Spielstand Rayman Legends

Nachdem ich es endlich geschafft habe, auf meinem neuen Rechner Rayman herunter zu laden und zu installieren, fehlen mir nur noch meine Spielstände.
    Cloud-Sync war auf dem alten Rechner nicht abgeschaltet, sollte also funktionieren - tut es aber nicht. Local fand ich im alten Raymanverzeichnis zumindest Ghost-Läufe etc.

Wie kann ich die Spielstände manuell synchronisieren?

Erfolge in Uplay sind übrigens "aktuell".

PS: wo ist das deutsche Raymanforum ?!

EDIT: neues Spiel anwählen hat zumindest etwas gebracht: habe jetzt angeblich die 9. Stufe erreicht (war aber 12), Lum-Anzahl ist auch falsch. Regelt sich das noch "von allein"?

Avatar von DerAnnoSiedler Kam, sah und tippte
    Kopiere einfach den Ordner 'C:\Users\"dein_name"\Documents\Rayman Legends' von deinem alten Computer auf deinen Neuen.
    Spielstände werden meistens im Documente-Ordner abgespeichert. Danach kann es sein, dass Uplay dich fragt, welchen Spielstand es nehmen soll; musst du dann natürlich den lokalen Spielstand auswählen oder du stellst Cloud-Sync aus.

Gibt übrigens kein deutsches Rayman-Forum.

Komisch, dass Cloud-Sync nicht funktioniert. Kann es sein, dass du die letzten Zeit offline gespielt hast oder die Synchronisation abgebrochen hast? Die Uplay Erfolge werden übrigens komplett online abgespeichert; die sind immer "aktuell".