Avatar von DirtyOld Kam, sah und tippte
    Na gut, ist natürlich jedem sein Ding ob er erstmal die 5.000 Karten fürs Achievement sammeln will. Mir war's z.B. schon wichtig.

Avatar von Cainium Kam, sah und tippte
    Zitat von DirtyOld Go to original post
    Na gut, ist natürlich jedem sein Ding ob er erstmal die 5.000 Karten fürs Achievement sammeln will. Mir war's z.B. schon wichtig.
    Habe ich auch gemacht weil außer Gold und ein paar nutzlosen Commons/Uncommens gabs ja nix zu holen.

Ich hab zum Glück noch lange nicht alles für Gold in der Grube verfeuert was ich habe. Als die Regeländerung kam das Karten in mehrere Decks gepackt werden können haben ja viele Leute alles was sie > 4 hatten direkt verfeuert.

Avatar von Claudrin Junior Mitglied
    Die 3000 - 5000 Karten sind ein reiner Erfahrungswert, bis das halt mit allen Fraktionen einigermaßen flüssig lief mit den Daylies ohne groß Joker einzusetzen. Man kann sich jetzt natürlich auch auf sehr wenige Decks konzentrieren, die Fraktionsauswahl stützt das jetzt sogar. Ob das allerdings groß Sinn macht, man ziehe sich das am besten bewertete Deck seiner Lieblingsfraktion aus dem Netz... naja der Angriff der Klonkrieger lässt grüßen.
    Jedenfalls bin ich froh, dass ich mir Stück für Stück die Decks erstellt habe, mal geschaut, was könnte denn stattdessen reinpassen von dem was ich gerade zur Verfügung habe. Stück Bastelfreude.

Natürlich guckt man sich ein gutes Standarddeck aus, und ergindet sich das erstmal. Dann guckt man sich das nächste Deck aus und dann fehlen einem eigentlich nicht mehr viele Karten dafür und die grindet man mit dem ersten Deck rein. So hab ich es gemacht, habe das Spiel von Trump gesehen und bin easy Champ 3 gerannt und bin grade mal Level 30. 2 Spawns, und die GriffinbaneEpic fehlen noch, dann habe ich das erste Deck im Sack und überlege jetzt schon wie der neue Infernoheld der mich noch stärker als Deleb erscheint, gespielt werden kann und wie ich die Lurker ersetze (wenn überhaupt). Nebenbei baut sich das Kat auf, eigentlich fehlen nur noch die 4 Bloodsnakes und die grindet man sich mit den WCs aus dem Pit schnell rein.

Avatar von Balsac_Lorrain Kam, sah und tippte
    Gratulation, dann hast du wie viele Decks? 2-3? Als ich Level 30 war, (ja früher war alles besser) hatte ich ca 5 Decks mit denen ich was reißen konnte, aber scheinbar gibt man sich mit weniger zufrieden in letzter Zeit. Es ist ja schön, dass man jetzt durch die Pit mehr bekommt als vorher, war auch nötig, da man sie kaum genutzt hat (ich zumindest), da es einfach nie gescheites drin gab.
    Aber warum jetzt an anderer Stelle wieder einen Einschnitt machen? Warum darf ich Joker nicht sparen? Das vermiest einem wieder die eigentlich gute Änderung, weil man genau sieht, worauf es hinaus läuft: Man wird in Zukunft dafür gezwungen werden entweder massenweiße Zeit oder Geld reinzustecken um halbwegs in der neuen Meta mitspielen zu können.

Gott sei dank war das nie mein Ziel und ich dümpel lieber unten rum.

Das man 1 Joker pro 1.000 Gold erhält iss ja mal voll op ^^ Ich schwimme bald in Joker, ich verticke alle 2-3 Tage für 20-30K Karten, manchmal mehr - das wird ein Fest ^;P Hab noch 76 Turniertickest, ich bekomme die garnicht alle weg