Avatar von redkaos1997 Neuzugang
    nene die seite is ihn arbeit und wird auch gemacht

nene die seite ist schon in arbeit

Avatar von betatier0 Kam, sah und tippte
    Zitat von redkaos1997 Go to original post
    felaex ja ich hate die seite aber schovor 1 jahr vor
    Da hat der Grisdoff nicht ganz unrecht, denn "ich hate die seite..." würde ja heißen "ich hasse die Seite..." Du meinst aber sicherlicherlich "hatte"

So schnell enstehen Missverständnisse

BTW: Vielleicht solltest du dich bei deiner Community Seite nur auf die Konsolenversion konzentrieren. Denn die, fast namentlich gleich klingende Seite, http://thecrewgermany.eu/ ist schon ein echtes Schmuckstück. Großes Lob an Felaex

Avatar von Felaex Kam, sah und tippte
    Zitat von betatier0 Go to original post
    BTW: Vielleicht solltest du dich bei deiner Community Seite nur auf die Konsolenversion konzentrieren. Denn die, fast namentlich gleich klingende Seite, http://thecrewgermany.eu/ ist schon ein echtes Schmuckstück. Großes Lob an Felaex
    Danke für die Blumen.

@redkaos1997 Versteh mich nicht falsch, aber wir haben uns mit den Namen einen Namen gemacht. - Du kannst gerne deine Community aufbauen, aber das wird nur zu Missverständnissen führen, wenn 2 Communitys gleich heißen.
    Naja ich wünsche dir viel Glück.

Avatar von BIG-M0EP Forum Veteran
    Der junge braucht nen Deutschlehrer, wenn er selber so auf seiner Seite Texte verfasst dann wird das nix :-P Naja vieleicht soll es ja ne JOKE Seite sein, ich würde gerne lachen, wenn da mal überhaupt Inhalte entstehen ,o)

big-m du vogel pass mal auf. komm mal nach zwickau, und dan lernst mich mal kennen

Avatar von Grisdoff Junior Mitglied
    Ich glaube durch deine Rechtschreibung kann man sich ganz gut ein Bild von dir machen.

Avatar von Thaddeus201 Forum Veteran
    Zitat von redkaos1997 Go to original post
    big-m du vogel pass mal auf. komm mal nach zwickau, und dan lernst mich mal kennen
    Er hat dich in keinster Weise damit angreifen wollen,sondern er wollte dir nur klar machen:

1.Das du dich etwas um deine Deutschkenntnisse kümmern sollst
    2.Er vielleicht glaubt das es eine Seite zum Spaß ist
    und
    3. das er lachen würde wenn du es schaffen würdest überhaupt Texte und Inhalte auf die Seite zu bringen.(Das meint er aber wohl nicht böse)

Also ich sehe da jetzt überhaupt keinen Grund hier Androhungen zu machen.So wie ich das verstehe willst du ihn auf einen Kampf herausfordern.Langsam wirds hier aber echt kindisch...

Avatar von BIG-M0EP Forum Veteran
    zwickau ROFL :P (wo isn des? ,-))

Ach ich finde es einfach spassig ,) diese Kinder überall im Internet...
    => Deswegen brauchen wir Inet-Führerschein ,-P; Inet ab 18 und davor nur mit aufsicht der eltern etc. :-P

Avatar von Thaddeus201 Forum Veteran
    Zitat von BIG-M0EP Go to original post
    zwickau ROFL :P (wo isn des? ,-))

Ach ich finde es einfach spassig ,) diese Kinder überall im Internet...
    => Deswegen brauchen wir Inet-Führerschein ,-P; Inet ab 18 und davor nur mit aufsicht der eltern etc. :-P
    Nene laut seinem Nickname am Ende ,,1997" ist er wohl 17 oder 18 Jahre alt. Wenn das stimmen sollte...
    Naja man darf gespannt sein welche ,,aufregenden" Inhalte uns auf dieser scheinbar unglaublich guten Crew-Vorstellungsseite erwarten werden.(Wenn überhaupt) Wow er arbeitet mit dem PHPKIT WCMS Setup...Was das wohl ist.Einfach mal auf die Seite gehen.