Farcry4 kein MP

Hallo Entwicklerteam, von Farcry4 ich weis nicht, ob bei euch zu viel Drogen genommen werden... wie kann man Farcry ohne einen MP entwickeln für mich wäre das ein Verlust weil viele das Spiel nicht kaufen werden, die es nur wegen dem mp kaufen.

Das ist absolut eine sauerei erst verbockt ihr den MP von Farcry 3 und schaltet den kartenserver in Farcry2 einfach ab .........................GEHTS noch ist eh egal was man hier schreibt wollte es nur mal hier loswerden..................Ich dachte echt ihr machts beim 4er besser doch ihr könnt euch langsam mit EA /DICE die Hände schütteln.

Es ist echt schade, das was ihr mal einst aufgebaut habt Zerstört.

Ich kans echt nicht Glauben Farcry ohne MP BOAHHHHHH nee
     1 people found this helpful

Avatar von Realpope68 Kam, sah und tippte
    .
    Wenn es einen Editor geben soll ... wie kommst du zu dem Schluss das es keinen MP geben wird
    Vor allem da der Editor zu Far Cry 4 doch besser werden soll als sein Vorgänger.

Quelle : Far Cry 4 Map Editor Information!

Sorry, aber hast du gerade mal eine Quellen Angabe für mich (Forum) , thx

Avatar von muGGeSTuTz Foren-Trockenfleisch
    Oder anders gefragt : Wenn es keinen MP geben sollte , wozu dann der Editor ?

Tja liebe Farcryfreunde , es bleibt weiterhin spannend

Avatar von tomcat62 Kam, sah und tippte
    Ich hab mir zwar vorgenommen, bei diesen Farcry mal völlig unbelastet und gespoilert ranzugehen,
    muß aber jetzt doch mal einhacken.

Nach dem mehr oder weniger Disaster vom 3-er was den MP betrifft( wie lassen sich sonst Killwerte von 40-3
    bis 14-12 mit der selben Waffe auf der selben Map erklären) ist UBI vielleicht doch schlauer geworden,
    möglicherweise haben aber auch noch sp33dkill´s drastische Reaktionen einen Teil beigetragen.

Maps könnten mit dem Editor trotzdem gebaut werden
    und der Community für den Co-op zur Verfügung gestellt werden, nur so ein Gedanke.

keep on gaming

Maps könnten mit dem Editor trotzdem gebaut werden
    und der Community für den Co-op zur Verfügung gestellt werden
    Hm , aber so Coop-Maps machen ... also so richtige ... ehja , wieso auch nicht ?
    Vielleicht sogar Coop , Maps machen ?

Hehe , wisst ihr noch wie man an Farcry 2 das zu schnelle Respawnen der Wachposten kritisiert hatte ? Also im Singleplayer ... und bei Avatar war es noch krasser .
    Jedoch was wäre , wenn man im neuen kommenden Editor von FC 4 eben genau solche "Aussenpostenszenarien" kreieren können wird ?
    Irgend ein Gameplay muss man ja dann in der Landschaft abgehen lassen können = Capture The Outpost(s) ... und wieder weiter durch die Prärie ... auf , zum nächsten .

Und natürlich auch Maps machen können , für MATCH_MULTI_PÜMPLER
    Bitte

Avatar von parmesan999 Kam, sah und tippte
    interessante vorstellung mugge!

fänd ich auch toll, alles was mit map editor und selber erstellten karten zu tun hat, wär total super.

nichts is langweiliger als immer wieder die gleichen maps im coop zu zocken, siehe fc3....

MP top oder flop, hängt für mich aber immer noch von der Tatsache ab ob es, Dedi-Server geben wird oder nicht.

wenn nicht, landet das spiel nach singleplayer und ein paar stunden coop im Regal, bei den anderen spielen. für dauerhaftes spielevergnügen ist es wichtig dass es immer wieder neue karten gibt, die problemlos gespielt werden können.

Moin parme
    DASS es Match-Multiplayer geben wird , hat unser Spezialagent tomcat schon herausgefunden .

Die Sache mit dem Dedi :
    Ich bin da nachwievor eher skeptisch was den angeht ; einfach aus "technischer" Sicht .
    Ich vermute jedoch , dass es innerhalb der Wolke wieder angenehmere Lösungen geben KöNNTE , welche ein gezielteres Organisieren von solchen traditionellen Session wieder ermöglichen .
    z.B. eine Art Lobby mit Serverliste .
    Nehmt das bitte nicht für bare Minze , ich habe rein gar keine Beweise oder Informationen dazu .
    Ich bin lediglich dieser Meinung .

Beim Coop kann es allerdings auch einfach so sein dann , dass man gewisse Abschnitte oder Bereiche der gesamten Open World wählen kann oder keine Ahnung ; aber in einem Making of Video von kürzlich , hat es geheissen , man werde quasi seinen Singleplayer am spielen sein ... der eine ist so weit und ein anderer noch nicht ... und dann schaltet sich die persönliche StoryLine aus , wenn man einen Freund einlädt zum Coop .
    Das heisst sofern ich es richtig interpretiere , dass man dann ein weiteres "Ziel" oder eine andere Mission haben wird im Coop , welche nicht direkt mit der persönlichen Singleplayerstory zusammenhängen .
    Vielleicht erübrigt sich der Wunsch total , eigene Coopmaps machen zu können , weil man in ein und derselben Welt , dann die unterschiedlichsten Bereiche gemeinsam durchforscht und auch andere Missionen haben wird ; jedoch innerhalb der gesamten Welt/Map vom reinen Singleplayer .
    Aber wie gesagt , man weiss darüber noch nicht allzuviel - aber das macht auch nix ; wir sollen das ja dann spielend selber herausfinden .

Gruss
    muGGe

Avatar von BIG-M0EP Forum Veteran
    Mugge du bringst andauernd den Begriff: Match-Multiplayer, klär mir mal auf wie du 'Match' definierst ?!

Das was FC3 hat ist einfach ein P2P-MP. (Peer2Peer) also 1 HOST und N clients....

Moin MOEP
    Mit Match-Multiplayer meine ich im Grunde die eben matchorientierten klassischen Multiplayergameplays :
    - Death-Match
    - Team-Deathmatch
    - Capture the Irgendwas
    - Aufstand / Eroberung / Einnehmen von Terrain so wie das Gameplay von Battlefield

Also NICHT Coop , sondern genau diese Gameplays wo sich viele einfach wünschen .
    Geeignet für Clan-Matches .
    Für mich sind das eben Match-Multiplayer-Spielarten , fast wie Fussball ; ob die Maps dann auch gleich noch symetrisch sein sollen , muss nicht mal sein , sondern damit meine ich dass es Gameplays sind , wo zwei Mannschaften (Teams) in einem Shooter , in Matchmanier gegeneinander antreten .
    Es sind auch diese Gameplays , welche dann dank eines Editors mit immer neuen Maps erweitert werden können ; es braucht ein paar inetwa gleichermassen fair gestaltete Startbedingungen , und dann los mit Punkten knipsen etc .

Das Peer-2-Peer-System sehe ich eher als den technischen Background dazu ; ja schon klar die perfekte Variante davon ist die , welche eine Serverliste beinhaltet und den dedizierten Server mitbringt . Egal wie , aber das zufällige zusammenwürfeln von Teams mag ja schon auch eine Option sein , jedoch bin ich unverrückbar immernoch der Meinung , dass das alles von selber ausserhalb eines Shooter- oder eben Matchmultiplayergames passiert .
    Es werden bei einem guten Shootermultiplayer (eben Match-Multiplayer) die Clans mit eigenen Homepages bishin zu Ligen , von selber entstehen , und sich eine Fangemeinschaft bilden welche längerfristig dann diesen Titel spielt und am Leben erhält .
    Eben NICHT dieses zufällige Shuffle-Ding wie im FC3 Multi .

Also wohlgemerkt , ich tue mich nur auch dafür einwenig einsetzen indem ich Euch immer mal wieder damit auf den Geist gehe . Selber bin ich eher der Coop-Fan .
    Aber es gibt sehr viele Spieler , welche gerne in Clans sind und die brauchen eben einen gescheiten Matchmultiplayer für Clanwars .
    Auch für spontanes Einsteigen war oder ist es einfach aus meiner Sicht inetwa so , dass man sich am einfachsten an einer (möglichst langen) Serverliste orientiert ; so z.B. "Ahh die da mit dem lustigen Servernamen , da gibt's immer tolle Sessions" .. oder *runterscroll* heute hab ich mal Bock auf Sniper oder Pistols only , ah hier hats einen ... usw.
    - Serverliste
    - Filter
    - Editor
    Mehr braucht es nicht !
    Voicechat wird ebenfalls schon längstens durch Teamspeak und ähnliche Tools gemacht .
    Farcry und Farcry 2 hatten genau das ... das langt !
    Für endlose Multiplayer-Matches .

Gruss
    muGGe

Avatar von BIG-M0EP Forum Veteran
    Axo naja das hat absolut nix mit Multiplayer architektur zu tun, das nennt man einfach Game-Modus,
    Battlefield zb. hat auch verschiedene Modis aber die haben _RICHTIGEN_ CLIENT/SERVER-MP mit _RICHTIGEM_ Server-Browser

Und jeder der MP ernsthaft spielen will, will _NICHT_ WENIGER! :-P oder?!

Seite 1 von 5 123 ... Letzte ►►