Fahrzeug Verkaufen Oder Neu anfangen ?

Ich will wissen wie man ein Fahrzeug vekäuft oder einen neuen spielstand anfängt (den alten löscht)?

Avatar von Thaddeus201 Forum Veteran
    Zitat von MarcoSgu Go to original post
    Ich will wissen wie man ein Fahrzeug vekäuft oder einen neuen spielstand anfängt (den alten löscht)?
    Beides geht nicht.Einmal ein Auto gekauft,ist es für immer dein.Spielstände sind bei Ubisoft gespeichert.Du kannst sie also nicht löschen.(Hacking bedingt)

find es aber doof, das ich nicht mit meinen Autos Wirtschaften kann... z.b. zwei alte verkaufen um ein neues besseres zu kaufen... und dann irgendwann kann ich ja immer noch sammeln wenn ich lust habe... aber den spieler an karren zu binden.... öhm nein danke...

Würde es mir auch wünschen, das zumindest neue Spielstände machbar wären, würde z.b. gern testen wie sich die unterschiedlichen Autos fahren lassen, fahrverhalten mit Tastatur, Lenkrad bzw. gamepad, und darüber etwas berichten, jedoch reicht mir die zeit arbeitsbedingt nicht aus um alle autos frei zu schalten bzw. die benötigten Bugs hierfür schnell genug zu erhalten.

Avatar von Thaddeus201 Forum Veteran
    Zitat von milwes Go to original post
    Würde es mir auch wünschen, das zumindest neue Spielstände machbar wären, würde z.b. gern testen wie sich die unterschiedlichen Autos fahren lassen, fahrverhalten mit Tastatur, Lenkrad bzw. gamepad, und darüber etwas berichten, jedoch reicht mir die zeit arbeitsbedingt nicht aus um alle autos frei zu schalten bzw. die benötigten Bugs hierfür schnell genug zu erhalten.
    Die Spielwährung heißt BuCKs nicht Bugs.Bugs/Spielfehler wirst du wohl kaum bekommen.^^

Avatar von BIG-M0EP Forum Veteran
    Zitat von milwes Go to original post
    Testen kannst du ohne kaufen, [TEST DRIVE] unten beim händler, da kansu dann zwar nur so 3-4 runden fahren, aber man kann ja solange das auto schon austesten, insofern...

Avatar von Crazy_Ivan2k Junior Mitglied
    Ich fände es auch nicht verkehrt, wenn man ein Auto verkaufen könnte, um Geld für ein neues zu bekommen. Später ist es sicher cool, eine Sammlung aufzubauen. Aber gerade zu Anfang wäre es Klasse das Startauto quasi als Anzahlung für ein besseres einsetzen zu können.

Den Test Drive beim Händler finde ich gut. Der hat mir bei der Auswahl des ersten Autos geholfen. Ohne die Fahrt hätte ich ein anderes genommen. Aber so konnte ich feststellen, bei welchem mir die Steuerung am Besten liegt.