Avatar von Leuchte86 Kam, sah und tippte

Leistung durch Zuschauen :-D

Ich habe ein paar Duelle von Freunden betrachtet, und bekam auf einmal die Leistung Freundschaftliche Rivalen (50 Duelle gegen Freunde gewonnen).
    Diese Duelle galten also auch als Siege für mich :-D
    Ich will mich ja nicht darüber beschweren, aber das ist so sicher nicht gedacht.

Avatar von DirtyOld Kam, sah und tippte
    Haha sehr gut
    Neuer Patch - Neue Bugs

Avatar von D3GI Kam, sah und tippte
    Ich sollte mal öfter wo zuschauen, gibt bestimmt noch andere Bugs und damit neue Überraschungen

Avatar von Cainium Kam, sah und tippte
    Zitat von D3GI Go to original post
    Ich sollte mal öfter wo zuschauen, gibt bestimmt noch andere Bugs und damit neue Überraschungen
    Ich habe in nem Schweizer die Tagesaufgabe "Mentor" erfüllt nur weil mir meine Gegner eine Freundschaftsanfrage geschickt hatten ohne dass ich diese angenommen habe.

Da is so einiges kaputt.

Avatar von Gilnakus Junior Mitglied
    naja ich hab grad versucht bei einigen zuzuschauen aber ne das wurde net gewertet? ergo ka was überhaupt gewertet wird nur turniere?

Avatar von D3GI Kam, sah und tippte
    Du kannst ja jetzt auch nicht erwarten, dass du jedes Mal was geschenkt bekommst, wenn du irgendwo zuschaust

Avatar von Leuchte86 Kam, sah und tippte
    Zitat von Gilnakus Go to original post
    naja ich hab grad versucht bei einigen zuzuschauen aber ne das wurde net gewertet? ergo ka was überhaupt gewertet wird nur turniere?
    Es könnte sein, dass ich Übungsturniere erwischt habe. Vielleicht muss auch die Person gewinnen, der man zuschaut. Sind aber nur Vermutungen.

Bei mir war das auch so, ich hab zugesehen und das Duell wurde für die Tagesaufgabe gewertet, bei der man 2 Duelle gegen Freunde gewinnen muss. Es erscheint sogar nach dem Duell der Bildschirm mit Sieg/Niederlage, bei dem man dann auf "Weiter" klicken kann.