zusammenwürfeln......

Avatar von TheWestman77 Kam, sah und tippte
    Bevor ich 60000 euro für n hässlichen audi oder bmw ausgebe würd ich mir lieber n klappernden ami kaufen und hab nochwas übrig. und besser aussehen tun sie auch.
    Und das klappern und die verarbeitung würden mich net jucken das bin ich gewohnt vom Ford Focus

Und zum eigentlichen thema.... ne danke bitte keine audis hier

Avatar von Bl00dsp0rt63 Kam, sah und tippte
    Mir egal, wobei hmm doch, den Uri Sport Quattro in GE Spec würde ich gerne sehen.

Avatar von DeManuOriginal Junior Mitglied
    Haha.. wie sich manche hier das maul zereißen..
    ich hätte nichts gegen ein audi in the crew.. allein nach dem letzten dlc mit dem c63 amg. Da vermisst man passende autos wie den r8 eben und den m3/4 für dtm rennen
    und ja, die deutsche fabrikate wie bmw und audi lassen es sich auch gut bezahlen.. stimmt schon.. bin beides gefahren . Bmw 530D (schön verarbeitet und auch keine probleme gehabt) und anschließend einen audi s6.. konnte mich nie beschweren.. zuverlässige und zugleich schöne autos... aber naja. Sich über preise auf zu regen bringt nix. Gibt leute die kaufen sich n shitphone.. xD hauptsache ein angebissener apfel is drauf.. soviel zum thema preisrechtfertigung..

Avatar von shadowgtr Junior Mitglied
    Zitat von xpr0skilll Go to original post
    Was hat das mit der Spielwelt zu tun, dass wir nun mal überlegene Autos bauen und sie by the way auch erfunden haben? :-P

Nicolas Joseph Cugnot (Ein FRANZOSE) hat's erfunden. Und das moderne Auto; Mit Lenkrad und Pedalen in gewisser Anordnung; haben wir -meines Wissens- Henry Ford zu verdanken...

Subjektiv: Audi's sehen alle gleich aus,... wenn so'ne Kiste auf dich zu kommt, musst du schon mehrmals hinschaun um auch nur zu erahnen, wadd'et für 'n Modell sein soll, Ich bin zwar BMW- (und NISSAN-) Fan, aber selbst MERCEDES hat mehr Individualität in der Modellpalette als (H)Audi...
    Daher ALLES(!), nur keine Audi's! *wechduck

MfG