🛈 Ankndigung
Seid gegrt! Die Anno Foren sind jetzt archiviert und knnen nur noch im Read-Only Modus gelesen werden, bitte gehe zu unserer neuen Plattform um das Spiel mit anderen zu besprechen.
    Beitrge
    21
    Hallo Pixel-2000! Das Problem hat sich schon gelst,doch es gibt ein anderee bekanntes Problem:Cheater und Hacker! Ich habe mal einen Screenshot gemacht.

http://www.directupload.net/file/d/3...krdy7e_jpg.htm

Wie ihr sehen knnt,war ich der Beste mit 0'11"86.Die 7 Spieler ber mir haben unmgliche,ich wiederhole,UNMGLICHE Ergebnisse gecheatet und ihr knnt mir nicht sagen,dass das ein "Glitch" ist.Diese Spieler hatten ftere Male gecheatet und ich hoffe,dass ihr das jetzt mal berprft und die verbannt,weil die nicht aufhren wollen.BITTE!

/Jones1911

Beitrge
    21
    Pixel-2000,ich wei nicht,ob du bereits meine Nachricht gelesen hast,aber hier nochmal: Ich habe einen Screenshot gemacht,wo man erneut Cheater mit unmglichen Ergebnissen sehen konnte,und das sind immer dieselben Spieler:] Freue mich ber eine Antwort.

/Jones1911

Beitrge
    21
    Pixel-2000,hast du meine Nachricht eigentlich mitbekommen?

Beitrge
    21
    Pixel-2000,ich habe erneut einen Screenshot gemacht.Auf diesem Screenshot sieht man erneut NUR Cheater/Hacker mit unmglichen Ergebnissen:

http://www.directupload.net/file/d/3...vukyxx_jpg.htm

/Jones1911

Beitrge
    21
    Bekommt ihr eigentlich meine Nachrichten mit??? Bitte bannt die Cheater,ich habe euch bereits Screenshots geschickt,macht ihr berhaupt was??? Wofr ist so'n Support da? Ihr seid der einzige Support,die ein Schei machen! Ich bin enttusacht.

Beitrge
    21
    Kmmert ihr euch um die Cheater??????????????????????????????????????

Avatar von Tycooner1994 Forum Veteran
    Beitrge
    1.974
    Kmmert ihr euch um die Cheater?
    bevor du noch was ganz bses schreibt das die mods nicht mgen erklre ich es dir :

- Gegen Cheater kann ubi nicht bis gar nicht unternehmen !
    -- Wieso ?
    - Wenn ubi das machen wrde, wrde es account sperren geben, was sie nicht tun knnen. Auch wenn man es ihnen nachweisen knnen durch punkte wie du hier das machst. Aber er knnte sagen nein und nur punkte als anklage ,glaub ich mal, reicht sowas glaub ich nicht aus.
    Auch ist einen kommenar eines mods zu lesen :
    von funny_bunny_13
    da es schlicht nicht mglich ist, jeden einzelnen Spieler auf das Nutzen von Cheats hin zu berprfen
    -- Was knnte Ubi tun ?
    - Effektive Anti-Cheater Programme einfhren die vor jeden laden/ betreten oder erstellen von Vorherrschaftspatien die spieldaten prft und auch in zeitlichen abstnden wiederholt.Wir haben zwar ein den Gamemodding detector der prft die spieldaten wenn anno startet.
    Doch das hilft nicht den trainer werden nach dem start von anno aktiviert und vernder die spieldaten die zwischen gespeichert sind.
    Das einzige was ubi tut ist sowas
    http://forums-de.ubi.com/showthread....-der-Rangliste
    - lsung uns normelen ?
    -- spiel mit leuten wo du weist das sie nicht cheaten, damit kommst du zwar nicht weit in der rangliste aber der frust level ist niedrig oder du cheates selber.

Beitrge
    21
    UBISOFT!!!! BITTTTTTTTTTTTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!

http://www.directupload.net/file/d/3...wm2w9y_jpg.htm

Beitrge
    21
    Machen die denn ein Anticheatsystem?????????????