(Installation) Uplay startet Steam. Dein Spiel startet innerhalb dieser Applikation

Hallo,

wie im Titel zu sehen ist bekomme ich diese Meldung.
    Das Problem bei der Sache ist, dass Steam sich auch öffnet, jedoch zeigt Steam mir nur den Shop an und ich kann die Spielinhalte nicht downloaden.

MFG

Avatar von BIG-M0EP Forum Veteran
    Das ist ein Steam problem Mal ne frage wieso hast du nicht einfach UPLAY-only Version gekauft ?!

Weil ich nur 30 € bezahlt hab, da sag ich nicht nein. Darüber hinaus, wurde der key als uplay Key verkauft. Wie kann ich das Problem jetzt lösen?

Nach einem Neustart von Uplay, ist Watch dogs nicht mehr unter Spiele aufgelistet und ich bekomme folgende Meldung

Avatar von Uranus888 Forum Veteran
    Auch wenn das Spiel über Steam läuft, spricht, der erworbene Key war ein Steam Key, bekommst du wiederum bei Ubisoft Spielen vom Steam einen neuen Key der bei Uplay eingegeben werden muss. Hast du es schon gemacht?

Ob dein Spiel bei Uplay korrekt registriert ist oder nicht kannst du im Uplay Client unter (Einstellungen-Rad, links oben -> Kontoinformationen).

Avatar von BIG-M0EP Forum Veteran
    Zitat von joernbe Go to original post
    Weil ich nur 30 € bezahlt hab, da sag ich nicht nein. Darüber hinaus, wurde der key als uplay Key verkauft. Wie kann ich das Problem jetzt lösen?
    Ja was nun ist es ein STEAM KEY oder UPLAY KEY?! Wenn dir ein uplay key angeblich verkauft wurde, brauchst du STEAM _ÜBERHAUPT_ NICHT!

Die Fehlermeldung heisst aber nix gutes :-/ Wo gekauft ?
    Wenn er eh gesperrt ist, GELD zurückholen und dann UPLAY-only oder NV-PROMO kaufen ,-) Alles andere ist unnötige Redundanz der DRM schichten :P