Bad Blood - Tipp für Schutzmission gesucht

Hallo

Ich hänge schon recht lange bei einer Mission in Bad Blood fest. Vielleicht mögt ihr mir helfen?

Spoiler:  Show
    Es ist die Mission, wo T-Bone den Frewer mit dem Sniper-Gewehr von oben vor lauter Gegnern schützen muss. Es kommen einfach so viele Gegner und Frewer steht immer wie doof da als wenn er sterben wollte, ich weiss nicht weiter. Es endet immer damit, dass Frewer stirbt. Natürlich versuche ich Explosionen zu verursachen, und natürlich habe ich auch den leichten Schwierigkeitsgrad probiert.

Hoffe mal, dass das Spiel nicht von Enzyme in Kanada getestet wurde. Denn dann könnte ich mir das Problem schon erklären. Die haben auch bei Saints Row IV nicht gemerkt, dass der leichteste Schwierigkeitsgrad stellenweise für Casuals unspielbar war. :-(

Na ja, egal. Wenn ihr Tipps habt, wie ich in Bad Blood weiterkomme, nur her damit

Danke!

Avatar von PunkteStibitzer Kam, sah und tippte
    hallo

Spoiler:  Show
    soweit ich es noch weiß, darf man selbst auch nicht gesehen werden. also als t-bone. mein tipp wäre also immer nur ein schuss, dann deckung, schuss, deckung usw, dann geht es auch recht schnell.

ps scan auch das gebiet, dann siehst du schneller von wo sie kommen.