🛈 Ankndigung
Seid gegrt! Die Anno Foren sind jetzt archiviert und knnen nur noch im Read-Only Modus gelesen werden, bitte gehe zu unserer neuen Plattform um das Spiel mit anderen zu besprechen.
    Beitrge
    7
    pixel-2000 vielen dank ich mein support Ticket fertig gestellt und warte jetzt 2 werkstage

Avatar von DEPRESSED_AS_FK Forum Veteran
    Beitrge
    4.821
    Zitat von Coskun444 Go to original post
    pixel-2000 vielen dank ich mein support Ticket fertig gestellt und warte jetzt 2 werkstage
    Anfrage Details:
    Anfrage Referenz # 01476805
    Erstellungsdatum: 7/27/2014

Das ist ein Schritt in die richtige Richtung.

Fr die best- und schnellstmgliche Bearbeitung deines Falls fge doch bitte deiner Support-Anfrage unbedingt folgende Informationen hinzu: Systembericht, Screenshots, Bilder/Videos etc.

Fr die Informationsbeschaffung ganz einfach das CRT-Tool (DOWNLOAD) nutzen.

CRT-TOOL
    Spoiler:  Show

Das CRT-Tool-Programmarchiv (zip-Datei) muss zunchst in einen beliebigen Ordner entpackt werden.
    exe-Datei aus dem Order heraus als Administrator ausfhren. Das Tool bentigt unter Umstnden
    .NET Framework ( DOWNLOAD ) um zu funktionieren.

[HOW-TO] Ticket aktualisieren

Ohne ein Systembericht wird die Bearbeitung unntigerweise verzgert. Und das kann unmglich in deinem Interesse sein

Beitrge
    4.821
    @ StefanSpurlos, leider finde ich von dir kein Ticket?

Kannst du mir bitte deine Referenz-Nummer mitteilen? Hat die bermittlung der Anfrage einwandfrei funktioniert?

leicht verstndliche (Umgehungs)Lsungen:

☆☆☆ [Uplay Launcher] Sammelthread - Fehler, Probleme etc. ☆☆☆☆☆☆

Beitrge
    4.821
    Zitat von Paulsen1988 Go to original post
    Hey Leute, hab das gleiche Problem. Hab auch schon ein Support Ticket erstellt. Jetzt heit es wohl WARTEN !

Anfrage Details:
    Anfrage Referenz # 01476643
    Erstellungsdatum: 7/27/2014

Auch du hast offensichtlich versumt, PC -Systemdateien anzuhngen. Ohne ein Systembericht wird die Bearbeitung unntigerweise verzgert. Und das kann doch unmglich in deinem Interesse sein

Fr die best- und schnellstmgliche Bearbeitung deines Falls fge doch bitte deiner Support-Anfrage unbedingt folgende Informationen hinzu: Systembericht, Screenshots, Bilder/Videos etc.

Fr die Informationsbeschaffung ganz einfach das CRT-Tool (DOWNLOAD) nutzen.

CRT-TOOL

Das CRT-Tool-Programmarchiv (zip-Datei) muss zunchst in einen beliebigen Ordner entpackt werden.
    exe-Datei aus dem Order heraus als Administrator ausfhren. Das Tool bentigt unter Umstnden
    .NET Framework ( DOWNLOAD ) um zu funktionieren.

Beitrge
    7
    Ein groen dank an !!!!PIXEL-444!!!! durch seine Untersttzung ist mein Problem gelst vielen dank ich kann jetzt ein bisschen die Welt verschmutzen

Beitrge
    7
    sry hab mit meinem nickname verwechselt PIXEL-2000 is richtig

Beitrge
    4.821
    Freut mich ausgesprochen, dass du mit den Tipps der Hotline was anfangen konntest Coskun444!

So ich poste mal die Antwort von Support damit andere eventuell nicht erst selbst ein Ticket schreiben
    mssen und unntig auf hnliche Antwort warten mssen.

[Ubisoft Support Ticket: 01476805]

Bitte sichern Sie zuvor Ihre Speicherstnde und fhren ein Backup durch. Bitte kopieren Sie sich davor Ihre Spielstnde-Dateien auf den Desktop, damit diese nicht verloren gehen (diese Dateien sollen sich im folgenden Verzeichnis befinden: C:\Program Files\Ubisoft\Ubisoft Game Launcher\savegames kopieren Sie bitte den ganzen Ordner "savegames").

Bitte deinstallieren Sie den Uplay PC / Ubisoft Game Launcher ber die Systemsteuerung von Ihrem Computer.

Laden Sie sich die aktuelle Version von www.uplay.com. Installieren Sie bitte Uplay ber das Kontextmen der rechten Maustaste, in dem Sie "Als Administrator ausfhren" whlen.

Starten Sie den Uplay PC ber das Kontextmen der rechten Maustaste, in dem Sie

"Als Administrator ausfhren" whlen. Mglicherweise hat die Aktualisierung bei Ihnen die Option "Uplay immer im Offline-Modus starten" eingeschaltet.
    Diese Einstellung geschieht spielbergreifend und kann zu Problemen beim ersten Spielstart fhren.

Sie mssen sich online in "UPLAY PC" anmelden und die folgenden Manahmen ausfhren:

1. Klicken Sie auf "Einstellungen" (Zahnrad Symbol).
    2. Entfernen Sie das Hkchen unter "Uplay immer im Offline-Modus starten".
    3. Entfernen Sie das Hkchen unter "Erlauben Sie Uplay die Benutzung einer Proxyverbindung fr den Zugang zum Internet".
    4. Speichern Sie die Einstellungen.

Versuchen Sie dann das Spiel zu starten.

Viel Spa beim Spielen!

PS

@Coskun444 - Wie war denn deine Erfahrungen mit dem Support (Forum/Ticket) bisher?

Beitrge
    21
    Hallo Pixel-2000!

Ich habe angefangen,meine Uplay-Spiele auf meinem neuen Laptop zu spielen.Ein gutes Beispiel wre Rayman Legends,doch immer,wenn ich auf SPIELEN klicke,kommt die Meldung:
    "Spiel konnte nicht gestartet werden.berprfe,ob das Spiel richtig installiert wurde.Falls das Problem weiterhin besteht,nimm Kontakt zum Ubisoft Kundendienst auf."

Ich wrde mich so schnell wie mglich um eine Antwort freuen,da bei irgendwie garnichts funktioniert.Muss ich vielleicht den Key-Code erneut eingeben?

/Jones1911

Beitrge
    4.821
    Hallo Jones1911,

Wenn ich hier so in meine verstaubte Kristallkugel blicke....sagt sie mir gerade, dass du zunchst einmal schnellstmglich ein Support-Ticket erstellen solltest. <KLICK MICH>

Wrst du so nett und wrdest du dich umgehend persnlich beim Support melden?

Besten Dank!
    ℘iεl

Beitrge
    4.821