Bin am verzweifeln......

Schurr ihr Spieler da draußen.

Erst dachte ich ja, es wäre Zufall, aber dann merkte ich das folgendes Fakt ist.

Ich habe erst ein paar Solo-Kampagnen gespielt um das Spiel etwas zu verstehen und dachte mir dann, daß ich mich jetzt an die Koop-Kampagnen herantaste.
    Und dann geschah folgendes bei der Mission Raketenanlage: Von 43 Versuchen, haben 16 direkt die Wachen getötet, 8 sind nicht zur zweiten Hausecke gekommen, weitere 11 nicht bis zur ersten Tür die man gemeinsam aufbrechen muß, die nächsten 6 haben es dann nicht auf den ersten Wachturm geschafft und der Rest nicht bis zum herbeigeführten Stromausfall.

So und nun stehe ich hier im ohne Hemd und komm einfach nicht weiter. Daher suche ich einen Mitspieler, der den Geist, den Panter und den spreng alles in Luft Modus gleich mag, um mit mir etwas zu spielen. Spiele nach Lust und Laune von Anfänger bis Realistisch, alle Varianten. Würde mich daher wie gesagt über einen Mitspieler freuen, der mit einem 1970er Baujahr Splinter Cell und Co spielen möchte, auch für dauerhafte Spielerfreundschaft, auch mit Headset.

Mit Grüßen aus dem Siegerland vom Robin Nodda......

Würde gerne mit dir spielen, spiele gerne als ghost und panther, assault bin ich allerdings kein fan wenn du dich mit nem 1996 jahrgang abgebenwilst

Adde doch bitte Kack_Puuh_ da du vergessen hast deine ID mit zu senden ^^ bin dabei für jeden mission ghost panther und assault auf gold zu holen nur leider finde ich keinen geeigneten mitypieler für dieses vorhaben . Villt treffen wir uns bald mal im paladin . Würde mich freuen HS ist am start

Ich hab an einen RobJul eine Anfrage geschickt. Hoffe, das bist Du, wenn nicht, adde mich mal: Smoerble

RobJul auf welcher platform spielst du den?