Avatar von otarez Kam, sah und tippte
    geht es nur mir so oder ergibt das geschwafel von battlebernd keinen sinn? ^^

Avatar von D3GI Kam, sah und tippte
    Zitat von MajorRabbit Go to original post
    Wenn die Punkte am Monatsende auf 0 stehen, verliert man seinen Rang.
    Das hatte ich richtig verstanden, oder?

Also Modus: Offen, Ranglistenduell = Keine Punkte. Bug?
    Klingt nicht nach einem Bug, sondern nach einer Frage, die schon 100 Mal gestellt und beantwortet wurde
    Lies dir dazu mal den Artikel zum MMR etc. durch und klick dich mal durch den Frage- und Antwortbereich.
    (Ich gehe davon aus, dass du von deinem Rangfortschritt redest.)

Avatar von witchhunter0801 Kam, sah und tippte
    Zitat von otarez Go to original post
    geht es nur mir so oder ergibt das geschwafel von battlebernd keinen sinn? ^^
    You are not alone.

Avatar von battlebernd1k Neuzugang
    Zitat von D3GI Go to original post
    Seh ich auch so.
    Hab auch Probleme aus deinen Posts herauszulesen, was du eigentlich sagen willst.
    Wir haben hier übrigens auch einen Off-Topic-Bereich.
    Und and den Rest der nichts mehr versteht, wenn man mal ein bisschen Wissen und Komplexität in seine Posts bringt, geschweige den thematisch Zusammenhänge erläutert und dazu auchmal im Zusammenhang wichtigere Dinge erwähnt,
    die inhaltlich nicht nur das Wetter, dicke Titten oder ob es hier irgendwas zum uprealse eines Kartenspiels zu sagen gibt.
    Zumal sich alle meine Aussagen in irgendeinerweise darauf bezogen, auch wenn das im letzten Fall anscheinend kaum noch jmd verstanden hat.

Ich fasse es einfach nochmal für euch zusammen. Und ja eure Kommentare erwartet man eigentlich schon

Also,
    1. Bin nur hier und schreibe hier ein Wort, weil ich im mom. Zwangszeittotschlagen betreiben muss. (klar ich würde sagen wegen pech, ihr warsch. weil ichs verdient habe)
    2. Anscheinend sind bei dem, traurigerweise, besten Kartenspiel von Allen, diesem hier, nur unseriöse, geldgeile Egoisten am Werk, die sich auf Kosten der noch Dümmeren als sie selbst schon sind, berreichern wolln.
    3. Ich !war! mir bis jetzt dabei noch nicht ganz sicher.
    4. Ich hätte das Spiel 100 mal besser machen können als jezuvor, da ich aber sehe das es mmdoc nicht wert ist, könnt ihr jetzt mit den restlichen 0nrn unter euch bleiben, schön sinnlos geld in diesen Witz stecken oder daran verdienen, und zusehen wie er untergeht oder noch mehr Dumme findet. Ist mir jetzt auch egal.

Ich bin selber Schuld, wenn ich immernoch versuche für euch ganzen ... die Dinge zum Besseren zu wenden, sei es son hirntotes Kartenspiel oder die Weltrettung. Ihr habt beides nicht verdient....
    Nichts desto trotz, auch wenns mir bestimmt keiner glaubt von euch, wünsche ich euch von Herzen alles Gute.

Keine Sorge ihr braucht meine Posts nicht löschen das mache ich schon selbst sobald ich weiss das ihrs gelesen habt, da dies ja für euch das beste ist und somit auch keine Verwirrung und Ärger mehr bei euch entsteht.

LG

Lieber Bernd,
    Ich kenne dich nicht, daher kann ich nicht beurteilen, ob bzw. wie sehr du dein Schicksal verdient hast, von dem du uns so ausführlich berichtet hast. Ich wünsche dir in jedem Fall alles Gute für deine Genesung.
    Ich kann allerdings deine Posts beurteilen und daher gebe ich D3GI absolut recht, dass 80% des Inhalts deiner Posts Off-Topic ist, nicht in den Bereich Patchnotes, sondern in den Off-Topic Bereich gehört.
    Patchnotes sind Patchnotes und Off-Topic ist Off-Topic. Wer Informationen und Meinungen zu Patchnotes sucht und seine Meinung dazu widergeben möchte, ist hier genau richtig. Der möchte dann aber keine Posts über andere Probleme lesen, von denen es auf der Welt genug gibt, wie auch von persönlichen Schicksalen. Dafür ist der Off-Topic Bereich gedacht, in dem dann deine Gedankengänge mit Sicherheit auch aufgenommen und weiter diskutiert werden.
    Kleiner persönlicher Ratschlag von mir an dich. Je mehr du in deinen Posts ausschweifst, umso größer ist die Wahrscheinlichkeit, dass die Kernaussage deines Posts verloren geht.
    Um diesen Posts nicht noch mehr mit Off-Topic Themen aufzublähen, werde ich an dieser Stelle keine weiteren Kommentare mehr dazu abgeben.

Cheers,
    Witchhunter

Avatar von D3GI Kam, sah und tippte
    Zitat von battlebernd1k Go to original post
    Und and den Rest der nichts mehr versteht, wenn man mal ein bisschen Wissen und Komplexität in seine Posts bringt, geschweige den thematisch Zusammenhänge erläutert und dazu auchmal im Zusammenhang wichtigere Dinge erwähnt,
    die inhaltlich nicht nur das Wetter, dicke Titten oder ob es hier irgendwas zum uprealse eines Kartenspiels zu sagen gibt.
    Zumal sich alle meine Aussagen in irgendeinerweise darauf bezogen, auch wenn das im letzten Fall anscheinend kaum noch jmd verstanden hat.

Ich fasse es einfach nochmal für euch zusammen. Und ja eure Kommentare erwartet man eigentlich schon

Also,
    1. Bin nur hier und schreibe hier ein Wort, weil ich im mom. Zwangszeittotschlagen betreiben muss. (klar ich würde sagen wegen pech, ihr warsch. weil ichs verdient habe)
    2. Anscheinend sind bei dem, traurigerweise, besten Kartenspiel von Allen, diesem hier, nur unseriöse, geldgeile Egoisten am Werk, die sich auf Kosten der noch Dümmeren als sie selbst schon sind, berreichern wolln.
    3. Ich !war! mir bis jetzt dabei noch nicht ganz sicher.
    4. Ich hätte das Spiel 100 mal besser machen können als jezuvor, da ich aber sehe das es mmdoc nicht wert ist, könnt ihr jetzt mit den restlichen 0nrn unter euch bleiben, schön sinnlos geld in diesen Witz stecken oder daran verdienen, und zusehen wie er untergeht oder noch mehr Dumme findet. Ist mir jetzt auch egal.

Ich bin selber Schuld, wenn ich immernoch versuche für euch ganzen ... die Dinge zum Besseren zu wenden, sei es son hirntotes Kartenspiel oder die Weltrettung. Ihr habt beides nicht verdient....
    Nichts desto trotz, auch wenns mir bestimmt keiner glaubt von euch, wünsche ich euch von Herzen alles Gute.

Keine Sorge ihr braucht meine Posts nicht löschen das mache ich schon selbst sobald ich weiss das ihrs gelesen habt, da dies ja für euch das beste ist und somit auch keine Verwirrung und Ärger mehr bei euch entsteht.

LG
    Wenn du mich und den Rest der Welt bzw. des Forum als dumm darstellen willst, wirst du dir hier keine Freunde machen. Wir verstehen deine Posts, wollten dir aber auf eine nette Art und weise sagen, dass dein Scheiß keinen interessiert. Das hast DU wohl nicht verstanden.

Und ob wir Nullnummern (ich schreibs mal aus) Geld in das Spiel investieren oder nicht, bleibt ja wohl uns überlassen.
    Wäre nett, wenn du jetzt deinem offensichtlichen Frust irgendwo anders Luft machen würdest. Danke.
    ----

Back to topic:

Darf man eigentlich mehrere Accounts über eine IP spielen? Wegen der Freundesbelohnung etc.
    Find die AGB grad nich.
    Die "Freunde werben" Funktion hab ich irgendwie auch nicht gefunden..

Back to topic:

Darf man eigentlich mehrere Accounts über eine IP spielen? Wegen der Freundesbelohnung etc.
    Find die AGB grad nich.
    Die "Freunde werben" Funktion hab ich irgendwie auch nicht gefunden..
    Die Freunde werben Funktion geht glaube ich noch nicht. Soweit ich weiß kannst du pro Emailadresse nur einen Account haben. Es sollte meines Erachtens unbedenklich sein, wenn mehrere Personen unter der gleichen IP das Spiel spielen. Die AGB habe ich allerdings nicht überprüft.

Vielleicht kann ja Groshem sich dazu äußern, wenn er aus seinem wohlverdienten Urlaub zurück ist.

Schöne Grüsse in den Spessart,
    Witchhunter

Avatar von Deathnia Kam, sah und tippte
    Hat er schon habe das gleiche per PM gefragt, stellt kein Problem dar !

Avatar von MajorRabbit Neuzugang
    Klingt nicht nach einem Bug, sondern nach einer Frage, die schon 100 Mal gestellt und beantwortet wurde
    Lies dir dazu mal den Artikel zum MMR etc. durch und klick dich mal durch den Frage- und Antwortbereich.
    (Ich gehe davon aus, dass du von deinem Rangfortschritt redest.)
    Ich bin jetzt auf Seite 2 und habe die Antwort noch nicht gefunden.
    Da ich lese-faul bin (Kein Bock und keine Zeit mich hier durch halbe Forum zu wühlen - Hab übrigens gerade >Feierabend<!...), die Suche nichts bringt und du die Antwort ja offenbar kennst, wirst du sie mir sicher auch einfach so verraten, oder?

Btw. habe ich falsch geschaut. Pro Sieg bekomme ich jetzt einen Punkt.
    Gilt das jetzt für alle? Laufen die Server schneller wenn sie mit kleineren Zahlen arbeiten, oder..
    Bitte um Aufklärung.

Avatar von battlebernd1k Neuzugang
    Rechtlich kann es da gar keine Bedenken geben, wäre ja so, als ob du im Inetkaffee nur Einem von allen Nutzern erlaubst das Game zu zocken.

Zumal es eh möglich ist das Spiel mehrfach gleichzeitig zu starten, wen wunderts.... ( mein letzter tipp ans devteam)
    Deswegen kann hier sowieso jeder scheisse baun, der will.

Zu den Antworten:

Du unterliegst der irrigen Annahme, das ich Freunde suche, und dann ausgerechnet noch hier hahahaha nich böse bemeint
    Wie ich schon jetzt das 3. mal schreibe, bin ich nur ( war ich jetzt das letzte mal ) zum Zwangszeittotschlagen hier( oder zockte mmdoc).

Hatte nur nebenbei noch gehofft, das es sinnvoll wäre, das Game richtig gut zumachen.
    Aber wie ich feststellte, ist das leider, meiner Meinung nach, nicht der Fall (bzw in meinen Augen nicht mehr gerechtfertigt).

Ja du hast vollkommen recht D3GI.
    Vermutungen anzustellen, was ihr darüber denkt, ist vollkommmen schwachsinnig von mir gewesen.
    ( Durch vergangene Erlebnisse, neige ich manchmal leider dazu Vorzuverurteilen und das ist falsch, ganz klar.)

Klar, auch ist die Bezeichnung als 0nrn natürlich nicht objektiv beurteilbar, und somit natürlich auch falsch und nicht in ordnung gewesen von mir. ( kam son bisschen ausm Affect herraus, als ich sauer war. Naja, man muss auch zu seinen Fehlern stehen.)

Zu dem off topi nich off topi:
    Ok ich weiss nicht wie genau die Definition davon ist. D. h.: Ich weiss nicht was nach eurer Defi. genau dort hinein gehört und was nicht.
    Aus meiner Sicht, gehörte alles darein,
    weil es aus meine Sicht erklärte ( ja habs leider nicht kürzer und besser hinbekommen),
    warum ich noch nicht den besagten Haufen von tollen Ideen und Input veröffentlicht habe ( nur wie ich sagte recht unwesendliche Dinge ), um, wie ich auch schon sagte, und falls überhaupt gewollt, das Spiel x mal besser machen zu können.
    (100 mal ist Schwachsinn, sollte aber auch nur verdeutlichen, das es einen großen Sprung machen würde.)

Letzendlich ist mir das auch mittlerweile Jacke wie Hose und ich antworte nur nochmal aus Höfflichkeit und auch um nochmal meine Fehler klarzustellen. Was ich hiermit getan habe.

Nochmals alles Gute !!!

(Achso, ihr könnt meine Posts dann gerne löschen, wenn ihr euch daran stört. Ich war irgendwie zu blind dafür, vermute ich mal.Jedenfalls habe ich die Funktion nach kurzem Suchen nicht endeckt.)