Nach 1/2 Jahr wieder da und plötzlich ist mein Deck nutzlos

Hey alle miteinander Ich habe bereits im Forum ein wenig rumgestöbert aber ich habe leider nichts dazu gefunden und zwar habe ich damals noch mit dem Basiskarten 1 gespielt. Ich hatte Jezziel als Heldin und z.B. den Wolf-Hauptmann (sogar 2x) nun kann ich keiner dieser Karten mehr verwenden sie sind alle gesperrt. Werde ich diese Karten nie wieder benutzen können? Denn ich habe damals schon etwas Geld bezahlt um diese zu bekommen zudem ich andere Karten in der infernalen Grube verbrannt habe um für mein Deck die perfekten Karten zu bekommen.
    Ich kann zur Zeit kein "gutes" Deck zusammen bauen weil die hälfte meiner verwendetetn Karten nun einfach gesperrt ist und ich keine anderen "gute" Karten mehr im Besitz habe.
    Wäre schön wenn ihr mir mal ein paar Sätze dazu sagen könntet um mich auf den neusten Stand zu bringen
    liebe Grüße

Avatar von martenus Junior Mitglied
    Him ich frag mich echt ob da auch nur eine Sekunde nachgedacht oder gelesen wird. Also stellst du bei Quick Play auf Open um und schwupps kannste alle Deine super Karten wieder benutzen. Ansonsten einfach die neue Kampane spielen da bekommste 50 jokerkarten und 650000 Gold das reicht um ein halbwegs ordentliches Deck zu bauen ohne Probleme. War in der selben Lage vor Kurzem und innerhalb von 2 Wochen hatte ich ein gutes Deck fuer jede Fraktion.

Danke für die schnelle Antwort ! wie gesagt ich war ne Lange zeit nicht da und das Spiel hat sich auch vom Design sehr geändert. Ich habe auch shcon in den Optionen danach gesucht und habe auch viele Patchnotes durchgelesen aber dass es dann an einer Option liegt die nicht im Optionsmenü liegt habe ich nicht bedacht. Jedenfalls danke wär ich einfach nicht drauf gekommen weil ichs übersehen habe.