-
Kam, sah und tippte
-
Kam, sah und tippte
-
Kam, sah und tippte
Wenn ichs richtig sehe bleibts bei Mittwoch? Dann bin ich leider für immer raus. Sehr schade. 
Falls im Wochenrhytmus zwischen Mittwoch und nem anderen Tag gewechselt wird meld ich mich von Fall zu Fall an.
-
Junior Mitglied
Da so viele schon zugesagt haben bleibt es für dieses Mal bei Mittwoch. Bin aber gerne bereit es das nächstes auf einen Montag zu schieben, also keine Sorge
-
Junior Mitglied
Hi leute, mir kam leider studiumstechnisch etwas dazwischen und muss doch noch absagen. Hoffe ihr findet noch einen Mitspieler und viel Glück allen Teilnehmern.
-
Junior Mitglied
Dann spring ich selber ein, danke für die rechtzeitige Absage
-
Neuzugang
Schade, habe es leider erst jetzt gelesen, beim nächsten mal bin ich mit dabei :-) Viel glück allen Teilnehmern!
-
Kam, sah und tippte
Sind wir an ein Deck gebunden oder dürfen wir zwischen den Spielen wechseln?
-
Kam, sah und tippte
Sorry für die Verspätung, aber heute war wohl Patchday bei Microsoft, mein Rechner hat sich leider eine knappe halbe Stunde aktualisiert 
gl hf @ all
-
Junior Mitglied
Echt schade Emperor, hätte dich gerne dabei gesehen. Das war auch so ein geniales Timing, in der Sekunde in der du mir geschrieben hast ist der Ersatz ins Turnier gekommen, und dann wusste ich nicht wie mans noch abbrechen kann. Nächste Woche hoffentlich !