🛈 Ankndigung
Seid gegrt! Die Anno Foren sind jetzt archiviert und knnen nur noch im Read-Only Modus gelesen werden, bitte gehe zu unserer neuen Plattform um das Spiel mit anderen zu besprechen.
    Avatar von Hipstercynyolo Neuzugang
    Beitrge
    1

✔ [UPlay] Launcher funktioniert nicht mehr [SOLVED/GELST]

Habe mir vorhin Anno 2070 ber Steam gekauft. Habs dann runtergeladen und nun muss ich mich ber dieses tolle Uplay anmelden. Hatte anscheinend von irgendnem Game schon einen Account, also mein Spiel aktiviert und nun versucht das Spiel zu starten, wobei ich die Fehlermeldung bekomme: "Uplay launcher funktioniert nicht mehr." Passwort ist auch richtig, habs extra zurckgesetzt. (Wenn ich ein falsches PW eingebe strzt es nicht ab)

Hab das Spiel sowie Uplay nun neu-installiert, es versucht als Administrator zu starten und geguckt ob mit der Host Datei iwas nicht stimmt, eben alles was ich hier im Forum dazu finden konnte. Funktioniert aber trotzdem nicht.

Betriebssystem ist Windows 7 Home Premium.

Wre nett wenn mir jemand helfen kann oder mich an ein Forum verweist, wo man mir helfen kann, nicht ganz sicher ob das hier das richtige ist.

Avatar von DEPRESSED_AS_FK Forum Veteran
    Beitrge
    4.821

Durch deine Beitrge in diesem Forum hast du noch keinen Kontakt mit dem Support aufgenommen, sondern lediglich im Forum fr Forenmitglieder ein Thema angesprochen. Bei unseren Foren handelt es sich in erster Linie um Diskussionsforen, die dazu dienen das ihr euch mit anderen Gleichgesinnten austauschen knnt. Es ist absolut unerlsslich ein Support-Ticket zu erstellen.

Fr die best- und schnellstmgliche Bearbeitung deines Falls fge doch bitte deiner Support-Anfrage unbedingt folgende Informationen hinzu: Systembericht, Screenshots, Bilder/Videos etc.

Fr die Informationsbeschaffung ganz einfach das CRT-Tool (DOWNLOAD) nutzen.

Schau dir doch bitte einmal diesen "[UPLAY] Uplay launcher funktioniert nicht mehr"- Thread an, vielleicht helfen dir die dort genannten Lsungen.

Beitrge
    7
    pixel-2000 ich hab das gemacht was bei diesem video mir beschrieben wird aber ich versteh nicht ganz wie das mein Problem lsen soll. Also wenn ich das kopiere was bei der Ereignisanzeige steht und mal google arbeiten lasse kommt nichts (schade) also poste ich es mal hier hoffe du verstehst was da gemeinst ist....

Name der fehlerhaften Anwendung: Uplay.exe, Version: 4.6.1.3217, Zeitstempel: 0x53b41990
    Name des fehlerhaften Moduls: Uplay.exe, Version: 4.6.1.3217, Zeitstempel: 0x53b41990
    Ausnahmecode: 0xc0000417
    Fehleroffset: 0x01194140
    ID des fehlerhaften Prozesses: 0xca4
    Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01cfa97db8bed37e
    Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Program Files (x86)\Ubisoft\Ubisoft Game Launcher\Uplay.exe
    Pfad des fehlerhaften Moduls: C:\Program Files (x86)\Ubisoft\Ubisoft Game Launcher\Uplay.exe
    Berichtskennung: 01ab671d-1571-11e4-8266-000c0b46a68d
    Vollstndiger Name des fehlerhaften Pakets:
    Anwendungs-ID, die relativ zum fehlerhaften Paket ist:

ps: sry weil ich nen neuen thread geffnet hab.

Beitrge
    4.821
    Eindeutige Rckschlsse auf den "beltter" ergeben sich leider nicht immer automatisch. Es ist daher absolut unerlsslich ein Support-Ticket zu erstellen. ( s.#2 )

Die wichtigsten Windows-Komponenten aktualisieren

Microsoft .NET Framework
    Microsoft Visual C++
    DirectX

Das Spiel erneut Installieren, Standard-Installationspfad nicht ndern und das Spiel auf Festplatte C: installieren. Als Administrator installieren.
    Spiel aktualisieren, Patch bzw. Update(s) installieren.

Beitrge
    7
    Es hat nicht geklappt...
    ich verzweifele....
    ich hab alles installiert und aktualisiert

Microsoft .NET Framework
    Microsoft Visual C++
    DirectX

aber ich hab nicht als Administrator gestartet weil ich kein plan hab wie das ber steam geht.
    wenn mir jetzt nicht mehr zu helfen ist es es vorbei denk ich mal...

dann hab ich noch eine frage wie bekomme ich meine 30 Euro zurck???

Avatar von StefanSpurlos Neuzugang
    Beitrge
    1
    Hallo
    Ick habe das gleiche Problem

habe mir erst gestern das spiel geholt

Beitrge
    4.821
    @ Coskun444 und StefanSpurlos

bitte beide Support-Ticket erstellen!
    Fr eure Bemhungen und Mitarbeit im Voraus vielen Dank!

Gru,
    ℘iεl

Beitrge
    7
    was ist ein support ticket?

Avatar von Paulsen1988 Neuzugang
    Beitrge
    3
    Hey Leute, hab das gleiche Problem. Hab auch schon ein Support Ticket erstellt. Jetzt heit es wohl WARTEN !

@Coskun444 geh auf die Seite support.ubi.com dann gehst du Links oben auf Meine Frage. Dann kannst du dein Problem schildern und die Frage abgeben.

Beitrge
    4.821
    Support-Ticket erstellen.

Bitte zwingend Absturzprotokolle mitschicken damit unsere Support-Spezialisten weitere tiefergreifende Problemanalysen durchfhren und euch persnliche Fehlerbehebungsschritte vorschlagen knnen.

Unsere Support-Mitarbeiter setzen sich dann so schnell wie mglich mit euch in Verbindung!

Fr die Informationsbeschaffung ganz einfach das CRT-Tool (DOWNLOAD) nutzen.

Besten Dank!
    ℘iεl

Seite 1 von 4 123 ... Letzte ►►