Avatar von nickisuender17 Neuzugang
    Beitrge
    1

Idee fr nchstes Watch_Dogs Update fr PC

Ich htte die Idee, das im Auto, wenn man im Cockpit sitzt (so wie in echt auch), man Rckspiegel sieht die auch funktionieren und das die Geschwindichkeitsanzeigen funktionieren!

Nick

Avatar von MeiQey Junior Mitglied
    Beitrge
    98
    Ich will dich nicht enttuschen, aber das wird vermutlich nicht mehr in das Spiel eingefgt. Das Spiel wrde dann vermutlich noch mehr Leistung fressen oder noch mehr abstrzen. Die Prioritt sollte vorerst einmal auf der Stabilitt des Spiels liegen.

Avatar von BIG-M0EP Forum Veteran
    Beitrge
    4.669
    Jo weil fast keiner mit der Cockpit Ansicht fhrt
    Aber der fhlt grundstlich auch besseres FREE-View mit der maus am besten 360-Grad Mglichkeit.

Avatar von domvgt Foren-Trockenfleisch
    Beitrge
    5.364
    Zitat von BIG-M0EP Go to original post
    Jo weil fast keiner mit der Cockpit Ansicht fhrt
    Aber der fhlt grundstlich auch besseres FREE-View mit der maus am besten 360-Grad Mglichkeit.
    Das wrde ich abstreiten wollen. Ich kenne dutzende Leute die gerne damit fahren. Wozu braucht man eine 360-Grad Mglichkeit? Willst du unter dein Auto schauen?! Einen weiter geffneten Kamerawinkel, gerade Richtung Himmel wrde ich aber tatschlich gut finden.

Zitat von nickisuender17 Go to original post
    Ich htte die Idee, das im Auto, wenn man im Cockpit sitzt (so wie in echt auch), man Rckspiegel sieht die auch funktionieren und das die Geschwindichkeitsanzeigen funktionieren!

Nick
    Hallo nickisuender17, und willkommen im Forum!

Ich gehe davon aus, dass man diese Funktionen nicht nachtrglich einbauen wird. Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt!

Beitrge
    4.669
    Wozu naja um sich umschauen zu knnen, in WD fehlt ja sogar simples nach RECHTS und LINKS schauen von Ihnen, natrlich fahren Leute damit, ich fahre GRID autosport auch in cockpit, weil es dort was bringt, trotz dass die Cockpits kagge sind, hier in WD bringt es kein VORTEIL!

Es ist ja auch kein racing game, aber die cockpits hat UBI einigermassen hingekriegt, nur halt leider keine FreeView (zumindest mal 90grad jede seite...?! Wieso eigentlich nicht?

Beitrge
    5
    Die beste Idee fr den nchsten Patch wre ... dass der Patch berhaupt mal erscheint.

Beitrge
    6
    Hat sich was an der Schwierigkeit der Trophy "Soziales Schmiermittel" gendert, oder warum passiert hier in Sachen Patch-Forderungen nichts mehr?

Avatar von Ricardo-Diaz Junior Mitglied
    Beitrge
    62
    Jetzt hat heute sogar die PC Games ber diese bertrieben schwere Trophy berichtet, die Ubi-Foren in den USA laufen auch hei und die Petition dagegen hat die Marke von 1.500 Supportern berschritten:

http://www.pcgames.de/Watch-Dogs-PC-249220/News/Spielerlebnis-ruiniert-Fans-beklagen-sich-ueber-unfaires-Trinkspiel-1128990/

Danach hat das Entwickler-Team die Kritik zur Kenntnis genommen und berprft, inwieweit hier Abhilfe geschafft wird. Immerhin ein Anfang...

Beitrge
    4.669
    Mir ist auch unbegreiflich wieso UBISOFT gerade dieses Problem nicht schleunigst lst.

Beitrge
    12
    Oder man backt sich einfach ein Ei auf diese Trophe.