[Beta] The Crew zieht viel Internet

Hi,
    ich habe nur eine langsame Internetleitung (6000) die ich auch noch mit jemanden Teilen muss. Ich habe schon in der Letzten Beta festgestellt das es Regelmäßig Internetprobleme gibt wenn ich The Crew spiele. Ein gutes Beispiel dafür ist das ich wenn The Crew läuft regelmäßig aums Teamspeak flieg oder das mein Mitbewohner in Online Games einen sehr hohen Ping hat und so nichts machen kann. Nun wollt ich Fragen hat noch jemand das Problem? Kann ich etas dagegen tun das Internetprobleme auftretten?Oder könnte man das eventuell fürs Spätere Spiel programmieren das es nicht so viel Internet zieht? Denn ich Find The Crew nen Geiles Game und würd es auch gerne weiter zocken wenn es Released wird.

Avatar von JustALowSkiller Junior Mitglied
    Hallo,
    habe das Selbe Problem wie du.

Sobald ich The Crew starte, schnellt im TeamSpeak mein Paket Lost in die höhe und meine Ping steigt von 30/32 auf weit über 300 hoch.

Habe eine 16.000 Leitung von Vodafone.
    Down/Upstream ist absolut in Ordnung und dieses Phänomen tritt auch nur bei The Crew auf.

Selbes Problem hier.

Gleiche Leitung ...
    Zitat von JayBee4711 Go to original post
    Down/Upstream ist absolut in Ordnung und dieses Phänomen tritt auch nur bei The Crew auf.

Zitat von JayBee4711 Go to original post
    Hallo,
    habe das Selbe Problem wie du.

Sobald ich The Crew starte, schnellt im TeamSpeak mein Paket Lost in die höhe und meine Ping steigt von 30/32 auf weit über 300 hoch.

Selbes Problem

Avatar von Crush4r1337 Junior Mitglied
    50mbit keine probleme festgestellt aber zieht dennoch mächtig viel bandbreite

jou... kann ich nur bestätigen... the crew zieht bei mir locker im peak an die 20-21 mbits habs an meinem swith über monitoring beobachtet...
    das ist hart! Der Upload, kommt noch dazu und das packt eine normale dsl leitung nicht!
    Also mein Tipp, minimum 25mbit oder mit lags leben... was natürlich doof ist aber nicht anders zu bewerkstelligen...
    ich weiss nicht was ubisoft und ivory sich dabei gedacht haben ^^ ich mein in deutschland sind glaube ich knapp 58% der Haushalte nur mit einem Breitband INternet versehen...
    Und in dieser Statistik zählt auch eine 16mbit Leitung als Breitband
    Also öhm jop... ich denke das könnte ein Killer kriterium werden, weshalb das Spiel was ich nicht hoffe floppen könnte...

Avatar von x_Ak1504_x Junior Mitglied
    Gleiche Probleme bei mir.

Problem mit Deutschland is der Krüppelupload. Holland: 100mbit down 100mbit up !!

Oh Mann, ihr macht mir echt Hoffnung. Bleibt zu hoffen, dass das derzeit nur aufgrund der Beta und noch nicht optimierten Codes so heftig an der Leitung zieht, ansonsten wirds für mich wohl ein "always drive alone" Vergnügen werden : /

Mit DSL 2000 fühl ich mich beim Download von 16GB schon beinah diskriminiert

Das hört sich nach nem Bug im Netzwerk-Code an. Vielleicht bekommt jeder Spieler die Positionen aller Spieler dauernd gesendet?

Kann das bei mir aber nicht bestätigen... Eher so 30 KB/s Down, 15 KB/s Up

Avatar von Crush4r1337 Junior Mitglied
    Also ich habe eine Leitung von ca. 53.000 kbit/s download und 11.000kbit/s upload und wenn ich mit einem Kumpel ne tour machen will dann ist häufig das roblem das spieler laggen oder komplett verschwinden. Das dämpft das spielvergnügen extrem. Wobei das spiel ansich echt super ist. Da muss auf jeden Fallnachgebesert werden. So geht es auf jede Fall nicht.

Rechtschreibfehler sind das Produkt des lumia 630 xD