Was ist das denn für eine bescheuerte Antwort ?
Wenn eine neue Edition rauskommt, sollte jeder gleiches Anrecht auf solche Aktionen haben.
Und gerade wenn die Packs erst wieder Drachensiegel kosten, denkst du nur weil man Lvl 150, 250 oder 400 ist hat man dadurch davon mehr ?
Mal ein Beispiel für dich, ich mache am Tag ca. 20 Duelle, öfter auch mal mehr. Von den 20 gewinne ich im Durschschnitt 15. Das ist nicht mal ein halbes Level.
Weiß ja nicht in welchem lowElo Bereich du spielst, aber hier dauern die Duelle oft mind. 10 Minuten, wenn nicht mal 15-20 Minuten. Und mehr Zeit, was schon viel ist, kann ich und will ich nicht ins Spiel stecken. Viele Leute können die Zeit nicht mal aufbrngen.
Wir fahren mal wieder zweigleisig: bitte in dem Thread weiter diskutieren: http://forums-de.ubi.com/showthread....eibungen-Event
Zitat von Kataline Go to original postIhr solltet mal alle ein wenig "Chillen". Duodax findet man leicht im Ranking, da er C3 mit >3000 CP ist, Somit bestimmt kein LowElo mehr
Somit wäre deine These stark hinfällig. Aber die Aussage von Duodax ist ebenso komisch, da jeder doch schon vorher gern 3 Booster haben will/kann ... Aus den 3 Boostern darf man schon die Karten verwenden, bevor sie offiziell draußen sind!
Klärt es von mir aus in einem Bo9 oder Bo255, wer hier der LowElo ist ...
Hallo,
eine Frage zum Event. Bekommt man eigentlich mit wann man die nötigen Level aufgestiegen ist? Oder anders gefragt kann man irgendwo nachsehen wieviele Aufstiege noch gemacht werden müssen. Hab heute Nachmittag beim Stream schauen so vor mich hingespielt und nicht auf den Level geachtet. Bin mir also nicht sicher, ob ich noch 3 oder 2 Level brauche.