Avatar von PassJ. Junior Mitglied

The Crew auf Dezember verschoben!

Hey Leute, The Crew erscheint jetzt doch erst am 2. Dezember 2014. Quelle: http://www.gamerspress.de/news,id675...-november.html

Was haltet ihr davon?

Avatar von Brawlz_DE Junior Mitglied
    Ich hab meine Vorbestellung wieder stoniert! Hab nämlich kein bock mehr auf das Game ganz ehrlich! So oft wie das jetzt verschoben wurde...lächerlich

Avatar von DrivingMaRKuS Neuzugang
    Das nur wegen Konsolen die eh kein Mensch braucht außer Crashkiddys.
    Und die Welt bestimmt nicht.
    Sehr arm!!!!

Ich find es gut das man Wert auf Qualität legt und nicht vorschnell ein halbfertiges Game raus bringt. Da warte ich lieber etwas länger.

Avatar von Jangogerman Junior Mitglied
    Ganz Toll ! Noch 8 Wochen... so ein verdammter... S!*#?=§

Ach, shit happens. wenn ich 5 Wochen warten kann, dann auch 8. Die 3 Wochen jucken mich nicht, wenns dafür dann besser läuft als z.B. BF4 am Start

Evtl. dann ein, zwei Neuerungen oder Feautures. Egal, ich freu mich mega auf das Game und es wird echt geil, dann kann ich die 2 Wochen um die es verschoben wurde noch Final Stand spielen

Habt ihr PC Gamer etwa irgendwie Sonderrechte oder wie?

P.S. Ich bin bestimmt kein "Crashkiddy" nur weil ich auf PS4 spiele. Solche Deppen gibt es auf PC auch.

Avatar von BrightMercenary Forum Veteran
    Leute, bitte beruhigt Euch!

Dass man sich vielleicht nicht unbedingt darüber freut, dass das Spiel erneut verschoben wurde ist ja verständlich, aber seid doch froh, dass auf die Rückmeldungen der Community eingegangen wird und versucht wird, das Spiel noch besser zu machen.

Nach den PC Betas gab es auch noch genug Kritik, also liegt es ja wohl kaum nur an den Konsolen-Spielern. Und jeder Spieler, egal welche Plattform er benutzt, hat dasselbe Recht ein möglichst gutes Spiel zu erhalten.

Lieber noch drei Wochen länger warten, und dafür das Spiel erhalten, das man sich auch wünscht.

Grüße,
    Bright

Danke,ich hätt es nicht besser sagen können.

Avatar von Skylake-XxX Kam, sah und tippte
    Ich warte ebenfalls lieber etwas länger. Ich hoffe aber das die bis dahin doch noch Mitsubishis ankündigen.

Avatar von Keschnarf Kam, sah und tippte
    Ist zwar schade aber davon geht die Welt mal echt nicht unter. Auch wenn natürlich einige wieder anderer Meinung sind...

Wo steht eigentlich, dass der Release nur wegen den Konsolen verschoben wurde? In der verlinkten Nachricht jedenfalls nicht. Ist wohl so wie auf der Arbeit: hauptsache man hat erstmal einen Sündenbock.