Zitat von Ubi-Barbalatu Go to original post
    Hallo,

Ich habe natürlich Tools zur Verfügung, die du nicht zur Verfügung hast. Laut meinen Aufzeichnungen handelt es sich um einen SteamKey. Ich würde dir empfehlen einmal deinen Verkäufer zu kontaktieren. Da du kein Ticket schreiben kannst, können dir das meine Kollegen vom Kundendienst nicht bestätigen und du musst meinen Wort mehr oder weniger glauben schenken.

Dadurch, da es sich um einen SteamKey handelt, kannst du das Spiel nicht installieren (da es über Steam installiert werden muss) und auch nicht starten, weil das Spiel nicht installiert ist.

Bitte überprüfe noch einmal ob du kein Ticket schreiben kannst, wir hatten dein Problem gemeldet.

Grüße,
    Barbalatu

Also ich habe jetzt mit den Leuten geschrieben und den Verkäufer angeschrieben
    Ich muss jetzt abwarten, aber ich habe gute Changsen mein Geld wieder zu kriegen.
    Ich werde abwarten.

vielen danke für die Hilfe

lg Kurze

Avatar von Ubi-Barbalatu Community Developer
    Zitat von Kurze1978 Go to original post
    Also ich habe jetzt mit den Leuten geschrieben und den Verkäufer angeschrieben
    Ich muss jetzt abwarten, aber ich habe gute Changsen mein Geld wieder zu kriegen.
    Ich werde abwarten.

vielen danke für die Hilfe

lg Kurze
    Keine Ursache.

Solltest du irgendetwas vom Ubisoft-Support benötigen lass es mich bitte wissen.

Grüße,
    Barbalatu

Avatar von mainter2013 Neuzugang

Falls bei manchen Leuten das Problem noch immer besteht (2019)

Hatte das Problem, dass wenn ich FarCry4 gestartet habe, die Steamverkaufsseite von dem Spiel geöffnet wurde und FarCry in dem "kleinen Launcherfenster" hängen blieb.
    Habe dann einfach mal ausprobiert und aus dem bin Ordner (D:\Program Files (x86)\Ubisoft\Ubisoft Game Launcher\games\Far Cry 4\bin) die Dateien steam_api.dll und steam_api64.dll rausgezogen (nicht gelöscht, falls es doch nicht klappt) und ab da hat sich Steam nicht mehr geöffnet und das Spiel konnte normal starten.

MfG