Avatar von Cainium Kam, sah und tippte
    Ich bin Level 122 bei Start gewesen. Mit XP Boost brauche ich ca. 2 Stunden pro Level. Also insgesamt 10 Stunden Spielzeit.

Hab im Moment 4 Level, und noch 2 Abende Zeit um 2 Stunden Spielzeit ufzubringen. Easy going. (kommt davon wenn man Boosts hortet und nie benutzt).

Avatar von Zerwas83 Kam, sah und tippte
    Zitat von Cainium Go to original post
    Ich bin Level 122 bei Start gewesen. Mit XP Boost brauche ich ca. 2 Stunden pro Level. Also insgesamt 10 Stunden Spielzeit.

Hab im Moment 4 Level, und noch 2 Abende Zeit um 2 Stunden Spielzeit ufzubringen. Easy going. (kommt davon wenn man Boosts hortet und nie benutzt).
    Zwischen 122 und 253 liegen aber ja auch noch Welten. Glaube mir, jenseits der 250 schaffst Du in 10 Stunden kein einziges Level (mit Boost).

Avatar von DirtyOld Kam, sah und tippte
    Ich hab mit XP-Boost eher so an die 3 bis 4 Stunden gebraucht je Level, bin jetzt bei 103. Hab die 5 aber schon geschafft.

Zitat von Zerwas83 Go to original post
    Zwischen 122 und 253 liegen aber ja auch noch Welten. Glaube mir, jenseits der 250 schaffst Du in 10 Stunden kein einziges Level (mit Boost).
    Wie viel XP brauchst du pro Level?

in 10 Stunden kein einziges Level würde nach meinem XP Stand bedeuten du würdest weit mehr als 100000 XP pro Level benötigen. Das "glaube" ich dir so erst einmal nicht, da meine benötigen XP sich zwischen zwei Level-Ups so gut wie gar nicht verändern (brauche ca. 100 oder so mehr pro Level).

Avatar von ronnie2xlc Junior Mitglied
    Zitat von NottrDerBarBar Go to original post
    Deutschland ist momentan UTC+2. Ist auch in den Zeitzoneneinstellungen des Rechners ersichtlich, wenn man automatische Umstellung auf Sommerzeit ein-/ausstellt.

"Aus einer Zeitangabe in UTC ergibt sich die entsprechende, in Deutschland, Österreich und anderen mitteleuropäischen Staaten geltende Mitteleuropäische Zeit (MEZ), indem man eine Stunde, und die im Sommer geltende Mitteleuropäische Sommerzeit (MESZ), indem man zwei Stunden addiert."
    http://de.wikipedia.org/wiki/UTC

Es ist also zum täglichen Update um 02:00 Uhr.

Das dachte ich auch, bzw. steht auf der Offiziellen HP und habe am letzten Donnerstag kurz nach 02:00 - also nach dem Update und dem Daily Cash In angefangen zu lvln. Habe auch soeben mein 5tes level gemacht. Was mir bissi sorgen macht ist, das - Stand jetzt ca. 20.30 - im In Game Shop das Event noch 17:30 Stunden dauert. Das wäre bis morgen 12 Uhr. Wenn das erste lvl also erst ab letzten Donnerstag 12.00 zählen würde hätte ichs nicht geschaft - ich bin gespannt wie das Endet.

Avatar von ronnie2xlc Junior Mitglied
    Also, habe gerade mit Kimmundi geschrieben, das Event wurde bis 12 Uhr morgen Verlängert. Damit ergibt sich in Deutscher Zeit 25.09. 02.oo bis 02.10. 12.oo Uhr.
    Vielleicht hilfts ja noch wem :-)

Zitat Kimmundi:

We extended the event for 12 hours to give the opportunity to some to finish their levels, so you're totally right

You should be good to get your packs

Achja: Meine Duellzeit pro lvl mit Booster bei lvl 120 + beträgt auch zwischen 2 und 2 1/2 Stunden. Ich vermute, ab 200 kommt ne lvl Bremse.

Könnten diese Zeitunterschiede ggf. auch mit dem Rang zusammenhängen? Also je höher desto mehr XP gibts?

Mein Account ist noch Champ III. Der von meiner Freundin Champ II. Bei ihr dauert ein Level aber mindestens 3 Stunden wenn nicht sogar 4 (mit EP Boost) und sie ist erst Level 72.

Ich finde die Verlängerung ja schon ein wenig suboptimal. Da ich gestern nicht mehr genug Zeit hatte um in Ruhe zu leveln und dachte heute (also gestern) ist ja vorbei habe ich 3 XP Booster gekauft von denen ich mir mit der Verlängerung mindestens einen hätte sparen können.