Avatar von Crying.Wolf Neuzugang

[B][BETA] Frage zum Hotrod[/B]

Hallo ihr Lieben , ich habe mir die mühe gemacht und den Hotrod zusammen gesucht mit streetpack , auch das Dirtpack habe ich alle 20 teile
    allerdings sagt , er mir beim Dirtpack das der Bausatz noch unvollständig sei und ich es nicht benutzen kann.
    Kennt wer ne lösung oder hat ähnliche Erfahrungen gemacht ?

//push//

Avatar von Thaddeus201 Forum Veteran
    Hast du schon Level 10 erreicht?Nämlich erst dann wird Dirt freigeschaltet.Vielleicht liegt es daran.

ja bin ich schon vor dem suchen gewesen ^^
    nehme an das es ein beta fehler ist ^^

Avatar von BIG-M0EP Forum Veteran
    Gibts eigentlich bei suchen dieser Teile irgendwelche Hilfen ? Visuell oder audio technisch ? Bei TDU2 gabs ja son WRAK detector

Avatar von xYata Junior Mitglied
    Zitat von BIG-M0EP Go to original post
    Gibts eigentlich bei suchen dieser Teile irgendwelche Hilfen ? Visuell oder audio technisch ? Bei TDU2 gabs ja son WRAK detector

Du siehst am ran der karte dieses auto symbol das ich rot makiert habe und am rand der Map einen streifen der rot, gelb oder grün sein kann. Je näher du dran kommst desto kleiner wird dieser rand

Avatar von Crazy_Ivan2k Junior Mitglied
    Hat einer vielleicht schon ne Auflistung, wo man die Teile findet? Ich habe bisher 8. Wenn ich den Rest der Karte komplett abfahren muss, ist die Beta wahrscheinlich vorbei, ehe ich den Hotrod zusammen habe. ;-)

Avatar von JohnnyGP86 Junior Mitglied
    Zitat von Crazy_Ivan2k Go to original post
    Hat einer vielleicht schon ne Auflistung, wo man die Teile findet? Ich habe bisher 8. Wenn ich den Rest der Karte komplett abfahren muss, ist die Beta wahrscheinlich vorbei, ehe ich den Hotrod zusammen habe. ;-)
    Es gibt in jedem der Gebiete einen Hotrod zu je 20 Teilen. Macht bei 5 Hotrods 100 Teile. Du musst für den Midwest-Hotrod auch nur durch Midwest fahren. Heb dir doch einfach den Rest für das fertige Spiel auf

Avatar von Crazy_Ivan2k Junior Mitglied
    Es gibt in jedem der Gebiete einen Hotrod zu je 20 Teilen. Macht bei 5 Hotrods 100 Teile. Du musst für den Midwest-Hotrod auch nur durch Midwest fahren. Heb dir doch einfach den Rest für das fertige Spiel auf
    Soweit habe ich es schon verstanden. Wobei mir das eigentlich erst aufgefallen ist, als ich nach 3 Teilen auf einmal wieder Teil 1 gefunden habe. *g*

Kann man denn sagen, ob es reicht, alle Straßen abzufahren? Oder liegen manche Teile so weit im Unterholz, dass ich wirklich überall querfeldein fahren muss?

Avatar von JohnnyGP86 Junior Mitglied
    Also ich war schon einmal mitten in der Pampa, weit und breit keine Straße, und dann sprang der Sensor an. Trotzdem würde ich erstmal alle Straßen abfahren und mich dann son bissel ins Unterholz begeben.