Avatar von ForTheHorde4 Neuzugang

Ergänzung im Gameplay

Hallo ich fände es für die neuen Strassenschlägermissionen äußerst hilfreich wenn man bewusstlose Gegner aufheben und versteckken könnte so bleibt man länger unerkannt wobei es manchmal hilfreich ist, da es andere Gegner anlockt ist aber nicht immer von vorteil!

Avatar von BIG-M0EP Forum Veteran
    Jep würde ich besser finden SplinterCell hats ja...

Avatar von PunkteStibitzer Kam, sah und tippte
    hallo

ich glaube WD will das nicht, damit man auch die ablenkungen bzw anlockungen nutzt. also den gegner zu sich hinlockt und zu gleich aus dem sichtfeld der anderen.

ob gut, schlecht oder nötig, ist wieder eine andere frage

Avatar von BIG-M0EP Forum Veteran
    Naja wenn man sie verstecken könnte, häte man ja beides ;o) Man kann sie ja liegen lassen, falls man anlocken will, wobei das AI Verhalten in WD total unrealistisch ist, weil sie absichtlich bei der Leiche ihre Zeit und aufmerksamkeit vergeuden, statt einfach direkt alarm auzulösen und ausschwärmen, realistisch ist ja eher das man _KOMMUNIZIERT_ falls was nicht stimmt, damit alle GEWARNT sind...

hi

klar. ich wollte halt nur sagen, es gibt genug alternativen und möglichkeiten und das spiel will diese ja auch genutzt sehen

Avatar von Dows_N7 Junior Mitglied
    mehr gang verstecke wären schön sich immer mit der polizei rumzuschlagen wird auf dauer langweilig .

hallo

ich weiß gar nicht wo unter den optionen es steht, aber dort kann man die aufgaben wie honvoi und gang-verstecke zurückschalten. somit sind sie zu mindestens nochmals spielbar

Avatar von BrightMercenary Forum Veteran
    Zitat von XPStibitzer Go to original post
    hallo

ich weiß gar nicht wo unter den optionen es steht, aber dort kann man die aufgaben wie honvoi und gang-verstecke zurückschalten. somit sind sie zu mindestens nochmals spielbar
    Richtig, das war u.a. Inhalt eines Patches.