Avatar von Ubi_Asahi Mad Rabbid with a Box & Community Live Manager

Allgemeiner Info Thread

Hallo lieber The Division Fan und willkommen im Forum!

Du bist auf der Suche nach einer kompletten Übersicht über alle Videos, Wallpapers etc. zu unserem neuen Tom Clancy's The Division? Dann bist du hier richtig. Dieser Thread wird kontinuierlich aktualisiert und soll dir in Kürze dabei helfen die Infos zu finden, nach denen du suchst.

Du vermisst hier eine spezielle Info oder einen wichtigen Link? Dann informiere mich darüber bitte per Privatnachricht oder poste dein Feedback direkt in diesem Thread. Hab bitte Verständnis dafür, dass wir zum gegenwärtigen Zeitpunkt noch nicht alle Fragen beantworten können, da sich The Division noch immer in Entwicklung befindet.

Wir halten dich aber natürlich auch weiterhin auf dem Laufenden!

Viele Spaß beim Stöbern!

Ubi_Asahi
    Ubisoft Community Team

Avatar von tomcat62 Kam, sah und tippte
    Große Ehre für Ubi, würd ich mal sagen

Hideo Kojima Impressed By Ubisoft's The Division

News

by Kyle Hilliard on June 23, 2013 at 05:03 PM
    16,694 Views

37

Ubisoft was surprised to receive a celebrity game designer guest visitor at its E3 booth to check out The Division, but it was even more surprised to hear the excellent feedback from the man who created Metal Gear Solid.
    After seeing the game, Kojima told Japanese gaming site 4Gamer that the The Division has set a bar that he feels Metal Gear Solid V: The Phantom Pain has to beat. DualShockers translated this quote from Kojima that appeared on 4Gamer:
    "I thought it received a good reaction, but after seeing Ubisoft’s The Division I felt I have to work harder. At E3 we’re fighting against the powerhouses of the whole world. At one time I thought I managed to win that battle with Metal Gear Solid 3. For that reason we gave ourselves the objective to “win the world once more” with Metal Gear Solid V. The V in the title is the V for victory."
    Kojima has never been one to hide his opinions about the video games he likes, and he seems to appreciate what Ubisoft is doing in particular. In Metal Gear Solid 4, players could unlock an Assassin's Creed skin for Snake to wear.

小島氏:
     いい反応をいただいたと思っていましたが,Ubisoftの「The Division」を見て,もっと頑張らないといけないと感じましたね。
     E3では,ずっと世界の強豪達と戦っているわけですが,一時期は勝っていたのに,「MGS3」あたりから 負けているなと感じていました。ですので,MGSVには「もう一回世界で勝つ」という思いを込めています。 MGSVのVは,VictoryのVなんです。

──MGSVのテーマは「人種」や「復讐」とのことですが,この2つのキーワードについて,もう少し掘り下 げた話を聞かせてもらえますか?

Das Foto war auch schon cool!

Avatar von Logan_Bishop Forum Veteran
    Zitat von tomcat62 Go to original post
    小島氏:
     いい反応をいただいたと思っていましたが,Ubisoftの「The Division」を見て,もっと頑張らないといけないと感じましたね。
     E3では,ずっと世界の強豪達と戦っているわけですが,一時期は勝っていたのに,「MGS3」あたりから 負けているなと感じていました。ですので,MGSVには「もう一回世界で勝つ」という思いを込めています。 MGSVのVは,VictoryのVなんです。

──MGSVのテーマは「人種」や「復讐」とのことですが,この2つのキーワードについて,もう少し掘り下 げた話を聞かせてもらえますか?
    Kann irgendwer Japanisch? O.o

Im Grunde genommen sagt er (ungefähr):

"Ich dachte eigentlich das die Reaktionen auf (MGS) sehr gut waren, aber nachdem ich mir am Stand von Ubisoft "The Division" angesehen habe, scheint es mir, dass ich noch härter daran arbeiten muss."

Aber ich bin was das angeht etwas "eingerostet", also nagel mich nicht auf jedes einzelne Wort fest.

Hoffnung für die PC´ler unter uns

According to the source that broke news of The Crew a few weeks before its E3 2013 debut (via The Examiner), The Division and The Crew will be getting current generation ports for the Xbox 360 and PS3. Additionally, the source stated that Ubisoft may be working on a PC version of The Division. There is no word on whether the ports will be released alongside the PS4 and Xbox One versions.
    @ Logan_Bishop

Schön, daß ein Kojima kein Wort über das Franchise "Tom Clancy" verliert,
    sondern nur die Qualität des Spieles lobt,
    aber mit "Tom Clancy" im Titel verkauft es sich halt besser in den Staaten.

keep on gaming

Avatar von TheRealSam Foren-Trockenfleisch
    Zitat von Logan_Bishop Go to original post
    Kann irgendwer Japanisch? O.o
    Soweit Du Englisch kannst, kannst Du es ja im ersten Beitrag von "tomcat" hier im Thread nachlesen.
    "I thought it received a good reaction, but after seeing Ubisoft’s The Division I felt I have to work harder. At E3 we’re fighting against the powerhouses of the whole world. At one time I thought I managed to win that battle with Metal Gear Solid 3. For that reason we gave ourselves the objective to “win the world once more” with Metal Gear Solid V. The V in the title is the V for victory."

People's Choice Most Exciting Game of the ShowRound 3

Who will be the GameSpot People's Choice Most Exciting Game of E3 2013?

People's Choice Most Exciting Game of E3 2013 voting will employ a bracket system that pits games against each other in head-to-head elimination rounds until only one game remains. Vote in each round here (you must be signed in!) and discuss current match-ups in the comments below.

Assassin's Creed IV: Black Flag

Titanfall The Division

The Witcher 3: Wild Hunt inFAMOUS: Second Son

Destiny Watch Dogs

Harte Gegner für "The Division", 2 davon aus dem Hause Ubisoft

keep on gaming

Avatar von Logan_Bishop Forum Veteran
    OMG die 2 da bei Destiny sehen aus wie Sparten aus Halo. Ich weiß ja das es die gleichen Entwickler sind aber dürfen die das? Die Rechte liegen ja bei MS. Zu mal ich sagen muss, so sehr ich Halo auch mag, ein neues Game zu entwickeln das nur wie ein ab klatsch von Halo aussieht ist ja nun wirklich nicht grad ein Zeichen von Kreativität bei den Entwicklern. Das erinnert mich an Gothic. Da lief das genau so. Na ja etwas gutes hat es, jetzt können auch PSler mal als Sparten (oder wie sie es jetzt auch immer aus rechtlichen Gründen nennen müssen) rum laufen.

Ich freu mich für die Next Generation schon auch folgende Games: CoD: Ghosts, AC4 BF, Thief 4, Halo 5 und The Division! Bei Rainbow Six Patriots das Ubi ja jetzt überarbeiten will warte ich mal ab was sie draus machen. Noch schlechter kann es je nicht mehr werden.

Seite 1 von 6 123 ... Letzte ►►