Avatar von Realpope68 Kam, sah und tippte

Far Cry 4 unsere ·Creative Network Community·

Ich würde hier gerne den FarCry ·• Creative Network Community •· Faden ein wenig weiterspinnen.

Was man so von FarCry4 schon sehen konnte haut mich gerade nicht vom Hocker und so aus dem Bauch heraus Dan Hay,
    seines Zeichens Executive Producer von Far Cry 4 wohl auch nicht. /imho

Es ist zwar eine gute Idee viele Features aus FarCry3 nach FarCry4 zu übernehmen und Neuerungen in das Spiel einfließen zu lassen,
    doch eines ist mir aber doch gerade recht unangenehm aufgestoßen. Es gibt Modelle von einer sich selbst nachladenden Armbrust. Ok.

Meine erste Frage : Wieso musste das Modell der Bz19 aus FarCry3 plus nachlade Animation und Sound dafür herhalten ?

Den Bogen habe Ich bis jetzt nur in den "Visionen " Sequenzen gesehen welche mich stark an den " Besiege das Tau Tau Monster "
    Abschnitt aus FarCry3 erinnert.

Meine zweite Frage : Wieso mit Fleisch werfen ?

Sollte es ein Dorf im Himalaja geben welches schon länger besteht und sich zb. Bären in der nähe dort aufhalten, so haben diese
    bestimmt schon gelernt wie man Mülltonnen nach Nahrung durchwühlt. Dann sollte doch schon das Geräusch einer umfallenden
    Mülltonne einen Bären an diese Stelle locken. Findet Ihr nicht das ein Steak im Schnee in dieser Region der Welt fehl am platz ist ?

Meine dritte Frage : Ideen aus der Community ...

Geht es nur mir so das wenn ein neues Preview Video erscheint das Ich sehnsüchtig auf eine Randbemerkung warte welche sich
    auf die Community bezieht. Das mal gesagt wird das etwas das gewünscht würde jetzt auch in FarCry4 mit eingeflossen ist ?

Snipern aus einer liegenden Position im Coop wo der zweite Spieler den Beobachter macht und Anweisungen geben könnte !

Meine vierte Frage : Ist ein Headshoot jetzt endlich ein Headshoot ?

Ich hab jetzt gerade keinen Videoabschnitt im Kopf wo das vorkommt, eventuell gibt es auch noch gar keinen da meines Wissens
    nach der E3 kein Gameplay Video gab in den das Schafschützen Gewehr zum Einsatz kam. Es würde mich schon ein wenig ärgern
    wenn wie in FC2 / FC3 nach einem Headshoot mit einem Schafschützen Gewehr mit Schalldämpfer noch irgendwer irgend welche
    dummen Kommentare abgibt. Also : " Arrgh ugh ... Ich glaube nicht das du mich gerade eben erwischt hast " usw.

Meine fünfte Frage : Fire , ice and snow ...

In einem der letzten Videos in einer Schneebedeckten Region war mir aufgefallen das unser Protagonist zwar 12 Granaten
    im Gepäck hatte aber nicht einen einzigen Molotow Cocktail.
    Muss Ich jetzt annehmen das geschmolzener Schnee durch einen geworfenen Molotow Cocktail nicht im Spiel zu sehen ist ?

Ok. bis hier erst mal ...

Wenn Ihr noch etwas gesehen habt was euch zu FarCry3 mäßig ausschaut oder Sachen vermisst welche euch in noch keinem Video
    gezeigt worden ist weil Ihr insgeheim doch gehofft habt das ein bestimmtes Feature in FarCry4 drin sein müsste dann haltet euch nicht
    zurück und ergreift die Macht der Tastatur durch aneinandergereihte Buchstaben Innovation entstehen zu lassen.

Let's dream a dream, mfg
     1 people found this helpful

Avatar von tomcat62 Kam, sah und tippte
    Morgäääääähn Pope,

gute Idee diesen Thread weiterzuführen, war ja einer mit den aktivsten Posts.

Nun, dann marschieren wir doch mal zu deinen Fragen.

1. Eine selbstladende Armbrust habe ich auch noch nicht gesehen, bin aber nicht mehr auf dem neuesten Stand.
    Die Jungs von Velocity solltens aber eigentlich kennen. Sind wohl den Entwicklern die Gäule durchgegangen.
    http://velocityarchery.com/

2. Ein Steak dürfte wohl nicht der Alltagsmittagstisch in Regionen sein, die sich mit DahlBaat ernähren,
    vielleicht wohlen sie auch nur den Yeti fangen.

3. Selbst wenn sie es tun und davon gehe ich aus, würde es nicht öffentlich publik gemacht werden, zumindest nicht so
    daß es für eine Randbemerkung reicht, wär aber eine coole Idee. Außerdem gehört dein Wunsch eher Richtung Tom Clancy.

4. Da gebe ich dir vollkommne Recht, Headshot muß Headshot sein, weiterer Vorschlag eines Kommentars, "daß ging jetzt aber ins Auge".
    Wobei bei Rainbow "The Siege" auch kein Sniper zu sehen war, bei einer Geiselnahme aber es grad so wimmelt, von den Königen der Ballistik.

5. Gegenfrage: Warum hat er dann Handgranaten dabei, wenn es keine Lawinen geben wird ( Möglichkeit um Lawinen auszulösen).
    Stell dir vor, es pfeift grad wieder ein eisiger Wind, dürfte etwas schwer sein, da einen Molotov anzuzünden.

keep on gaming

Realpoope

warum redest du immer sinnloses zeugs......ist der tag so schwer zu verarbeiten in der nacht???
    Oder wirste bezahlt die User irgendeinen Dreck immer zu erzählen?

Und als ob Ubisoft auf die Wünsche und Probleme der Community eingeht. Macht doch mal alle endlich die Augen auf.

Zitat von RaydenG40X Go to original post
    Macht doch mal alle endlich die Augen auf.

Das machen wir
    , deshalb fallen uns diese Flüchtigkeitsfehler ja auf und weisen darauf hin.
    *** Hier bitte zwischen den Zeilen lesen ***
    Wir möchten doch nicht das FarCry4 nur einen MetaScrore von 75 oder weniger erhält. / oder !
    Ergo, helfen wir doch gerne.

Avatar von BIG-M0EP Forum Veteran
    Naja diese Hilfe wird wohl kaum berücksichtigt, ich bezweifle das irgein Admin oder Mod oder UBISOFT-MA überhaupt dein Posting liest und es zumindest mal an Entscheider oder UBISOFT weiterleitet.

Ich finde es aber GUT! im Gegensatz zu RaydenG40X, dass du dich damit beschäftigst,
    der Rayden macht ja nix auser sinnlos und kontraproduktiv zu flamen, sowas sollte eher von Mods bestraft werden....

Ich hätte da mal ne Frage : " Wie genau nennt sich diese Zeile ? "

Mir geht es um die Spalte Antworten / Hits . Ist euch auch aufgefallen das es mehr Hits als Antworten gibt ?
    Also mehr Leser als Schreiber ? Logisch, ein Forum wird besucht weil meist ein Problem aufgetaucht ist.

Egal was hier passiert, ein Forum ist das Input / Output Zentrum für Informationen.
    Ich bedanke mich mal im Namen aller bei jenen welche diese Foren hegen und pflegen.

Ich halte mich in einem Forum gerne auf, wie in einem Schallplattenladen in den 80'ern. Nicht genau wissend was Ich
    suche aber man trifft auf gleichgesinnte welche auch nicht immer wissen was Sie eigentlich suchen. Finden sich jetzt
    zwei Sucher und unterhalten sich passiert was dummes, man findet spontan Musik nach der nicht gesucht wurde.
    Selbst wenn man vorher alle LP Cover mit drei Fingern durchgeblättert hatte.

Wenn Ich das Prinzip eines Schallplattenladens auf ein Forum anwende dann kommen unsere
    Informationen irgendwann im holistischen Sinne dort an wo sie hin sollen.

Selbst wenn diese Information über die Funktion der negativen Mundpropaganda weitergetragen wird.

In diesem Sinne fasst ruhig mal die nächste heiße Kartoffel mit den Fingern an.

.
    Far Cry 4: Die Waffen von Kyrat

Quelle :

Wir befinden uns in Kyrat, irgendwo im Himalaya in der nähe zu Afghanistan, Pakistan, Indien, China, Nepal, Bhutan und Burma.
    / Ok Kyrat ist ein fiktiver Ort doch irgendwie hatte Ich mich auf ein neues Waffenarsenal gefreut.

Den Mörser Typ 63 hatte Ich in Far Cry 2 schon so gut wie nie benutzt und in Far Cry 3 auch nicht vermisst.
    Die umgebaute Bz19 ist jetzt eine automatische Armbrust und ok die AK ist überall auf der Welt zu finden.

Sollte es dort keine Traditionellen Waffen geben ? Warum nicht mal mit einer Muskete auf die Jagt gehen ?

Vieles erinnert mich zu stark an Far Cry 3. Was nicht etwas schlechtes sein muss. Wenn Ich mir den Werdegang
    von FarCry so ansehe so waren alle Teile doch recht verschieden. Jedes Spiel hatte seinen eigenes Art Work.
    Ich bin echt gespannt auf das was wir noch nicht gesehen haben.

Ich flame? na das ist ja wirklich an den Haaren herbei gezogen.
    Ich sage nur das was ich denke und rede nicht sonstigen Blödsinn oder wo ist die schöne Brücke zwischen Community und Publisher? (Fc3)
    Hört doch mal auf alles immer unter den Teppich zu kehren.
    Habt ihr langeweile blöde sinnlose Fragen zu stellen?
    Warum, weshalb wieso gibt es eine Schneelandschaft, Berge, Elefanten oder sonst was....

Sind da nicht andere Fragen wichtiger als dieses Postwriter gesülze.

könnt ihr mal aufhören irgendwelche Sachen immer schön zu reden oder sonstige comments zu posten
    Was kommt als nächstes, Klatschen in der Schule Gruppe gründen?

Fahrt doch mal öfters im Saunaclub...würde euch echt mal gut tun

Avatar von muGGeSTuTz Foren-Trockenfleisch
    Hi und erstmal herzlich Willkommen RaydenG40X

Darf ich es Dir einmal von unserer Seite her , sogut es mir gelingt , versuchen zu erklären :

Macht doch mal alle endlich die Augen auf.
    Das tun wir , glaub mir , und das schon sehr lange . Du bist ja auch nicht erst seit 14 tagen hier , und liest uns sicher auch ab und zu mal , wie es aussieht .

warum redest du immer sinnloses zeugs......
    Das ist nicht sinnloses Zeugs , sondern das geht manchmal schon wüst ins "Wissenschaftliche und Tiefenphylosophische" ; manchmal muss man schier schon studiert sein , und wir erreichen hie und da auch schonungslos unsere eigenen Grenzen .

Oder wirste bezahlt die User irgendeinen Dreck immer zu erzählen?
    Hm , das wär' ja mal ´ne gute Idee für ein Geschäftsmodell

Ich sage nur das was ich denke und rede nicht sonstigen Blödsinn
    Wir auch , und ganz ehrlich ; jojo ... ´kommt auch bei uns manchmal bisserl Blödsinn dabei raus . Wir geben uns Mühe .

oder wo ist die schöne Brücke zwischen Community und Publisher? (Fc3)
    Na der ist Euch aber geblieben wa ?
    Die ist schon da , diese Brücke ... und auch viel Ungewissheit und Angst ; sie schleicht sich lautlos an wie ein Splinter und ... es ist eine Pardon scheisslange alte verwitterte Seilbrücke ... da rüber .
    Jetzt kennst du es , das Gefühl : Du fühlst wie jeder nächste Tritt auf das Holz heikel werden kann , und du hörst die Fasern des maroden Seils neben deinem Ohr .
    Sei auch Du Creativ

Hört doch mal auf alles immer unter den Teppich zu kehren
    Ganz im Gegenteil , wenn dann könnte man sagen , dass wir den Teppich eher noch versuchen , anzuheben ... um zu schauen was sich darunter verbirgt .

Habt ihr langeweile blöde sinnlose Fragen zu stellen?
    Warum, weshalb wieso gibt es eine Schneelandschaft, Berge, Elefanten oder sonst was....

Sind da nicht andere Fragen wichtiger als dieses Postwriter gesülze.
    Lass mich raten :
    - "Wo bleibt der Dedi ?"
    - "Wann kommen endlich Infos zum Match-Multiplayer ?"
    Aber diese Fragen können wir Dir doch gar nicht beantworten ; höchstens mitdiskutieren und darüber spekulieren ...

könnt ihr mal aufhören irgendwelche Sachen immer schön zu reden oder sonstige comments zu posten
    Öhm , müssen wir das in dieser Reihenfolge einhalten , oder können wir´s frei kombinieren ?
    Ich fürchte , dafür ist es für uns leider zu spät ; wir haben aber alle denselben Arzt

Fahrt doch mal öfters im Saunaclub...würde euch echt mal gut tun
    Haben die dort auch WLAN ?

Was kommt als nächstes, Klatschen in der Schule Gruppe gründen?
    Klatsch´ doch auch mit

Du magst uns doch eigentlich , oder ?
    Wir sind nämlich die vom CNC , jep .
    Creative Network Community

Vielleicht sind wir aber auch nur hinterlistige von der Ubimaffia geschmierte Schönredner und Community-Verwirrer , um alle Mängel unter den Teppich zu kehren .

Hehe

schönen Sonntag Euch allen
    und ´n netten Gruss
    muGGe
    1. Gardist von unserer Eminenz , dem Gründervater der CNC unserem Realpope68

Avatar von muGGeSTuTz Foren-Trockenfleisch
    Sorry für den Doppelpost

doch irgendwie hatte Ich mich auf ein neues Waffenarsenal gefreut.
    Aber es hat doch auch neues Zeugs mit dabei :
    - die Armbrustpistole
    - eine Single-Grenade-Pistole
    - ein Kletter- Enterhaken (auf den freue ich mich sehr , und hoffe , dass man ihn relativ frei einsetzen kann - nicht nur an Fels x und y sondern überall)
    - und nicht vergessen : die andere Seite , Shangrila mit deren Waffen etc.

Nachtrag :

Das mal gesagt wird das etwas das gewünscht würde jetzt auch in FarCry4 mit eingeflossen ist ?
    Realpope , ich muss das jetzt loswerden :
    Es gibt da einen Punkt , der das "beweisen" könnte ; nur da er (für Aussenstehende wie uns) noch nicht sicher ist , ist das eine pure Behauptung und dann sieht man ihn auch nicht .

Vielleicht bilde ich mir das auch nur ein , und es sind Zufälle ; aber ich glaube schon , dass gewisse Sachen durchaus auchmal von uns kommen könnten . Bedenken wir auch , wie lange wir denen jetzt schon aufn ... unsere Ideen hier bis nach Shangrila und zurück einfach hinschreiben .

Aber eben , jetzt klinge ich ja eh schonwieder nur wie ein verbissener Optimist , der den Tatsachen nicht ins Auge sehen kann ...

Ich glaube nämlich , dass wir zwar manchmal meilenweit , aber doch nicht nur ... aneinander "Vorbeisegeln" .
    Gamedesigner und Gamer .

´is halt schon ´ne verdammt grosse Materie auch ... und noch längstens nicht alles ... created .

Wieso mit Fleisch werfen ?
    Wie in Blood Dragon ; die Cyberherzen ... mmmhhh lecker , für Dinos unwiderstehlich ...

__________________________________________________ _________________________

CNC -> schaut Euch das mal an !

Danke Gokux