Es ist von übelster Wichtigkeit, dass Ubisoft sich reinhängt das es Audis geben wird.
    Aber ich will nicht unbedingt wieder den TT und den R8 haben, die gibts in jedem Rennspiel

Lasst uns als Deutsche zusammenhalten und uns dafür einsetzen, dass wir bei The Crew mit dem RS7 fahren dürfen!

Wir sind eine Automobilnation und können es doch wohl nicht auf uns sitzen lassen, das bei The Crew FAST nur diese elenden Ami-Schleudern rumkurven

Avatar von BIG-M0EP Forum Veteran
    LöL ? Lasst uns als deutsche die deutschen Schäferhunde ins spiel bauen, vorallem wenn die USA als Welt abgebildet wird :-P

also der neue 5er ist drin das reicht an deutschen AUTOS :-P HAR HAR HAR
    na ok ein X5/X6 M würde als dirt spec auch kewl ausschauen .)

Avatar von GG_Weedley Kam, sah und tippte
    Nah Dude..Audi > BMW :P Find ich zumindest ;D

Zitat von WheatlyX Go to original post
    Nah Dude..Audi > BMW :P Find ich zumindest ;D
    Da muss ich widersprechen BMW > ALL;
    und das obwohl ich gar nicht in Bayern lebe, und eigentlich Opa-Daimler bevorzugen müsste :-P

Was hat das mit der Spielwelt zu tun, dass wir nun mal überlegene Autos bauen und sie by the way auch erfunden haben? :-P

Jedes Land kann was anderes. Italiener können kochen, Franzosen können Gedichte schreiben und Amerika Krieg führen. ^^ (Natürlich bilden sie sich aber trotzdem ein bessere Pizzas als die Italiener zu backen und das ihre Autos ernstzunehmen wären)

PS. Bei einem X5 wäre ich aber auch dabei! Die SUVs von BMW sind das einzige was mir bei BMW besser gefällt als bei Audi

Avatar von Stephan6652013 Junior Mitglied
    ich hoff der Porsche 911 GT3 RS ist drin, denn der macht ja fast jeden Wagen nass.

Avatar von GG_Weedley Kam, sah und tippte
    Kannst du vergessen. Kein Porsche in The Crew. Mal wieder keine Lizenzen bekommen, wie so viele Spiele bei Porsche. Gibt nur RUF.

Avatar von Stephan6652013 Junior Mitglied
    stimmt ja. echt schade.

RUF's sind doch Porsches oder ned?!

Avatar von Rattenschnitzel Kam, sah und tippte
    An sich hast du Recht. Ruf ist ein exclusiver Tuner/Veredler, wie z.b. Alpina oder AMG.
    Ihre Modelle basieren nahezu ausschließlich auf der aktuellen Porschepalette bzw die restaurieren auch alte Wagen und fungieren als stinknormaler Händler, neben ihren eigenen Wagen auch für originale Porsche.
    Eines unterscheidet sie aber von den meisten anderen - Mit dem CTR haben sie einen vollkommen eigenständig entwickelten Wagen - Natürlich trägt er dennoch gemäß der "Familie" eine entsprechende Optik.