Avatar von betatier0 Kam, sah und tippte
    Dann hebe ich mir das fürs Wochenende auf

kein kommentar, smile^^^^

Avatar von BIG-M0EP Forum Veteran
    gut zu wissen das es mit xbox pad prima klappt, mach ich dann das minigame bei Gelegenheit fertitsch

trophä bedingung ändern.. glaube zwar nicht, dass es klapp aber wäre auch nice
    oder gib uns ein patch, die die zeit etwas mehr gib, so 2-3 sekunde sollte reichen
    da ich bei mache level wirklich kein fehler mache oder zeit verschwende
    ich glaube sogar, dass man bei mache levels wirklich auswenidig kennen
    quasi kein 1 sek reaktionszeit, gleich wenn level start, sofort dahin bewegen, wo benötig ist.....

Ich finde auch das diese Trophy in keinem Verhältnis zu allen anderen im Spiel steht. Habe mich deswegen auch schon an den Support gewendet, meine bitte wird weiter gegeben. Ich meinte das die Schwierigkeit so bleiben kann, aber nach jeder Runde automatisch gespeichert werden soll, nicht erst nach bestandener Stufe. So würde es meiner Meinung eher motivieren, weil man die eine Runde schaffen will. Nicht so wie es jetzt ist, ist in Runde 6, ist froh das man schon 1 oder 2 schwerere Runden geschaft hat, und dann geht einem die Zeit aus und man muss wieder von vorne anfangen. Das raubt mir persönlich die Lust!!!

Zitat von rh9284 Go to original post
    Ich finde auch das diese Trophy in keinem Verhältnis zu allen anderen im Spiel steht. Habe mich deswegen auch schon an den Support gewendet, meine bitte wird weiter gegeben. Ich meinte das die Schwierigkeit so bleiben kann, aber nach jeder Runde automatisch gespeichert werden soll, nicht erst nach bestandener Stufe. So würde es meiner Meinung eher motivieren, weil man die eine Runde schaffen will. Nicht so wie es jetzt ist, ist in Runde 6, ist froh das man schon 1 oder 2 schwerere Runden geschaft hat, und dann geht einem die Zeit aus und man muss wieder von vorne anfangen. Das raubt mir persönlich die Lust!!!
    Ich hoffe da wird echt was gemacht, wenn sich genug Leute an den Support wenden. Im PS3-Forum ist auch ganz schön was los deswegen. Die Petition, die hier gepostet wurde, könnte auch helfen. Danke dafür!

Zitat von turk-style Go to original post
    Also ich muss sagen, dass mir durch diese Zumutung WatchDogs im schlechten in Erinnerung haben werde. Dieses eigentlich tolle Spiel wurde durch diese unnötige Art Frust auszulösen für mich kaputt gemacht. Es ist im ernst eine Zumutung gegenüber Spielern, die nicht 24 Stunden zuhause sind. Ich bin Berufstätig und habe nicht diese Geduld jeden Tag x Stunden an Zeit aufzuwenden, damit ich diese Trophy *vielleicht* kriege. Denn probiert habe ich es einige Stunden und scheitere ständig. Ich habe für so eine Entscheidung absolut keinen Verständnis. Ubisoft sollte dringend einen Patch nachreichen, der dieses Minispiel deutlich einfacher macht - von mir aus auch mit Schwierigkeitsgrad-auswahl. Aber so habe und werde ich das Spiel Frustbedingt niemanden weiter empfehlen und wie gesagt im schlechten in Erinnerung haben. Schade.
    Völlig richtig, es ist ein unnötiger Frust. Wer es sich als Ziel gesetzt hat alle Erfolge zu holen, wird das Spiel sehr schlecht in Erinnerung behalten. Ich meine, guckt euch das mal an :-/

Spoiler:  Show

Ich finde sie sollten ein update einführen sodass extrem-trinkspiel nicht zur trophäe gehört
    Ich und jeder hat 90.- CHF bzw 79 euro bezahlt.
    8mio verkauft bekommen sie eine richtig schöne summe in den a**** .
    Ich finde diese Trophäe selber sehr sehr schwer.
    Ich hoffe das Ubisoft oder watchdogs ein update einführt.
    Mit freundlichen Grüßen
    Smokkaz

Avatar von goilo Kam, sah und tippte
    einer macht tastatur und der andere die maus und zack ist es schneller fertig als man schauen kann.
    zu zweit ist die lösung. alleine ist das kaum schaffbar erstrecht wenn sich die dinger noch anfangen u bewegen...

in der hauptmission das eine mal ging alleine, das war nicht so schwer

Nun, auch in dem Thread noch mal ein dickes Lob an Ubisoft. Sie haben reagiert und es gepatcht Bin gespannt, ob ich es jetzt schaffe. War es aber vorher so, dass man nicht mehr pro Runde 6 mal Trinken muss, sondern alle paar Runden mehr?

Jedenfalls, hier die Änderungen:
    Increase round fail time by 20%. More time for player to finish.
    - Increase button cycling time by 50%. More time between button switch.
    - Increase player reticle radius by 25% in collect button mode. Allow easier button press succeeded on bad latency tv.
    - Increase player reticle last frame velocity impact on this frame position (inertia friction) by 70%. The player reticle slow down faster when no input from player -> easier to stay on the spot targeted & More precise player control.
    - Increase player input factor by 50%. More precise and more reactive player control.
    - Reduce max force applied randomly to player reticle from 0.35 to 0.29. Less strong random impulse for drunk effect.
    - Reduce moving target speed by 15%. Easier for player to time his button press on a target.