Avatar von n_a_g_i_x Junior Mitglied

Tägliche Belohnung nicht erhalten!

Habe eben die tägliche Belohnung erhalten für 7 Tage hintereinander einloggen im Spiel. Ich habe aber nur Gold und die Wildcards bekommen die 3 Turniertickets leider nicht, wo krieg ich die jetzt her?

Danke für die Antworten (Ubi Support will ich nicht schreiben das dauert Jahre bis man ne Antwort kriegt wenn man überhaupt eine kriegt)

Avatar von witchhunter0801 Kam, sah und tippte
    Du bekommst nun für jeden Tag an dem du dich einloggst sofort die Belohnung des aktuellen Tages, d.h. für die vorangegangenen Tage solltest du die Belohnung bereits an dem Tag erhalten haben an dem du dich eingeloggt hast.
    Mit dem Patch hast du die Belohnungen autoamtisch für den Patchtag und den Tagen vor dem Patch gutgeschrieben bekommen.
    Hatte das zuvor auch falsch verstanden. Mach dir also nichts daraus.

Avatar von D3GI Kam, sah und tippte
    Zitat von n_a_g_i_x Go to original post
    (Ubi Support will ich nicht schreiben das dauert Jahre bis man ne Antwort kriegt wenn man überhaupt eine kriegt)
    Der Ubi-Support arbeitet halt auch am Wochenende nicht. Und Jahre dauert es sicher nicht, sondern maximal zwei Tage. Und soooo wichtig und schlimm ist dein Problem ja nicht, dass du nicht mal ein paar Stunden warten kannst, oder?
    Abgesehen davon: Wer lesen kann, braucht kein Ticket zu schreiben. Das mit der Täglichen Belohnung ist nämlich schon erklärt worden.