Avatar von xYata Junior Mitglied

[Hinweis] Beta key für Leute die vorbestellt haben

Habe das grade im englischen forum gefunden finds komisch das es hier von keinem Mod gepostet wurde:
    Those of you who pre-ordered The Crew Limited Edition Download Version - which comes with a Guaranteed Beta Code:

If you ordered BEFORE Wednesday the 16th of July - You should already have the Beta Code email. please check your spam folders etc.

If you ordered between Wednesday the 16th and Monday the 21st you will get an email Tomorrow - with a Beta Code - so watch out for it.

The preorder offer ends today and will be removed from the site.

If you applied to the beta via the beta website without pre-ordering the above edition - you will receive a Beta Code sometime this week - codes are sent out in batches between the 21st and 25th as stated when you signed up to it.
    Source: klick hier

Deutsch(von @haep übersetzt):
    Stand: 22.07.2014

Wer vor Mittwoch, 16.07. vorbestellt hat, sollte seinen Key bereits haben - bitte Spam Ordner durchschauen!

Wer zwischen Mittwoch 16.07. und Montag, 21.07. vorbestellt hat sollte heute seinen Key per Mail bekommen.

Die Vorbesteller-Aktion endete gestern und der entsprechende Hinweis wurde von der Seite genommen.

Wer sich für die Beta ohne Vorbestellung über die Beta-Webseite registriert hat wird seinen Beta Code im Laufe der Woche bekommen. Die Codes werden in mehreren Schwüngen vom 21. bis 25. rausgegeben - abhängig davon wann man sich registriert hat.

Avatar von T3XaS87 Junior Mitglied
    Zitat von Zesss- Go to original post
    Habe das grade im englischen forum gefunden finds komisch das es hier von keinem Mod gepostet wurde:
    Hab am 20.7 gekauft und ich hab noch kein code -....-

und wir haben nur ein MOd

Zitat von T3XaS87 Go to original post
    Hab am 20.7 gekauft und ich hab noch kein code -....-

und wir haben nur ein MOd
    18.7 hab ich vorbestellt aber im verlauf des Tages kriegen wir sicher einen. Das miese ist das die Telefongebühren um beim Support anzurufen mal wieder wie immer ziemlich hoch sind.

trotzdem das sind ja ne Ankündigungen eigentlich müssen die hier doch auch veröffentlicht werden.

Zitat von Zesss- Go to original post
    18.7 hab ich vorbestellt aber im verlauf des Tages kriegen wir sicher einen. Das miese ist das die Telefongebühren um beim Support anzurufen mal wieder wie immer ziemlich hoch sind.

trotzdem das sind ja ne Ankündigungen eigentlich müssen die hier doch auch veröffentlicht werden.
    Ich muss mich zurückhalten sons wird der Mod noch böse -....-

x'D

Avatar von DEPRESSED_AS_FK Forum Veteran
    Unsere Hotline ist Mo.-Fr. zwischen 12:00 und 21:00 Uhr unter den folgenden Telefonnummern erreichbar :

Deutschland: 069999915592
    Österreich: 01206091819
    Schweiz: 0445111222

Für den Anruf fallen die normalen Gesprächsgebühren für nationale Festnetz-Telefonate an.
    (Verbindungspreise aus Mobilfunknetzen können abweichen).

Avatar von haep Global Moderator
    Danke für's posten, Zesss!

Für alle, die mit englisch nicht so fit sind:

Stand: 22.07.2014

Wer vor Mittwoch, 16.07. vorbestellt hat, sollte seinen Key bereits haben - bitte Spam Ordner durchschauen!

Wer zwischen Mittwoch 16.07. und Montag, 21.07. vorbestellt hat sollte heute seinen Key per Mail bekommen.

Die Vorbesteller-Aktion endete gestern und der entsprechende Hinweis wurde von der Seite genommen.

Wer sich für die Beta ohne Vorbestellung über die Beta-Webseite registriert hat wird seinen Beta Code im Laufe der Woche bekommen. Die Codes werden in mehreren Schwüngen vom 21. bis 25. rausgegeben - abhängig davon wann man sich registriert hat.

......

Zitat von Pixel-2000 Go to original post
    Unsere Hotline ist Mo.-Fr. zwischen 12:00 und 21:00 Uhr unter den folgenden Telefonnummern erreichbar :

Deutschland: 069999915592
    Österreich: 01206091819
    Schweiz: 0445111222

Für den Anruf fallen die normalen Gesprächsgebühren für nationale Festnetz-Telefonate an.
    (Verbindungspreise aus Mobilfunknetzen können abweichen).

Ahh hab grad nochmal nach gesehen, hatte mich verlesen bei dem Preis ging es um die Spielehotline x'D

Avatar von DriveForWeed Junior Mitglied
    geht mir auch so tex , aber wenn das mal so stimmt ,dann warten wir mal ab was der Tag noch so bringt^^ .

Seite 1 von 4 123 ... Letzte ►►