Avatar von TeeKayOne2009 Junior Mitglied

2 Porbleme + 2 allgemeine Fragen

Hallo zusammen,

ich bin derzeit an Watch Dogs dran und bin im Prinzip begeistert von dem Spiel. Es gibt viele Nebenmissionen die zum größten Teil auch Spaß machen (abgesehen vom Trinkspiel). Tue mich noch mit dem Cash Run dazu etwas schwer aber das bekomme ich sicherlich noch hin.

Nun habe ich aber zwei Probleme in der Hoffnung, dass ihr mir behilflich sein könnt. Thema 1 sind die Verbrecher Konvois! Habe 17 von 18 gefunden, weiß auch was das 18te Ding ist und wo es zu finden wäre aber es wird nicht angezeigt. Meine Überlegung war es, dass man vielleicht etwas im Vorfeld erreicht haben muss damit dies aktiviert wird. Lief schon mehrere Stunden durch die Straßen und habe alles gehackt was ging. Habe außerdem alle Fixer-Aufträge und alle Gang-Verstecke. Bin aber im Spiel erst am Anfang von Akt 2. Hat hier jemand einen nützlichen Hinweis?

Das zweite Problem sind die Audio Logs. Haben die für das Spiel noch eine Bedeutung? Vielleicht ergänzt sich das ja mit dem oberen Problem? Komisch nur, dass laut dem Internet es für die ctos Einbrüche bei Mission 14-16 die Charlotte Gardner Audio Logs geben soll. Ich habe alle Einbrüche hinter mir, habe aber nur 2 Audio Logs von 3. Warum habe ich das dritte nicht bekommen bzw. ist es vielleicht doch woanders zu finden?

Dazu wollte ich mal nachfragen ob es die Möglichkeit gibt einzelne Missionen noch einmal zu spielen? Nehmen wir an, was noch nicht passiert ist, dass ich ein Objekt verpasst habe. Kann ich dies später noch mal neu besorgen? Habe bislang keine Möglichkeit gefunden Missionen auszusuchen.

Die letzte Frage die ich habe bezieht sich auf die Nebenmissionen in denen es eine Abschlussmission geben soll (Waffenhandel, vermisste Personen,...). Ab wann starten diese Missionen? Da gibt es auch noch Menschenhandel wo ich noch 0 von 11 habe. Die müssten doch auch irgendwann mal starten oder?

Ich bedanke mich recht herzlich für eure Rückmeldungen.

Avatar von BrightMercenary Forum Veteran
    Hey TeeKayOne2009

Thema 1 sind die Verbrecher Konvois! Habe 17 von 18 gefunden, weiß auch was das 18te Ding ist und wo es zu finden wäre aber es wird nicht angezeigt. Meine Überlegung war es, dass man vielleicht etwas im Vorfeld erreicht haben muss damit dies aktiviert wird. Lief schon mehrere Stunden durch die Straßen und habe alles gehackt was ging. Habe außerdem alle Fixer-Aufträge und alle Gang-Verstecke. Bin aber im Spiel erst am Anfang von Akt 2. Hat hier jemand einen nützlichen Hinweis?
    Also meines Wissens nach gibt es keine Bedingung für die Absolvierung der Nebenmissionen. Ich weiß nur, dass ich in den meisten Fällen nichts bestimmtes gemacht habe, damit die Missionen entdeckt wurden, desweiteren, waren diese dann teilweise aber auch in einem ganz anderen Bezirk. Also außer, wie verrückt durch die Bezirke zu düsen und zu hoffen die letzte Mission zu finden kann ich leider nichts raten.

Das zweite Problem sind die Audio Logs. Haben die für das Spiel noch eine Bedeutung? Vielleicht ergänzt sich das ja mit dem oberen Problem? Komisch nur, dass laut dem Internet es für die ctos Einbrüche bei Mission 14-16 die Charlotte Gardner Audio Logs geben soll. Ich habe alle Einbrüche hinter mir, habe aber nur 2 Audio Logs von 3. Warum habe ich das dritte nicht bekommen bzw. ist es vielleicht doch woanders zu finden?
    Die AudioLogs geben "nur" interessante und ergänzende Hintergrund-Infos zur Story des Spiels, den verschiedenen Charakteren, deren Beziehungen zueinandern und die Hintergründe zu ihren Beweggründen. Also es empfielt sich definitiv sie sich mal anzuhören.
    Zu dem Gardner AudioLog: Das kann ich dir nicht genau sagen, ich glaube aber, das dritte auch woanders gefunden zu haben.

Dazu wollte ich mal nachfragen ob es die Möglichkeit gibt einzelne Missionen noch einmal zu spielen? Nehmen wir an, was noch nicht passiert ist, dass ich ein Objekt verpasst habe. Kann ich dies später noch mal neu besorgen? Habe bislang keine Möglichkeit gefunden Missionen auszusuchen.
    Ich glaube nicht, dass man bestimmte Missionen erneut spielen kann, aber solltest du ein sammelbares Objekt o.Ä. verpasst haben, kannst du dieses dennoch an demselben Ort finden, denn es befindet sich dort auch außerhalb einer Mission.

Die letzte Frage die ich habe bezieht sich auf die Nebenmissionen in denen es eine Abschlussmission geben soll (Waffenhandel, vermisste Personen,...). Ab wann starten diese Missionen? Da gibt es auch noch Menschenhandel wo ich noch 0 von 11 habe. Die müssten doch auch irgendwann mal starten oder?
    Die Menschenhandel-Missionen sind abhängig vom Fortschritt der Hauptmissionen. Spiel einfach weiter, und du wirst die noch freischalten.

Gruß,
    Bright

Hi,

erst einmal vielen Dank für die ausführliche Rückmeldung. Habe gestern Akt 2 bis einschließlich Mission 6 gespielt. Also den Bunker freigespielt plus zusätzlich eine weitere Mission. Danach gab es die letzte Mission für Waffenhandel und tatsächlich gab es den Verbrecher-Konvoi 18. Damit ist das perfekt. Nun fehlt noch die letzte Mission für "vermisste Personen" und der Menschenhandel hat noch nicht begonnen.

Schade, dass nirgendwo zu finden ist wo denn der letzte Charlotte Audio Log zu finden ist oder allgemein die drei Dinger sein sollen.

Was mich auch noch ein bisschen stört sind die Online Entschlüsselungs Missionen. Finde es immer doof wenn man selbst nur wenig Einfluss auf eine Trophäe hat und Glück haben muss im richtigen Team zu landen. Habe dort erst 2 von 10 Erfolge.

Kann mir einer beim Cash Run Tipps geben? Okay also Tipps ist vielleicht falsch. "Ein Spaziergang im Park" soll wohl das einfachste sein was ich so bisher mitbekommen habe. Was habt ihr für Erfahrungswerte? Gibt es irgendwo noch eine einfache Möglichkeit diesen Run zu absolvieren?

Und wer hat von euch das Trinkspiel geschafft? Habe bisher 2 verschiedene Spieler ausprobiert und bin einmal in Runde 2 und einmal in Runde 5. Das ist echt extrem schwer.

Avatar von Gonzoman158 Kam, sah und tippte
    Zu den Audiologs:

Obwohl Sie für das Spiel nicht von Relevanz sind, wollte ich Sie doch vollständig haben. Such mal auf Youtube nach dem Stichwort "Watch Dogs: All Audio Logs Locations" z.B.. Oder bei Google. Derzeitig gibts es meiner Meinung nach keinen zusammenhängenden Guide dafür. Du musst da also ein wenig recherchieren.

Zudem gibt es in jedem freigeschalteten Versteck meistens ein weiteres Audio Log. In einem findest du das erste Log von Charlotte Gardner.

Gruss

Zitat von TeeKayOne2009 Go to original post

Kann mir einer beim Cash Run Tipps geben? Okay also Tipps ist vielleicht falsch. "Ein Spaziergang im Park" soll wohl das einfachste sein was ich so bisher mitbekommen habe. Was habt ihr für Erfahrungswerte? Gibt es irgendwo noch eine einfache Möglichkeit diesen Run zu absolvieren?

Und wer hat von euch das Trinkspiel geschafft? Habe bisher 2 verschiedene Spieler ausprobiert und bin einmal in Runde 2 und einmal in Runde 5. Das ist echt extrem schwer.
    Also die Cash Runs sind eigentlich recht einfach zu schaffen. In den meisten Fällen wird von einem erwartet, dass man dabei viele Parcour-Elemente nutzt, heißt über alles mögliche drüber springen und klettern. Ansonsten, naja, meide die roten "Figuren" und sammle die Münzen. Die große lila Zeit-Münze gibt dir 10 Sek. Minus (also positiv).

Die Trinkspiele wurden mit dem letzten Patch vereinfacht.

Dann werde ich das Trinkspiel noch mal angreifen. Wie man die Cash Runs macht ist mir schon klar nur baue ich irgendwie doch immer wieder irgendwo einen Fehler ein. Manchmal bin ich nur 2 Sekunden über Gold. Das wurmt dann. Aber ich gebe nicht auf.

Mache mir nur gerade sehr große Sorgen. Habe heute das mit Hacker Angriff gelesen. Bekam gestern die Info, dass das PSN ausgefallen ist. Habe mir dabei nichts gedacht. Daraufhin habe ich Akt 3 beendet und den Fähigkeiten-Baum vollständig bestückt. Beides hätte eine Trophäe geben müssen. Diese habe ich aber nicht erhalten. Bekomme ich die automatisch sobald das Netzwerk wieder funktioniert oder habe ich nun Pech? Was heißt Pech? Es würde mich ziemlich zum Ausrasten bringen wenn ich wegen solch einem Müll das Spiel noch einmal von vorne bis hinten durchspielen müsste nur weil eine bekloppte Gruppe meint irgendwelche Botschaften vermitteln zu wollen. Weiß hier jemand Bescheid über das Thema??

[Edit]
    Ich flippe aus!!! So ein Dreck!!! Habe Watch Dogs gerade gestartet und hab einfach mal weitergespielt in der Hoffnung das was passiert. Aber nichts!! Habe sowohl die Trophäe für den Abschluss von Akt 3 nicht erhalten sowie die Trophäe für den Abschluss des Fähigkeitsbaumes.

Das die Trophäen wieder klappen habe ich an den Song Sneaks gemerkt denn die bekam ich heute nach weiterem Spielen. Aber die von gestern stehen bei mir nicht als errungen drin.

Wehe da kann man nichts dran machen seitens von Ubi.

Tut mir wirklich leid das zu hören, TeeKayOne2009.

Um eine Bearbeitung deines Problems am ehensten in Gang zu bringen, würde ich dich bitten, ein ausführlich formuliertes Support-Ticket zu erstellen.
    Den Link dazu findest Du in meiner Signatur unter "Support".

Viel Glück,
    Bright

Danke @Bright. Dort habe ich mich gestern auch bereits gemeldet. Ich hoffe sehr, dass hier eine Lösung herbei geführt werden kann. Habe gestern ja noch mal weiter gespielt bin in Akt 4 und habe dort 4 von 8 Missionen auch schon beendet. Dennoch war ich irgendwie niedergeschlagen. Vor allem der Fähigkeitsbaum ist ja viel Arbeit gewesen. Wenn es in Anführungsstrichen nur die Missions-Trophäe für Akt 3 wäre könnte man das Spiel ja wirklich noch einmal mit ausschließlich den Missionen zocken. Aber für den Fähigkeitsbaum muss man ja auch wieder die Nebenmissionen anpacken. Das wäre so was von bittet.

Bin seit gestern durch. Sieht echt komisch aus wenn man Akt 4 und 5 beendet hat, die Trophäen dazu erhalten hat nur bei Akt 3 ist es leer. So ein Mist. Aber die Support Seite hat bisher noch nicht geantwortet.

Bezüglich des Ende. Da hat man ja die Wahl zwischen zwei Sachen. Habe mich für die softe Version entschieden. Hat dies denn irgendwelche Auswirkungen auf den Abspann oder allgemein für das Spiel? Hat vielleicht jemand das härtere Ende gewählt und kann mir mal berichten was danach passiert? Danke.

Zitat von TeeKayOne2009 Go to original post
    Bin seit gestern durch. Sieht echt komisch aus wenn man Akt 4 und 5 beendet hat, die Trophäen dazu erhalten hat nur bei Akt 3 ist es leer. So ein Mist. Aber die Support Seite hat bisher noch nicht geantwortet.

Bezüglich des Ende. Da hat man ja die Wahl zwischen zwei Sachen. Habe mich für die softe Version entschieden. Hat dies denn irgendwelche Auswirkungen auf den Abspann oder allgemein für das Spiel? Hat vielleicht jemand das härtere Ende gewählt und kann mir mal berichten was danach passiert? Danke.
    Ich habe auch die "softe" Variante gewählt, aber ich bezweifle, dass das irgendwelche Auswirkungen hat.