Avatar von DasHenkersmahl Neuzugang

Es wird halt auch einfach nicht besser...

Echt schwach! Wem fällt's auf? Bis in 6 bis 8 Wochen dann...

Avatar von Leuchte86 Kam, sah und tippte
    Habe das selbe schon in den Übersetzungsfehler-Thread gepostet. Man weiß nicht, was man eigentlich nutzen soll, und man sieht hier auch nicht, was man dafür bekommt ^^

Avatar von Renbauer Junior Mitglied
    Jo mei, Fehler passieren. Was man bekommt sieht man in der Übersicht. Und das das Events sind die zu aktivieren sind, kann man sicch auch recht leicht zusammenreimen. Man kann Abbrechen, das ist cool und ein echt großer Schritt vorwärts.

Avatar von Malagisz Junior Mitglied
    Immerhin hast du wenigstens drei verfügbare Daily Quests. Ich kriege seit dem 16.06.2014 immer nur noch zu lesen:

http://www.directupload.net/file/d/3...anxtxw_jpg.htm

Dabei bin ich doch bereits Oberbefehlshaber

Meldung an den Support ist raus - hoffen wir mal das Beste.

Avatar von Grorshem Kam, sah und tippte
    Meldet solche Sachen, je mehr umso besser.

Avatar von Kasper-Hauser Kam, sah und tippte
    maaaan ey... 6 Spiele heute. Davon 2 mal Server offline und ein mal der Loading-Bug.... das macht doch echt kein Spaß so. Wenn man nicht gleich Punkte deswegen verlieren würde, wär mir das ja egal. Ich kenne kein Spiel von einem großen Publisher, das so krass verbugged ist. Vor allen Dingen so lange schon! Und es wird halt auch überhaupt nicht besser... Wenn man das Wirtschaftsmodell schon so anzieht, sollte man doch wenigstens einen fehlerfreien Clienten zur Verfügung stellen, oder?

Avatar von Malagisz Junior Mitglied
    Zitat von Grorshem Go to original post
    Meldet solche Sachen, je mehr umso besser.
    Und dann?
    Ich habe sofort mit meiner Nachricht eine entsprechende Meldung an den Support gegeben, aber das Problem ist offensichtlich etwas schwieriger.

Doch ob es am Ende wirklich eine Lösung gibt, weiß ich nicht. Schließlich musste ich mir den verlorenen Rangaufstieg (http://forums-de.ubi.com/showthread....fstieg-bei-100) auch wieder neu erspielen. Das diesbezügliche Support-Ticket wurde einfach geschlossen, nachdem ich es mal nicht geschafft hatte, alle 4 Tagen den Support mit "Problem besteht fort" zu nerven.

Es ist ja durchaus nett, dass man sich für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigt. Eine Kompensation findet aber leider nicht statt und das finde ich schon ziemlich traurig. Ich erwarte ja keine Boxen oder großartige Geschenke, aber wäre es wirklich so schwer, ein paar Siegel / Wildcards / ein kleines HoN-Pack oder einfach mal ne Karte zu spendieren, wenn sich schon jemand die Mühe macht, Probleme aussagekräftig (mit Screeenshots, etc.) mitzuteilen?
    Andere kehren dem Spiel einfach ohne Feedback den Rücken. Was wird wohl für DoC am Ende teurer kommen...?

Avatar von Grorshem Kam, sah und tippte
    Versteh ich auch, würde mir wohl nicht anders gehen.

Die Kollegen haben keinen großen Spielraum wo sie was geben können und wo nicht,
    ist nicht immer optimal für jedes Szenario, leider.

Le

Grorshem