Avatar von Crazy_Ivan2k Junior Mitglied

[Beta] Probleme bei Crew-Bildung

Inzwischen ist die Beta ja schon rum, aber ich wollte noch einen Kommentar dazu abgeben, zu dem ich noch nicht bekommen bin.

Und zwar hatte ich in der letzten Nacht der Beta (von Freitag auf Samstag) arge Probleme mit der Bildung einer Crew. Ich wollte mir einem Freun zusammen spielen und es hat einfach nicht funktioniert.
    Zuerst war ich offenbar auf einem anderen Server als mein Kumpel, denn er wurde mir im Spiel überhaupt nicht angezeigt. Nach einem Neustart konnt ich ihn sehen. Während wir mit den Autos nebeneinander stande, wollten wir dann eine Crew Bilder. Dabei jat jeder von uns mal versucht die Crew zu eröffnen. Zuerst erhielt ich nach Annahme der Anfrage immer wieder die Meldung "Could not join Crew". Irgendwann waren wir dann doch mal zusammen in der Crew, jedoch wurde mein Kumpel am linken Bildschirmrand ausgegraut. Es war dann nicht möglich eine Mission im Crew Coop zu starten.
    Danach haben sich offenbar unsere Sessions getrennt. Ich habe ihn zwar noch auf der Karte gesehen, wenn ich die Übersicht der ganzen USA aufgerufen habe. Wenn ich aber zu seiner Position gesprungen bin, war er da nicht zu sehen. Andere Spieler waren zum Teil aber noch mit mir utnerwegs.

Nachdem das mit der Crew garnicht funktioniert hat, wollte ich dann wenigstens noch Quick-Coop machen. Zwei Spiler sind auch beigetreten. Dann wurden diese aber wieder aus der Mission rausgeworfen und ich ebenfall. Dafür hatte ich dan plötzlich ein Crew-Mitglied, welches aber nicht tatsächlich existierte. Der angebliche Spieler war nicht auf der Map zu sehen und hatte Level 99 ?!?!

Hier sollte ubisoft dringend für das fertige Spiel noch nachbessern. Denn wenn es mit der namensgebenden Crew Probleme gibt, wäre das schon bitter.

Wünschenswert fände ich eine Option, die direkt aus dem Ubi-Launcher heraus ermöglicht, mich mit der Session eines bereits im Spiel befindlichen Freundes zu verbinden, um auch sicher mit diesem zusammen spielen zu können.

Avatar von Grisdoff Junior Mitglied
    Port 3001 öffnen, hat bei mir geholfen.