Früh Start am 1.12.

So, wie die meisten ja gelesen haben, sind die Server schon ab Montag 12 Uhr online.
    Quelle

Was ich mich jetzt frage, können alle vorab spielen, oder nur jene Spieler, die sich ihren Key, auf einer der zig Keyseiten gekauft haben.
    Denn alle die über Ubisoft direkt gekauft haben, haben ja das Fenster bei The Crew, das einem sagt geht ab 2.12 los.
    Hat man seinen Key woanders gekauft, kann man das Spiel schon soweit starten, bis man halt auf die Server connecten muss.

Gibt es dazu, vielleicht eine Info ? Also ob alle die vorbestellt / ihr Spiel schon Montag daheim haben, spielen können, oder nur jene die sich ihren Key woanders gekauft
    haben.

Mit Grüßen
    dat H0nji

Avatar von Keschnarf Kam, sah und tippte
    Ehrlich gesagt wüßte ich jetzt nicht wo da ein Unterschied sein sollte. Jeder muß sich doch sowieso ein Uplay-Konto haben um The Crew überhaupt spielen zu können.

Zitat von Keschnarf Go to original post
    Ehrlich gesagt wüßte ich jetzt nicht wo da ein Unterschied sein sollte. Jeder muß sich doch sowieso ein Uplay-Konto haben um The Crew überhaupt spielen zu können.
    Schon richtig, hast du aber über den Ubi-Shop gekauft, steht da halt warte bis 2.12 - hast du den Key über eine Keyseite bestellt. kannst du das Spiel starten, bleibst nur vor den noch nicht vorhandenen Server hängen. Welche ja ab Montag online sind.

Avatar von Najeni Junior Mitglied
    Also ich habe mein Spiel nicht über den Ubi-Shop gekauft und kann The Crew bereits starten, allerdings natürlich nicht spielen, da die Server ja noch off sind.

Avatar von Vubsen Junior Mitglied
    Wenn du über ubisoft gekauft hast, bist doch eh schon am preloaden oder? damit hat sich die frage doch selbst beantwortet, wenn fertig geladen is solltest am montag um 12 starten können.ich zb. muss noch auf meinen key warten, wenn ich pech habe kommt der erst montag an. .(

Avatar von Keschnarf Kam, sah und tippte
    Na das wir aber ein erstklassiger Shitstorm, wenn es wirklich dazu kommt, dass nur die spielen können, die NICHT bei Uplay vorbestellt haben!
    Die ganzen Heulorgien, Beschimpfungen und Drohungen gegen Ubisoft von all den Nerds für die es scheinbar nichts wichtigeres als Computerspiele gibt würde ich nur zu gerne lesen! Dafür würde ich mit Freude darauf verzichten schon am Montag spielen zu können!

@ Vubsen
    Nö der Preload hat ja nichts mit der Freischaltung des Spieles über UPlay zu tun.

Avatar von makai22222 Junior Mitglied
    Ich habe die Gold Edition, beide Codes schon da, und es lässt sich nicht aktivieren, ich möchte doch bitte noch bis Release warten.

Was wirklich ne blöde Sache wäre.

Avatar von Vubsen Junior Mitglied
    klar hat es was damit zu tun...du hast das spiel ja gekauft sonst könntest du ja net preloaden. Ich habe es derzeit noch nicht und kann es auch net preloaden. klingt logisch oder?

Zitat von Vubsen Go to original post
    klar hat es was damit zu tun...du hast das spiel ja gekauft sonst könntest du ja net preloaden. Ich habe es derzeit noch nicht und kann es auch net preloaden. klingt logisch oder?
    Schon, aber nur weil ich es auf der Platte habe, heissts ja nicht, das es am 1.12 von Ubi freigeschalten wird. Worum es in dem Thema hier ja eigentlich geht.