Avatar von DirtyOld Kam, sah und tippte

Ich bin allein :(

Avatar von tagauch2 Kam, sah und tippte
    Au scheiße, solang musste ich nie warten

Meine Theorie: Das könnte an der Uhrzeit gelegen haben:
    DirtyOld hat um 7.04 Uhr "Forumszeit" gepostet, das entspricht dann 9.04 Uhr der tatsächlichen Zeit in Deutschland (warum weicht die Zeit eigentlich 2 Stunden ab?).
    Um diese Uhrzeit dürfte in Europa wohl ein Großteil der Leute schon auf der Arbeit oder in der Schule gewesen sein; andere vielleicht auch noch im Bett.
    Zur Ostküste der USA haben wir 6 Stunden Zeitverschiebung, da war es dann 3.04 Uhr nachts - das ist wahrscheinlich auch nicht gerade die Hauptaktivitätszeit dort.
    Nach Hongkong haben wir auch 6 Stunden Zeitverschiebung (nur in die andere Richtung), da war es dann 15.04 Uhr. Da waren dann wohl doch noch einige Leute auf der Arbeit.
    12 Stunden Zeitverschiebung hätten 21.04 Uhr entsprochen und wären daher m.E. eine relativ gute Uhrzeit gewesen, um Gegenspieler zu finden. Aber vielleicht gab es ja einen Serverausfall in Kiribati, so dass die Unmengen von Spielern aus Ozeanien gerade nicht spielen konnten...

Avatar von DirtyOld Kam, sah und tippte
    Haha sehr schön Skrildor...
    Also vor allem (neben der Uhrzeit) liegt das am ELO-Bereich, in niedrigeren Bereichen gibt's das nicht. Schon blöd, ich mach mal ELO-dropping :P

Avatar von NottrDerBarBar Kam, sah und tippte
    Zitat von Skrildor Go to original post
    DirtyOld hat um 7.04 Uhr "Forumszeit" gepostet, das entspricht dann 9.04 Uhr der tatsächlichen Zeit in Deutschland (warum weicht die Zeit eigentlich 2 Stunden ab?).
    Tut sie doch gar nicht. Einfach mal in deinem Benutzerkonto deine Zeitzone und automatische Sommerzeit einstellen.

Edit: Gepostet um 08:54, was mir hier auch als Zeit angezeigt wird.

Zitat von DirtyOld Go to original post
    Also vor allem (neben der Uhrzeit) liegt das am ELO-Bereich
    Die Theorie hatte ich auch schon als ich dein Ranking gesehen habe, habe sie dann aber als zu langweilg verworfen

@ Nottr: Danke für den Hinweis zur Einstellung der Zeitzone und der Sommerzeit. Bin dann jetzt auch in Deutschland bei Sommerzeit angelangt...