🛈 Ankündigung
Seid gegrüßt! Die The Crew Foren sind jetzt archiviert und können nur noch im Read-Only Modus gelesen werden, bitte gehe zu unserer neuen Plattform um das Spiel mit anderen zu besprechen.
  1. #331
    Avatar von ThrustSSC. Neuzugang
    Registriert seit
    Jan 2015
    Beiträge
    9
    kann man dieses jahr noch damit rechnen das die fahrzeuge mal ausbalnciert werden oder haben euch koenigsegg und ferrarie nicht genug geld für die lizenzen gezahlt das die von nem fiat 500 abgezogen werden
    geschweige denn das ein auto welches nun mit 440 kmh angegeben ist bei mir nichtmal 360 mit nitro fährt und das auf performance mit 1299 punkten
    das serienautos schneller sind als performance
    nen hummer mit über 2t lebensgewicht nen aventador abzieht und lauter solcher schrott über die fahrphysik mal ganz zu schweigen
    aber die die das programmiert haben wissen schon wie sich nen auto verhält hoff ich zumindestens mal
    ansonsten stellt das fahrrad in die ecke zieht die birkenstock sandaletten aus ab in die turnschuh und fahrt mal nen auto damit auch ihr proggis wisst wie sich nen auto verhält
    und wenn ihr das gemacht habt schaut mal in der tunigszene rum und fahr mit nem auto mit welches nitro besitzt und guckt was passiert
    oh ja das auto wird schneller und der antriebsstrang wird nicht ausgekuppelt
    nur eine handvoll autos in the crew setzen die nitro funktion richtig um beim rest schnellt einfach nur der drehzalmesser hoch und nix passiert chapeau
    so genug dazu
    Share this post

  2. #332
    Avatar von mk-gamer199 Kam, sah und tippte
    Registriert seit
    Dec 2014
    Ort
    Area 51
    Beiträge
    138
    Wenigstens noch ein ordentlicher im Forum... ich bin auch voll und ganz deiner Meinung Thrust81

    Es ist einfach nur noch traurig das man mit einem 2tonnen Boliden (Hummer H1) besser um die kurve kommt als mit nem Sportflitzer wie der mclaren...

    Vllt haben die Entwicklern noch nicht darüber nach gedacht das Autos auch sowas wie Gewicht haben und das man einen Geländewagen nicht auf das Gewicht von nem Sportflitzer bekommen
    Share this post

  3. #333
    Avatar von Rodgau69 Kam, sah und tippte
    Registriert seit
    Dec 2014
    Ort
    Rodgau (Hessen)
    Beiträge
    156
    Ja auch ich muss dir Recht geben es ist einfach nur ein schlechter Witz was das Tempo und die Beschleunigung mancher Autos Angeht ich lache mich auch jedes mal Kaputt wen ein Focus RS einen Agera mit 1000 PS einfach mal so stehen lässt ,noch unrealistischer geht einfach nicht.Und das mit dem Fiat 500 ist mir auch aufgefallen und wieso der Golf sowas von Langsam ist Versteh ich auch nicht wirglich .
    Den Hummer sowie der Raptor benutzen die meisten nur um an den Leitplanken schön lang zu surfen da das Wunderbar geht ohne einen Geschwindigkeits Verlust zu haben.

    Und auch die Schadens Bilder hätten sie Anders umsetzen sollen .Z.b.wen man mehrere Autos gerammt hat das das Fahrzeug extrem langsamer wird und nicht einfach weiter Fährt als wäre nichts gewesen ,dann hört auch vielleicht das Geramme auf.

    Aber ich Bezweifel das sich daran auch noch was ändern wird.
    Share this post

  4. #334
    Avatar von Kackipopelis Neuzugang
    Registriert seit
    Dec 2014
    Beiträge
    8
    Ich finde zur Zeit total selten manchmal auch gar keine spiele für PVP Lobbys geht das auch anderen so oder nur mir?
    Share this post

  5. #335
    Avatar von mk-gamer199 Kam, sah und tippte
    Registriert seit
    Dec 2014
    Ort
    Area 51
    Beiträge
    138
    @Hessen-Driver
    Ich hab mir auch den Golf zu gelegt und war erstaunt wie schlecht der ist...da ist der verkackte mini besser


    Ich gebe auch zu ich fahre den Hummer h1 auch hin und wieder einfach da der Gewicht hat und ich so nicht so leicht von den ganze Idioten von der Strecke gekickt werde...

    @myEncore-Löffel du musst mal in newyork in die lobby gehen, da ist immer was los
    Share this post

  6. #336
    Avatar von BrightMercenary Forum Veteran
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    ctOS-System
    Beiträge
    2.466
    Ihr könnt Anregungen zum Car Balancing nun auch gerne |>HIER<| sammeln.
    Share this post

  7. #337
    Avatar von Speedcore_ Neuzugang
    Registriert seit
    Jan 2015
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3
    Da fährt man 2 Stunden ein Fraktionsrennen, hat 6 km vorsprung zum Gegner und bekommt 2 km vor dem Ziel die Meldung das man die Aufgabe verfehlt hat. Jeden Checkpoint mitgenommen und dann kriegt man sowas zu lesen. Das ist mehr als frech und nimmt einem die Laune sowas überhaupt noch zu fahren. Hoffe das da mal was gemacht wird, ist ja nicht das erste mal das sowas passiert, wenn nicht unbedingt die verbindung zu uplay mal wieder verloren geht.
    Share this post

  8. #338
    Avatar von Hawxer2k9 Junior Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2009
    Beiträge
    64
    Also ich weiss nicht warum sich alle über das balancing beschweren. Ich fänds sowas von öde, wenn sich z.B. im Perf Spec alles auf Agera und LaFerrari beschränken würde. Ich fahre gerne verschiedene Autos z.B. meinen Liebling, den 67er GT500 Fastback. Wenn ich damit aber garkeine Chance haben würde, würde ich ihn nicht nehmen ganz einfach. An die Realität halten? Das kann man machen wenn man einen Fuhrpark à la Gran Turismo vorweisen kann. Mit den bisher knapp 40 Autos macht das überhaupt keinen Sinn. Viele von euch beschweren sich doch jetzt schon das alle den Aventador fahren...
    Ich find das balancing garnicht so verkehrt, nur das Nitro sollte bei allen Fahrzeugen wenigstens etwas zu gebrauchen sein. Damit mein ich nicht Agera und LaFerrai... die beschleunigen ja ohne Nitro fast so schnell wie ein Lambo mit.
    Share this post

  9. #339
    Avatar von Thaddeus201 Forum Veteran
    Registriert seit
    Mar 2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.246
    Extreme Live Update, Neue Community Challenge und Ivory Tower zeigt wie ein Fahrzeug entsteht und ins Spiel gebracht wird

    Das Extreme Live Update brachte für alle Plattformen am 20. Januar folgende Neuerungen:

    Fahrzeuge


    Aston Martion V12 Zagato (Serie und Performance)



    2013er SRT Viper GTS (Serie und Performance)



    Abarth 500 (Serie,Performance und Straße)


    ----------------------------------------------------------------------------------
    Fraktionsmissionen

    Vertigo / Zeitrennen (Gelände)



    ,,Hohes Tempo, hoher Einsatz. Lass den Blick nicht sinken in diesem Zeitrennen entlang des Colorado-River."

    -----------------
    Achterbahn / Rennen (Rennen)



    ,,Hier wird es holprig. Ich hoffe, du hast noch nicht gegessen! Erklimme den Berggipfel und dann rase mit Vollgas hinab ins Tal!"
    -----------------
    Rutschen und Gleiten / Rennen (Performance)

    ,,Ein Performance-Wagen? Hier? Du bist mutiger als ich dachte. Gute Zeiten bringen viele Punkte auf dieser tückischen Eisstrecke. Vorausgesetzt du bleibst auf der Straße."
    -----------------
    Der Hurricane / Rennen (Dirt)



    ,,Eine Baustellenstrecke voller Stunts. Lande gute Sprünge in den drei Runden auf dieser äußerst anspruchsvollen Piste, um das Rennen zu gewinnen."
    -------------------
    Neue Ausstattungen

    2004er Dodge RAM SRT-10 (Dirt)



    ,,Dieser Wagen ist kein normales Arbeitstier, sondern klar als Pickup-Rakete ausgelegt. Falls du auf kompromissloses Tempo aus bist, ... diesem Ram stellt sich nichts in den Weg."
    ------------
    2010er Chevroltet Silverado 1500 (Street)



    ,,Ein Pickup könnte kaum besser sein, eine perfekte Kombination aus Robustheit, Komfort und Kraft. Bei einem Blick unter die Haube entdeckt man einen Motor, der mehr als 160 km/h auf die Straße bringt. Er ist also nicht nur praktisch, sondern auch schnell."
    --------------
    Hummer H1 Alpha (Dirt)



    ,,Der H1 Alpha ist das ultimative Spielzeug für Männer. Dieser Geländewagen nimmt es mit jedem Terrain auf und nichts stellt sich einem solchen Riesen in den Weg. Kein Wunder, dass man sich in diesem Wagen wie ein Gott unter Insekten fühlt."
    ---------------
    2010er Mini Cooper S (Rennen)



    ,,Ein langjähriger britischer Klassiker, der die amerikanischen Muscle-Cars herausforderte. Der moderne Mini behält die Wendigkeit und das Handling des Vorgängers bei und auch an Kraft fehlt es dieser sportlichen Variante nicht."
    ---------------
    2010er Ford Focus RS (Rally)



    ,,Als Herausforderer in Rennkreisen legt der neueste Focus die Messlatte noch etwas höher. Ausgelegt fürs Driften und für Rallyes besitzt er alles, was man auf der Straße braucht. Willst du die Straße beherrschen, entscheide dich für diesen Kompaktsportwagen."
    ------------------------------------------------
    Neue Aufkleberkategorien

    Es wurden zwei neue Aufkleberkategorien ins Spiel gebracht, und zwar folgende:

    Tieraufkleber



    Naturaufkleber




    Quelle: The Crew Homepage
    ------------------------------------------------------------------------------
    Neue Community Challenge Slip and Slide (Rutschen und Gleiten Fraktionsmission)

    Quelle: The Crew Homepage
    --------------------------------------------------------------------------------------
    Share this post

  10. #340
    Avatar von kadettknuelli Kam, sah und tippte
    Registriert seit
    Jan 2015
    Ort
    Kreis Gross-Gerau (Hessen)
    Beiträge
    268
    Jetz wär noch interessant , welche Informationen für die herausforderung uns wieder vorenthalten werden Hat schon jemand im Englischen Forum nachgeschaut?
    Share this post