Avatar von Arathorn1988 Kam, sah und tippte

Ordenswahrer sucht Mitglieder für Vorbesteller Aktion [4/4]

Seid gegrüßt Assassinen!

Ich richte meine Worte an drei Auserwählte.
    Drei Leute, die fähig sind, sich auf leisen Sohlen unseren Missionsobjekten zu nähern, um dann überraschend und ungesehen zuschlagen zu können.
    Ich brauche Dich, Mitglied der Bruderschaft, der du dich durch deine formvollendete Agilität auszeichnest.
    Und auch dich spreche ich an, Meister der versteckten Klinge.
    Sowie Dich, den begabtesten Strategen unter den Assassinen.
    Ihr drei. Werdet Teil von etwas Großem. Werdet Teil der "ORDENSWAHRER" und lasst uns zusammen die vermaledeiten Templer stürzen!

Es ist vollbracht, die Ordenswahrer sind vereint. Bitte keine weiteren Bewerbungen.

Grüße ARCA001

Suche noch drei Team Mitglieder für Vorbesteller Programm.

Zu meiner Person:

- Habe Vorbesteller Code
    - Habe alle Assassins Creed Teile gespielt und auch zu 100 % abgeschlossen
    - Bin ein AC Story Player
    - Habe alle DLC's und Bonus Inhalte gespielt
    - Habe den AC Multiplayer nur sporadisch gespielt, da für mich das eigentliche Spiel und die Story im Vordergrund steht.
    - Bin ein guter Team-Spieler
    - 25 Jahre
    - bin ein niveauvoller Spieler
    - bin höflich und lege wert auf ein freundliches miteinander

Avatar von dandins Kam, sah und tippte
    hi Arathorn,

ich habe das Spiel ebenfalls für meine PS4 vorbestellt und erwarte zeitnah den Promo Code.
    Die Attribute die du beschrieben hast kann ich nahezu ganz auf mich übertragen - ich denke daher, dass wir in einer Bruderschaft ausgezeichnet zusammen "arbeiten" könnten
    Wenn ich die Vorbestelleraktion richtig verstanden habe bekommen alle Bruderschaftsteilnehmer alle Belohnungen - dennoch geht man als "Beitretender" ein höheres Risiko ein.
    Ich kann allerdings ganz gut heraus lesen, dass es dir ernst ist und man dir als Teamleiter vertrauen kann. Daher würde ich gern beitreten.

Zu mir: Bin 25Jahre und arbeite nun nach meinem Studium in München. Als AC Spieler bin ich sowohl ausgeprägter Stratege als auch sehr guter Techniker. Jederzeit auch gern mit PS4 integriertem Teamspeak.

Wie genau würde das ablaufen? Erst treten alle bei - anschließend lösen alle Mitglieder zeitgleich ihren Code ein?

Besten Gruß dandins

Hallo Dandins,

ich kann dir versichern, dass es mir ernst ist, da ich ein leidenschaftlicher AC Spieler bin (auf PS3/XBOX 360/PSP/PSV und am iPhone). Und ich wirklich möglichst alle Bonus Inhalte und freischaltbare Objekte haben möchte. Leider stellt sich das bei AC teilweise als etwas schwierig heraus, da nicht alles dauerhaft zur Verfügung steht (Project Legacy beispielsweise).

Laut deiner Beschreibung passt du sehr gut in meine Bruderschaft. Ich freue mich, dich aufnehmen zu können. Willkommen bei den Ordenswahrern.

Sobald alle vier Mitglieder unserer “kleinen Bruderschaft“ vereint sind, erhalten alle Mitglieder alle Vorbesteller-Boni. Der erste Vorbestellercode schaltet “Säbel der Ehre“ und “Schwere Bewaffnung Paket“ frei. Das zweite Mitglied schaltet “Garde-Paket“ frei und der “Soundtrack und Comic Buch“ wird durch den dritten freigeschaltet. Der letzte im Bund schaltet dann “Tödliche Wissenschaft“ frei.

Zum Ablauf, ich habe meinen Code bereits eingelöst, von daher ist es jedem weiterem Team Mitglied selbst überlassen, wann er seinen Code einlöst. Ich freue mich schon darauf mit euch loszuziehen und das neue AC-Universum unsicher zu machen.

Grüße ARCA001

Danke dir für die Bestätigung! freue mich ebenfalls schon wahnsinnig. Ich werde den Code eintragen sobald ich ihn von Amazon erhalten habe.

Setze vielleicht noch einen Link zur Bruderschaftsseite in deinen ersten Post.

Übrigens: Der ausgewählte Platz in der Bruderschaft ist nicht verbindlich für das Koop Gameplay - es ist wohl eine reine Vorbestelleraktion.

Werde dich gleich heute Abend im PSN adden und freue mich auf passionierte ACU Spiele!

edit: mein code ist eingelöst. fehlen noch 2 Spieler mit code!

Hi Arathorn,
    ich bin eurem Orden beigetreten, ich hoffe ich werde angenommen und viel Spaß mit euch haben.
    Zu mir: bin frische 18 Jahre alt, und spiele auch schon seit dem ersten AC Teil und nen Code besitz ich auch.

Hallo bruchi2010,

willkommen in der Assassinen Bruderschaft Ordenswahrer.
    Habe dich bereits in unseren Orden aufgenommen und hoffe auf gute Zusammenarbeit.

Wenn du fragen hast oder irgend etwas wissen möchtest, einfach per PN anschreiben.

Grüße ARCA001

Sei gegrüßt bruchi! Nach der Bestätigung kannst du nun den Code auf der Teamseite eingeben.

Dann fehlt uns nur noch ein Bruder für den Kampf gegen die Schreckensherrschaft in den Straßen von Paris.

Wie sind denn eure PSN IDs?

dandins