1. #31
    Avatar von Thunderbird3900 Neuzugang
    Registriert seit
    Jun 2018
    Beiträge
    2
    Hallo zusammen
    Bin mit dem Spiel auf der PS4 sehr zufrieden trotz wäre es schön das einige Rennklassen vielleicht noch mit dazu kommen würden wie z.b. die WTCC, Porsche Cup und in der DTM 92 der Nissan rausfliegt und dafür der Opel Omega wie es in echt auch der Fall gewesen ist reinkommt.
    Bei dem BMW M6 GT3 könnte man den Motor Sound noch verbessern dass man mehr das Pfeifen des Motors bzw Getriebe hört. Wie es endlich in echt auch ist.
    Bei dem Modell Mercedes AMG GT3 2015 stimmt in der Cockpit Perspektive der rechte Scheibenwischer vom Winkel her nicht. Man meint dieser Scheibenwischer kommt ins Fahrzeug hinein im Gegensatz zum linkedin außen Scheibenwischer. Ist beim fahren bei Regen etwas störend da der Winkel vom rechten Scheibenwischer wie geschrieben nicht hundertprozentig stimmt müsste etwas nach oben geneigt werden? Bin bei dem Mercedes Benz SLS AMG GT3 von 2012 stimmt dies einigermaßen aber ist wahrscheinlich auch eine andere Windschutzscheibe
    Share this post

  2. #32
    Avatar von Thunderbird3900 Neuzugang
    Registriert seit
    Jun 2018
    Beiträge
    2
    Nachtrag
    Es wäre noch gut wenn bei den Bentley Modellen eine Anzeige wäre bzw ein Licht irgendwie angehen würde dass man sieht dass man das Licht an hat am Auto wie es bei dem Rest der Fahrzeuge auch der Fall ist. Wäre auch cool wenn Strecken wie der Sachsenring oder auch Norisring in der Spiel integriert werden könnten.
    Share this post

  3. #33
    Avatar von Ubi-Thorlof Community Representative
    Registriert seit
    Apr 2018
    Beiträge
    1.950
    Hallo Thunderbird, danke für dein Feedback und deine Vorschläge.
    Leider hab ich in soweit schlechte Nachrichten für dich, als dass es keine weiteren Updates für den ersten The Crew Teil mehr geben wird.
    Dies haben die Entwickler angesichts des baldigen Release von The Crew 2 beschlossen.

    Das Spiel läuft weiter und auch die Server werden weiterhin regelmäßig gewartet. Nachzulesen hier:
    https://thecrew-game.ubisoft.com/the...%AE-dev-update

    Neue Fahrzeuge wird es damit aber leider nicht mehr geben - für dieses Spiel.
    Da es bei den beiden von dir genannten Strecken um deutsche handelt, halte ich es für unwahrscheinlich, dass diese in das Spiel (zweiter Teil) integriert werden, da The Crew 2 ausschließlich in den USA spielt.

    Es tut mir leid, dir hier so schlechte Nachrichten überbringen zu müssen.
    Ab nächsten Donnerstag kannst du allerdings in die The Crew 2 Open Beta reinschauen, und mal schauen, wie gut dir dieser zweite Teil gefällt.

    Cheers,
    Ubi-Thorlof
    Share this post

  4. #34
    Avatar von Snipi0098 Neuzugang
    Registriert seit
    Jul 2017
    Beiträge
    4
    Ich denke ich bin nicht der einzige der sich endlich mal einen offline-Patch wünschen würde, bei meinem grottigen Internet werde ich ständig aus dem Spiel geschmissen.
    Besteht dafür, trotz dessen dass der Support eingestellt wurde, überhaupt noch Hoffnung?
    Share this post

Seite 4 von 4 ◄◄  Erste ... 234