Avatar von Keschnarf Kam, sah und tippte
    Und wozu sollte ich mir dann im Spiel jemals ein anderes Auto ausser dem Start-Auto kaufen, wenn am Ende eh jedes Auto auf die gleiche Leistung kommen kann? Ich fänd es doof (um nicht zu sagen: absolut lächerlich) wenn ein Mini die gleichen Werte wie z.B. ein Veyron erreichen könnte...

Avatar von GG_Weedley Kam, sah und tippte
    1. Wegen dem Aussehen und der Specs
    2. Ein bisschen lächerlich wäre das schon ,allerdings sollten die nicht supersportler nicht so hinterherhängen wie in anderen games.
    3. Es gibt keinen Veyron

Avatar von Rattenschnitzel Kam, sah und tippte
    1. Jo
    2. Jo aber es liegt in der Natur der Sache, dass einige Autos nunmal anderen überlegen sind ^^
    3. Ich befürchte doch - Ich will die Karre zwar wirklich nicht sehen aber mal im Ernst: In welchem Game gibt es die Drecksmühle nicht? xD
    Es gibt schon einige schicke Bugattis und was sehen wir seit Jahren? - Einzig und alleine Veyron in seinen 1000 Sondereditionen - Vlei als nächstes den Chiron, was sonst aber mal einen guten Klassiker? Wozu, Werbung dafür lohnt nicht.
    Dreckige Realität.

Avatar von Keschnarf Kam, sah und tippte
    @WheatlyX:

1. Punkt für Dich
    2. Ich mag halt keinen Einheitsbrei
    3. Sollte das nur ein Beispiel sein. Aber woher hast Du diese Info? Soweit ich weiß gibt es noch eine offizielle Liste welche Autos im Spiel sind. ;-)

bei 3. hast du recht, aber ich vermute mal, dass sie den schon in die liste gestellt hätten, wenn er dabei wäre. Und ich hoffe einfach, dass es mal 1 spiel ohne dieses ausgelutschte hässliche auto gibt.(ja ich finde es hässlich)

Avatar von Hubraum Junior Mitglied
    sind wir uns also einig, der veyron ist hässlich. man sieht ihn einfach zu oft und dann dieses aliendesign... *würg* der laferrari spielt ja in der gleichen liga, aber der sieht wenigstens noch aus wie ein auto.

zum balancethema
    es ist insgesamt wohl die beste lösung, dass alle autos ähnlich schnell sind, so werden alle gefahren und man sieht deutlich mehr varianz auf den straßen.

Ich denke auch, dass es gut ist sie ähnlich zu machen, aber nicht total gleich, denn ein Mini, der so schnell fährt wie ein Koenigsegg Agera R, würde irgendwie seltsam aussehen!

Avatar von Herzog_Dragon Neuzugang
    1. Ich finde das nicht so schlimm das alle Autos auf das gleiche Level kommen können, da sonst im Endgame alle mit dem gleichen Auto fahren. Das wäre ja total Langweilig und man könnte sich gar nicht in seiner Kreativität austoben.

Aber mal einer wichtige Frage.
    2. Kann man bei den Aufklebern im fertigen Spiel dann auch die Breite, Länge und Form ändern? oder z.B. mehrfarbige Lackierungen (das Dach in einer anderen Farbe oder die Spiegel) ?

Das wird sehr wharscheinlich nicht möglich sein, da die Aufkleber dem jeweiligen Auto angepasst ist.

Es wurde in einem Q&A gesagt, dass nachträglich ein Sticker Editor reingepatched wird, in dem man auch seine eigenen Sticker verwenden kann!