Durchschnittl. Reaktionszeit UPlay-Support?

Hallo Leute,

ich wollte euch mal fragen, wie lang ihr im Durchschnitt auf eine Antwort eines Tickets des UPlay-Supports wartet? Bei mir sind es am heutigen Freitag gut eine Woche, obwohl es nur um ein (in meinen Augen) simples "Lösche ein Spiel aus meiner Bibliothek" geht. Ich hab ja Verständnis für den Support, wenn es ein hoher Traffic herrscht, aber bisher eine ganze Woche finde ich dann doch ziemlich lang :-(
    Ich würde doch nur gern mein gekauftes Spiel aktivieren und spielen können (Deluxe-Edition), was aber nicht geht, weil ich davor die normale Version hatte und er mir beim Key eingeben sagt, ich besitze das Spiel schon :-(
    Mittlerweile hab ich bei jeder neuen eMail die Hoffnung, dass es Neuigkeiten gibt - bisher leider nichts.

Was sind eure Erfahrungen und übertreibe ich vielleicht und die Wartezeit von einer Woche ist völlig normal?!

Danke,
    Cubi2k

Avatar von PhantiBear Kam, sah und tippte
    Through the cemeteries where ghosts still play
    Hey Cubi2k,

persönlich habe ich noch nie solange auf eine Antwort gewartet.

Das Ticket hast du auch auf alle Fälle abgeschickt?
    Hast du eine Eingangsbestätigungerhalten und taucht die Anfrage im Supportsystem auf?
    Vielleicht steht dort auch schon eine Antwort und die dazugehörige E-Mail ist in deinem Spamordner gelandet?

Wenn du schon länger als sieben Werktage wartest, kannst du deine Supportanfrage auch über das Customer Response Team eskalieren lassen.
    Infos dazu findest du im Thema „Projekt: Unzufrieden!?“.

Viel Glück.

Beste Grüße,
    PhantiBear

Ja, das Ticket wurde letzte Woche 30.08.2014 / 12:11:30 AM erstellt (Nacht von Fr. auf Sam.) und steht so auch bei den aufgelisteten offenen Tickets im Kundencenterbereich. Die autom. Eingangsbestätigung hatte ich direkt nach Erstellung erhalten.
    Es ist ja nicht meine erste Frage an den Support und beim ersten Mal gings eutlich schneller, obwohl das Problem damals meiner Meinung nach komplexer war. Den Spamorder kann ich ausschließen, weil ich a, diesen kontrolliere und b, auch ins eigentliche Ticket immer wieder rein gucke -> bisher keine Reaktion.
    Da meine Unzufriedenheit natürlich langsam steigt, dachte ich ich mach erst mal einen Thread im Forum auf, in dem ich freundlich auf meinen Unmut hinweise - vielleicht passiert ja was. Sollte das bis morgen nicht so sein, werde ich deine deine angegebenen Schritte erwägen. Danke jetzt schon mal für den Tipp.

Cubi2k

edit
    Ich lese gerade, ein Ticket kann man erst nach sieben Werktagen ohne Reaktion eskalieren lassen. Das wäre in meinem Fall erst der kommende Dienstag bzw. Mittwoch. Ich hoffe inständig, ich erhalte bis dahin eine Antwort und es muss soweit gar nicht erst kommen.
    edit

Avatar von PhantiBear Kam, sah und tippte
    Through the cemeteries where ghosts still play
    Ich drück dir die Daumen.

Ticket is gelöst worden. Danke nochmal an den Support (falls sie es hier lesen).