Avatar von BeAtSteAkS- Neuzugang

[Key wird schon verwendet] - Ich habe meine Zugangsdaten vergessen

Hallo Leute,

ich wollte nach Wochen mal wieder Anno zocken. Leider habe ich den Key wohl auf einem alten Account gespeichert bzw. war mal auf meinem alten laptop drauf, welcher mittlerweile schon mal neu aufgelegt wurde und ich keine Ahnung habe was für ein Account das sein könnte.

Ich habe den Key logischerweise vor mir liegen aber wie kann ich den Key auf meinen eigentlichen account schicben? Kann das der support? Oder mir wenigstens sagen mit was für einer email adresse dieser key verwendet wird?

In ein paar Monaten habe ich auch wieder einen besseren pc und darf das nochmal machen.

Mit freundlichen Grüßen

Steffen

PS: ich habe vorhin mein pw neu recovern lassen wieso steht dann das der acc erst im August 14 reg. wurde?! hm ^^

Avatar von DEPRESSED_AS_FK Forum Veteran
    Deinem Hilfeersuchen komme ich gerne nach, guckst du dir bitte einmal diesen Sammelthread an, vielleicht helfen dir die dort genannten Lösungen.

Bitte vergewissere dich immer zuerst, dass du exakt die Anmeldedaten verwendest, welche du bei der Erstinstallation eingetragen hast. Der Install-Keycode wird mit dem Account, den du bei der Erstinstallation (Erstaktivierung!) verwendet hast, verknüpft, ist somit "entwertet" und weder wiederverwendbar noch von diesem Account entfernbar.

Avatar von BeAtSteAkS- Neuzugang
    Also ich muss den Email Account herausfinden. Aber den habe ich nicht. Ich habe 5 email adressen, habe bei allen auf pw recovern gedrückt aber auf keinem ist das Spiel. Das ist... merkwürdig. Vor allem habe ich es vor X Monaten schon mal gespielt aber da war ich wohl auf dem account angemeldet. WElcher auch immer das sein mag!

Es ist kein leichtes Unterfangen zumal ich kaum glaube, dass sich hier im Forum irgendjemand an das erinnern wird was du vergessen hast....

Unsere Hotline wäre sicherlich eine bessere Anlaufstelle ....

PS

Bitte füg deiner Anfrage noch ein Foto/Bild mit dem Install-Keycode hinzu, damit die Kollegen den Fall schnell untersuchen können.

Hallo Steffen,

Hinweis für die registrierte E-Mail-Adresse ( - Aus datenschutztechnischen Gründen teilweise ausgeixt -)

stxxxx.Dxxxx7@gmx.de

Hoffentlich kannst du dich jetzt erinnern

Viel Spaß beim Spielen!

℘i×εl ²°°°

Hallo
    Habe Anno neu installiert und habe den code sowie die Anmeldung wie beim ersten verwenden code nicht akzeptiert brauche bitte hilfe.

Danke euch

Kann man das Reseten?

Habe Code und Spiel vor mir liegen doch Key "ist schon verwendet".
    Soll ich Foto von Key machen?
    Kann mir dann vielleicht jemand sagen auf welchem Konto dieser Key verwendet werden soll?

Vielen Dank
    MfG
    Georg

Hallo Georg,

willkommen im Forum.

Wenn es um den Key geht, da kann ausschließlich der Support helfen.
    https://support.ubi.com
    dort einfach ein Ticket öffnen und auf Antwort warten
    dabei kannst du auch ein Foto von dem Key anhängen

Dort drückst du oben rechts auf die drei Striche und wählst dann "Kontaktieren Sie den Kundendienst"