Avatar von TeeKayOne2009 Junior Mitglied
    Ubi Support hat sich gemeldet aber nicht so wie ich es mir gewünscht hätte. In meinen Augen ist es durchaus ein Fehler, welcher das Spiel betrifft. Hier aber die Meldung von Ubi:

Kartheka8/27/2014 4:27:51 PM
    Vielen Dank für Ihre Anfrage.

Leider haben wir keine Möglichkeit, Ihnen bei dieser Problematik weiterzuhelfen. Wenden Sie sich bitte direkt an Sony.

Alle Schwierigkeiten, die mit Sony-Produkten zusammenhängen, werden ausschliesslich von der Sony-Supportabteilung gelöst:

Wenden Sie sich bitte an den zuständigen Support, wir sind sehr zuversichtlich, dass die Sony-Supportabteilung sofort versuchen wird, alle Ihre Fragen zu beantworten und etwaige Schwierigkeiten zu beheben.

http://www.sony.de/support/de oder http://de.playstation.com/support/

Natürlich habe ich den Support dort auch soeben angeschrieben. Doch auch die werden die Schuld wieder von sich schieben. Dafür setze ich mch Tag für Tag für über 80 Stunden vor die Konsole um dann so etwas zu erleben. Mies!

Avatar von BrightMercenary Forum Veteran
    Es tut mir sehr leid, dass Dir der Support nicht weiterhelfen konnte.

Aber ich hatte diesen Gedanken auch schon nach deiner Frage.

Ubisoft kann vielleicht sagen, für welche Aktionen es Erfolge/Trophäen gibt, aber dass die dann auch eingelöst werden hängt viel mehr vom Dienst-Anbieter der Spiele-Plattform ab, also in deinem Fall von Sony. Ganz besonders, wenn das Problem durch eine Störung der Sony-Server hervorgerufen wurde.

Ich wünsche Dir, dass dir Sony bei dem Problem weiterhelfen kann.

Ich habe von Sony am Freitag eine Rückantwort erhalten bzgl. des Problems. Man schlug mir zwei Varianten vor.

1. eine weitere Trophäe gewinnen (hatte ich aber bereits durch das Durchspielen des Spiels also somit Trophäe Akt 4 und Akt 5 erhalten aber keine Akt 3 Trophäe)

2. das Spiel neu zu installieren, die Lizenzen danach wieder herzustellen und die PS4 als Primärgerät bestätigen (dies habe ich genau so eingehalten und das Spiel wieder gestartet doch auch dann kamen die Trophäen nicht)

Habe sogar mal probiert die Profildaten zu löschen und lediglich den Spielstand zu behalten. Nach dem Neustart des Spiels legte er wieder ein Profil an jedoch brachte dies auch nicht den gewünschten Erfolg.

Heute werde ich noch mal bei Sony anrufen in der Hoffnung, dass man mir noch eine andere Option vorschlägt. Ich heute euch auf dem Laufenden.

Habe gestern noch einmal mit Sony telefoniert. Letzte Möglichkeit sei wohl die PS4 auszuschalten, lange auf den Powerknopf zu drücken bis die PS4 zwei Mal piepst. Dann sollte ich eine Wiederherstellung des Systems machen. Hat aber am Ende auch nichts geholfen. Keine Trophäen.

Jetzt ist meine ernste Frage in der Hoffnung dass man mir hier sachdienliche Hinweise geben kann ob es reicht Level 50 zu bekommen um den Fähigkeitenbaum noch einmal komplett zu befüllen oder ob ich noch Nebenmissionen erledigen muss. Habe schon gesehen, dass es 3-4 Dinge gibt um ein Attribut freizuspielen dass man dann erlernen kann. Ich bitte mir daher kurz auzfzulisten was ausschließlich benötigt wird um den Fähigkeitsbaum so schnell wie möglich bei einem Neuanfang wieder hinzubekommen. Bis Akt 3 einschließlich muss ich ja anscheinend so oder so noch mal spielen.

Habe gestern einen großen Fortschritt in Sachen Trinkspiel gemacht. Den ersten Gegner mit den Knöpfen drücken habe ich relativ schnell geschafft. Gestern habe ich dann den zweiten Gegner der ausschließlich mit den Sticks in den Kreisen ist von Runde 7 bis 10 einschließlich gepackt. Nun bin ich in Pawnne und habe Runde 5 erfolgreich hinter mir. Runde 6 ist aber schon extrem. Ich hasse alles was mit den Sticks in den Kreisen ist. Hierzu auch noch eine Frage. Da steht für die Trophäe, dass ich bei jedem Trinkspiel die 10. Stufe "erreichen" muss. Dort steht nicht, dass ich auch die 10. Stufe erfolgreich beendet haben muss. Reicht es also in Pawnee nach geschaffter Stufe 9 die Trophäe zu bekommen? Dann wäre es nämlich noch 2 Mal die Runde mit den Sticks und 2 Mal die Runde mit den Knöpfen drücken. Wenn Runde 10 auch mit den Kreisen abgeschlossen werden muss denke ich mal wird das nichts.

Danke für die Hilfe.

Avatar von BrightMercenary Forum Veteran
    Habe gestern noch einmal mit Sony telefoniert. Letzte Möglichkeit sei wohl die PS4 auszuschalten, lange auf den Powerknopf zu drücken bis die PS4 zwei Mal piepst. Dann sollte ich eine Wiederherstellung des Systems machen. Hat aber am Ende auch nichts geholfen. Keine Trophäen.
    Schade.

Jetzt ist meine ernste Frage in der Hoffnung dass man mir hier sachdienliche Hinweise geben kann ob es reicht Level 50 zu bekommen um den Fähigkeitenbaum noch einmal komplett zu befüllen oder ob ich noch Nebenmissionen erledigen muss. Habe schon gesehen, dass es 3-4 Dinge gibt um ein Attribut freizuspielen dass man dann erlernen kann. Ich bitte mir daher kurz auzfzulisten was ausschließlich benötigt wird um den Fähigkeitsbaum so schnell wie möglich bei einem Neuanfang wieder hinzubekommen. Bis Akt 3 einschließlich muss ich ja anscheinend so oder so noch mal spielen.
    Also du bekommst durch mehrere Aktionen Skill-Punkte. Durch die Vervollständigung der sammelbaren Objekten und Untersuchungen kommst du recht schnell an die Punkte. Um schnell dein Level zu erhöhen, und so Punkte zu bekommen, kannst du die Fixer-, Konvoi- und Gang-Aufträge absolvieren.
    Aber nur auf Level 50 zu kommen, reicht nicht aus, um den Fähigkeitenbaum komplett auszufüllen.

Habe gestern einen großen Fortschritt in Sachen Trinkspiel gemacht. Den ersten Gegner mit den Knöpfen drücken habe ich relativ schnell geschafft. Gestern habe ich dann den zweiten Gegner der ausschließlich mit den Sticks in den Kreisen ist von Runde 7 bis 10 einschließlich gepackt. Nun bin ich in Pawnne und habe Runde 5 erfolgreich hinter mir. Runde 6 ist aber schon extrem. Ich hasse alles was mit den Sticks in den Kreisen ist. Hierzu auch noch eine Frage. Da steht für die Trophäe, dass ich bei jedem Trinkspiel die 10. Stufe "erreichen" muss. Dort steht nicht, dass ich auch die 10. Stufe erfolgreich beendet haben muss. Reicht es also in Pawnee nach geschaffter Stufe 9 die Trophäe zu bekommen? Dann wäre es nämlich noch 2 Mal die Runde mit den Sticks und 2 Mal die Runde mit den Knöpfen drücken. Wenn Runde 10 auch mit den Kreisen abgeschlossen werden muss denke ich mal wird das nichts.
    Also der Gegner in Pawnee ist definitiv der schwerste. Ich weiß grad nicht mehr genau, was man bei dem in der letzten Runde macht, aber es ist machbar. Ich hatte bei Runde 6 auch Probleme, die letzten gingen aber dann aber doch recht gut. Also, mach dir nicht zu viel sorgen, und versuche dein Glück. Es ist machbar.

Gruß,
    Bright