Avatar von FL4SHP0IN7 Kam, sah und tippte

[Beta] Lenkung katastophal, Grafik ebenso bei mir

Hi Leute,
    geht es euch auch so, dass die Lenkung total schwammig ist und bei hoher Geschwindigkeit, kannst du den Wagen nicht mehr kontrollieren, so macht es kein Spaß!
    Desweiteren, kann ich das Spiel nur auf einer Auflösung von 1360x768 spielen und das ist scheiße, selbst Battlefield 4 kann ich auf der Auflösung 1900x1080 spielen! Sobald, ich die Auflösung versuche höher zu stellen, fängt es an zu laggen
    So, ist das echt kein Genuß und diese zwei Gründe hindern mich, dass Spiel zu kaufen! Weiß einer ob das Game noch für Laptops angepasst wird mit der Grafik und ob die Steuerung besser wird?
    Dennoch muss ich sagen, die Lenkung ist das größte Problem, man kann sie zwar einstellen, aber bringt halt eig nur sehr wenig!
    Sonst hat das Game echt Potenzial!
    Gruß

Stell mal bei Lenkhilfe von Komplett auf Sport um, dann sollte das besser gehen, jedenfalls für mich.
    Ich kann mit 1900x1080 auf Ultra wunderbar spielen. Da kann ich nichts zu sagen ._.

Avatar von Magustiv Junior Mitglied
    Lass mich raten, du versuchst mit 270km/h eine 90° Kurve zu machen? Die Lenkung ist echt garnicht schwammig, fahre selbst mal so schnell und versuche da schön zu lenken... Es hat hald keine Arcadesteuerung wie NFS. Und wegen der Grafik, ich Spiele das ganze Spiel auf Ultra mit 1900x1080, was sind denn deine PC Specs?
    PS: BF4 hat echt keine hohen Anforderungen, das schafft sogar mein handy auf Ultra :P

Avatar von x_Ak1504_x Junior Mitglied
    Lenkung is nach wie vor schwammig egal welches Physikmodell. Ich fahre alles an Rennslmulationen und da kann ich denke ich gut beurteilen obs gut oder mies ist. The Crew liegt da im oberen Mittelfeld.

Avatar von Magustiv Junior Mitglied
    HAHA Rennsimulationen haben oft die schlimmsten Lenkungen xD Geschweige von der Bremsphysik... Dort kannst du die gleiche Kurve machen mit 100km/h und die selbe, GENAU DIE SELBE Kurve wo du mit 200km/h auf 100km/h runterbremst... Nicht gerade das was ich von einer Simulation halte ^^

Avatar von Elder_Nickel Kam, sah und tippte
    Controller habe ich nicht getestet. Daher kann ich nur zum Lenkrad was sagen.
    Hab das G27 und das Force GT gestern getestet. In keinster Weise "schwammig", festes Gefühl, volle FFB (gestern Muskelkater bekommen (na gut, bin untrainiert)) und vollkommen nachvollziehbar. Nicht wirklich real, eher Richtung Arcade, aber nachvollziehbar. Ist am ehesten vergleichbar mit Grid. Nicht mit NFS. Allerdings auch nicht mit iRacing, GTR und Co.

Grafik voll auf 1920x1200. Null Probleme.

Avatar von Thaddeus201 Forum Veteran
    Zitat von x_Ak1504_x Go to original post
    Lenkung is nach wie vor schwammig egal welches Physikmodell. Ich fahre alles an Rennslmulationen und da kann ich denke ich gut beurteilen obs gut oder mies ist. The Crew liegt da im oberen Mittelfeld.
    Und man kann es ja sogar in den Settings umstellen.Ob Arcade,Sport oder Hardcore.

Zitat von D3L3T91 Go to original post
    Lass mich raten, du versuchst mit 270km/h eine 90° Kurve zu machen? Die Lenkung ist echt garnicht schwammig, fahre selbst mal so schnell und versuche da schön zu lenken... Es hat hald keine Arcadesteuerung wie NFS. Und wegen der Grafik, ich Spiele das ganze Spiel auf Ultra mit 1900x1080, was sind denn deine PC Specs?
    PS: BF4 hat echt keine hohen Anforderungen, das schafft sogar mein handy auf Ultra :P
    Was laberst du da eig für ein Bullshit?
    Bf4 hat glaube echt höhere Anforderungen als The Crew!
    Und nein ich versuche,dass nicht zumachen, aber der Wagen bricht einfach sehr schnell aus!
    Werde es mal testen mit den verschiedenen Settings!
    The Crew kann man im keinsten von der Steuerung mit The Crew vergleichen, in Nfs war die Steuerung leichter, Wagen brach nicht oft aus und man konnte ihn besser kontrollieren!

Avatar von NapsterAT Junior Mitglied
    game settings `= hardcore bestes fahrgefühl!

schwammig kommt dir das wegen der grafik vor. Ich hatte das gefühl am anfang auch aber die steuerbefehle werden sehr gut ohne verzögerung angenommen! ( das lenkrad in cockpit sicht hängt nach) das ist allerdings nur optisch wenn man das auto von aussen betrachtet bewegen sich die reifen gleichmäßig mit der kontroller bewegung bzw G25 mit.

Noch was anderes:
    Das ist echt nervig, jedesmal wenn ich The Crew starten will, schlägt mein Antiviren Programm aus (Avast)! Wie kann ich das verhindern, ohne das ich gleich immer es abschalten muss? Denn ich muss jedes mal, dann denn Patch neu runterladen!

Seite 1 von 6 123 ... Letzte ►►