🛈 Ankndigung
Seid gegrt! Die Anno Foren sind jetzt archiviert und knnen nur noch im Read-Only Modus gelesen werden, bitte gehe zu unserer neuen Plattform um das Spiel mit anderen zu besprechen.
    Avatar von DEPRESSED_AS_FK Forum Veteran
    Beitrge
    4.821
    leicht verstndliche (Umgehungs)Lsungen:

☆☆☆ [Uplay Launcher] Sammelthread - Fehler, Probleme etc. ☆☆☆☆☆☆

Avatar von B0711ARRETcal50 Neuzugang
    Beitrge
    2
    Jetzt muss ich euch aber mal grndlich rgen ihr frechen lausbuben glaubt wohl das ihr einfach ein spiel von uplay kaufen knntet und dann so mir nix dir nix einfach spielen knnt??? hahaha da habt ihr euch geschnitten diesen frechheiten hat uplay mit ihrem herrausragenden launcher ein riegel vorgeschoben! Ab sofort musst ihr euch zuvor in einem forum informieren ob wenn die illuminaten gut stehen der uplay launcher bei euch funktionieren knnte ansonsten seid ihr sowieso selber schuld. Danach folgt eine ausfhrliche anmelde aktion die min 15 min dauert und sich immer mal wiederaufhngt weil ich sage es noch einmal: SIE KNNEN DOCH NICHT EINFACH VERLANGEN DAS ETWAS WAS SIE KAUFEN AUCH TATSCHLICH FUNKTIONIERT DA LIEGT DIE VERANTWORTUNG BEI DEN VERBRAUCHERN!
    falls sie es vll doch geschafft haben ihre persnlichen Daten an einen konzern zu geben mit dem sie garnichts zu tuen haben wollen wird ihr launcher abstrzen und sie mssen sich min 1 tag mit foren support und anderen wichtigen dingen beschftigen dann warten sie nochmal einen Tag auf die antwort vom support weil in diesem Forum natrlich keine lsungen sondern nur wege zur Lsung gezeigt werden (find ich vom psychologischen Ansatz her brigens ausgezeichnet!).
    HA so und nun ganz vll drft ihr euer spiel spielen!

Avatar von Nexus75_Ger Kam, sah und tippte
    Beitrge
    143
    Knnte hier auch mal Hilfe gebrauchen habe gestern meinen Rechner neu installieren mssen, nu komm ich in Uplay nicht mehr rein habe alle Programme installiert die hier beschrieben wurden habe mich an die Anleitung beim Installieren dran gehalten die hier beschrieben wurde wegen per Administrator und so installiert nix hilft ich komm einfach nicht weiter wie passwort und email eingeben dannach ldt er recht lang und dann kkommt ich soll es im offline modus starten was ja nicht geht....da es ja der erste start ist....Bitte um Hilfe

Beitrge
    10.967
    Hey Nexus75_Ger

schau mal, ob du dich auf https://account.ubisoft.com/de-DE/login einloggen kannst.
    Wenn das geht, dann sollte Uplay auch gehen.

Seite 4 von 4 ◄◄  Erste ... 234