Avatar von Thaddeus201 Forum Veteran
    Zitat von Rattenschnitzel Go to original post
    wtf? Meine Fresse, früher hat man davon einen bei fast jeder Grafikkarte mit drin gehabt -.-
    Online gibts die Dinger ab knapp 1,50€.

Hast du nicht irgendeinen ordentlichen PC-Einzelhandel bei dir in der Nähe?
    Hab mal bei 4 Läden hier bei mir im Umfeld geguckt (Online versteht sich ^^) und die verlangen alle was um die 4-6€ und viel mehr sollte soein Ding auch nicht kosten.
    Hab mir jetzt nen DVI-I Adapter bei ebay für 2,79 € bestellt.

Werde das Spiel warscheinlich abbestellen die Steuerung auf ps4 ist schwammig und zieht nach.... Schade

Hast du nen TV mit Gamemodus? Bei meinem Samsung wurde das deutlich besser dadurch!

Avatar von DjSky123 Kam, sah und tippte
    So ein Schwachsinn

So ein Schwachsinn wo ist die Steuerung schwammig?

Avatar von Thaddeus201 Forum Veteran
    Man kann aber auch die Steuerungsschwierigkeit auf Sport und Hardcore umstellen,dann wird es mehr zu Simcade.Aber mir ist es egal dat Spiel is geil

Zitat von Xaynz Go to original post
    Werde das Spiel warscheinlich abbestellen die Steuerung auf ps4 ist schwammig und zieht nach.... Schade
    Geht mir leider ähnlich. Die Steuerung ist zwar nicht schlecht, insgesamt hätte ich mir aber mehr erhofft.
    Mir ist klar, dass es kein Forza oder GT ist und auch nicht sein soll, aber insgesamt fehlt mir einfach das Feedback zur Straße. Ich hab teils das Gefühl, das Auto "schwimmt" über den Asphalt.
    Vielleicht hätte man bei der Entwicklung nicht ganz so viel Zeit in die Landschaft, sondern etwas mehr in die Fahrphysik investieren sollen.

Bevor jetzt die ersten Kommentare wie "So ein Schwachsinn" wieder auftauchen... Es freut mich wirklich, dass ihr euren Spaß mit dem Game habt. Aber das ist einfach mein persönlicher Eindruck von der Beta, der mir die Vorfreude auf das Spiel leider genommen hat.

(System: X1)

PS: Wieso müssen eigentlich in jeder Videosequenz die Räder durchdrehen? Normal anfahren ist heutzutage wohl out?

Avatar von Rattenschnitzel Kam, sah und tippte
    Zitat von FTP Stefan Go to original post
    PS: Wieso müssen eigentlich in jeder Videosequenz die Räder durchdrehen? Normal anfahren ist heutzutage wohl out?
    Da muss ich dir leider zustimmen - Ich fand das in der Beta auch mehr als schlimm.

Mein Problem ist im Moment, dass ich nicht genau weiß, wie aktuell die Konsolenbeta eigentlich ist, d.h. ob sie dem aktuellen Entwicklungsstand der finalen Version entspricht.
    Ohne dieses Wissen würde ich mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen wollen.

Am PC hab ich nach etwas Feintuning die Steuerung in beiden Betas dann als sehr angenehm empfunden und hab auch das etwas "schwammige" über Einstellungen an der Lenkempfindlichkeit und Linearität gut raus bekommen.
    Kein Ahnung, wieviele Möglichkeiten da jetzt dir an der X1 gegeben werden ^^

ich finds ein scheiß spiel, dauert einen tag zum sinstallieren, welcher idiot tut sich das an, habs gleich wieder gelöscht, dagegen ging FF15 AAR mit über 20 gb einfach flott

Viele tun sich das an denn wenn es einmal fertig ist, Naja Du verpasst was ehrlich für mich das beste Spiel des Jahres,ich könnt jetzt schon heulen wenn heute Nacht die Beta vorbei ist,ich hoffe der Release dauert nun nicht mehr lange

Seite 6 von 6 ◄◄  Erste ... 456