Avatar von Ubi_Asahi Mad Rabbid with a Box & Community Live Manager

[Video] E3 - Single Player & Ko-Op Walkthrough Video

Werft einen ersten Blick auf eines der Features, dass von euch am meisten gewünscht wurde - den Ko-Op Modus mit einem gemeinsamen Freund.
     2 people found this helpful

Avatar von muGGeSTuTz Foren-Trockenfleisch
    Danke Ubisoft
    Genaugenommen , weiss ich jetzt grad nicht wofür am meisten .
    Allem voran sicher für Open World Coop ; Yesss , das ist ein Riesenaufsteller !
    Sehr schön Ubi .
    Und hey , Danke für den Cyrokopter oder wie das Ding heisst . und das Yak-Reiten (noch nicht gezeigt , jedoch von den Entwicklern erwähnt) ; das gibt garantiert aberwitzige Sessions .

Und am Protagonisten (unserem Egon) habt ihr auch wieder wacker Weiterentwicklet - es ist eine wahre Freude .

Freudigen Gruss
    muGGe

Avatar von Ubi_Asahi Mad Rabbid with a Box & Community Live Manager
    Zitat von muGGeSTuTz Go to original post
    Danke Ubisoft
    Genaugenommen , weiss ich jetzt grad nicht wofür am meisten .
    Allem voran sicher für Open World Coop ; Yesss , das ist ein Riesenaufsteller !
    Sehr schön Ubi .
    Und hey , Danke für den Cyrokopter oder wie das Ding heisst . und das Yak-Reiten (noch nicht gezeigt , jedoch von den Entwicklern erwähnt) ; das gibt garantiert aberwitzige Sessions .

Und am Protagonisten (unserem Egon) habt ihr auch wieder wacker Weiterentwicklet - es ist eine wahre Freude .

Freudigen Gruss
    muGGe
    Der "Gyrokopter" heißt Buzzer.

Avatar von BIG-M0EP Forum Veteran
    Zitat von Ubi_Asahi Go to original post
    Werft einen ersten Blick auf eines der Features, dass von euch am meisten gewünscht wurde - den Ko-Op Modus mit einem gemeinsamen Freund.
    Ach Asahi, am meisten haben wir uns DEDICATED SERVER im einem Klassischen CLIENT-SERVER-Multiplayer Konzept gewünscht, UND NICHT PSEUDO-COOP mit nur 2 spielern, die nicht mal SinglePlayer Missionen zusammen machen können :-(
    Das ist downGRADE!

MOEP , bleib du nur hartnäckig bei Eurem Teddy
    UND NICHT PSEUDO-COOP mit nur 2 spielern, die nicht mal SinglePlayer Missionen zusammen machen können
    Und wozu wärest du denn dann neu in meiner Uplayfreundesliste ? Du weisst , ich bin kein Match-Multi
    Und bei den Singleplayermissionen , sorry , aber da darfst Du dann nämlich auch nicht mit , weil es dann ja schonwieder Coop wäre
    MOEP , du wirst einen der vermutlich fürchterlichsten "Gyrokologen" kennen lernen , und wehe du triffst nicht wie Cristiano Ronaldo , das wäre für mich dann schon ziehmlich down grade .
    Dann schenke ich dir mein altes ausgeleiertes Logitechpad , aus Erbarmen

Wa meinsch ?

Avatar von Lukin1971 Forum Veteran
    Koop ist aber kein SP. Bin mal gespannt wann ein reiner SP-Gameplaytrailer kommt. Ups. Sorry. Bei mir spielte der Player verrückt. D.h. man kann in FC4 die SP-Missionen auch im Koop durchziehen ?

Avatar von parmesan999 Kam, sah und tippte
    Zitat von Ubi_Asahi Go to original post
    - den Ko-Op Modus mit einem gemeinsamen Freund.
    ruf doch mal bitte deine ubi-zentrale an und frag ob se infos über den MULTIPLAYER rausgeben können bitte ......sry aber der COOP Hype is doch Schmarn.
    Ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, was ich mit einem "freund" in der open world die ganze zeit tun soll, ausser aussenposten einnehmen und mit nem elefanten reiten.
    keine missionen etc. das hört sich doch furz langweilig an.

PS. kuckt euch doch mal die COD -Reihe an z.B. COD 4, uralt aber immer noch tausende server online und für COD 4 zahlt man immer noch ein haufen geld im laden.
    nehmt euch mal ein beispiel an diesen games und haltet mal ein spiel am laufen mit nem vernüftigen mulitplayer.... FC3 war online nach paar monaten tote hose.
    Ich hoffe für euch dass ihr aus diesen fehlern lernt und die Farcry Reihe nicht mit teil 4 komplett abschiesst.

Aus verschiedenen foren wo ich lese, herrscht grosser optimismus. ein kommentar geht mir aber nicht ausm kopf....

es ist ubisoft, sie werden einen weg finden das spiel zu verkacken.

@mugge: ich spiel gerne mit dir aber ist dir nicht offensichtlich, dass wir bei fc4 sogar weniger bekommen als bei fc3 ? :-/
    Zumidnest jetzigen Infos nach?!

aber ist dir nicht offensichtlich, dass wir bei fc4 sogar weniger bekommen als bei fc3 ?
    Nein , ich sehe es halt nur einwenig anders .
    Soll , darf ... ich tue jetzt einfach , ok ?
    Ubisoft hat mit Farcry ein nicht nur leichtes Erbe durch oder nach dem Weggang von Crytek den Gründervätern der Sache , angetreten . Nicht dass ich jetzt da irgendwelchen alten Käse aufwärmen möchte , sondern man muss das fairnesshalber einfach auch miteinbeziehen .
    Und die Singleplayer , sind waren und werden es ganz bestimmt wieder sein , immer Hammer ! ... seit Ubi mit Farcry sein eigenes Ding macht .
    Der Matchmultiplayer , war in Kombination mit einem Editor-easy-4-All dann der total gelungene Wurf . Nur eines gab es immer noch nicht : Coop .
    Coop ist aber noch viel mehr ; es ist (für mich jetzt jedenfalls) der Wunsch nach einem gemeinsamen inetwa "ähnlichen" Erlebnis , wie es der reine Singleplayer rüberbringt .
    Und genau dieses "Ziel" werden wir jetzt bekommen .
    Und zwar 100% .
    Also geteilt durch 2 . Pardon , das gibt dann 200% .

Es muss inetwa eine ähnlich schwierige Entscheidung sein , für wieviele Spieler man (s)einen OPEN_WORLD-FARCRY-COOP gestalten soll , wie bei einer heiklen Penaltysituation , oderso .
    Wer sagt , dass es nicht auch einen 3ten Teilnehmer verträgt ?
    Ich denke , an dem Punkt sollten wir zuerst einmal das Zweierteam in Erfahrung bringen , bevor wir das dann wieder beurteilen oder kritisieren können .

Genauso , ist es mit dem Match-Multiplayer .
    Darüber sind noch rein gar keine Infos bekannt .

Aber ich bin definitiv auf Eurer Seite , und unterstütze die Meinung , dass Farcry ein traditionellerer Matchmultiplayer gut tun würde .
    Es ist vielleicht Ansichtssache , aber was Ubisoft mit den neuen Farcrys (seit dem Uplay und Tschüss Teddy) wirklich gut tun würde , ist sich diesem Teil des Spiels wieder so zuzuwenden , wie es Clans für Ligen brauchen .
    Das könnte für mich sogar noch weiter gehen , indem ich ihnen raten würde , den Matchmultiplayer vom Single- und Coop , auszukoppeln . Um ein richtiges Multicry hinzubekommen , aufdass ... hja wie dem auch sei , aber jedenfalls den von Farcry 3 , sorry aber den will niemand spielen , weil es nicht verheben tut .
    Es gibt gewisse simple Faktoren , welche man nicht brechen sollte , damit so ein traditioneller Match-Multiplayer Erfolg hat .

Ein Matchmultiplayer muss nur genau eines : Clantauglich sein ... der ganze Rest ergibt sich dann von selbst . Es braucht auch gar keine Facebook-Twitter-Statistick-Youtube-Live-Queerverbindung ... solche Sachen meinetwegen wer´s braucht dann schon auch , aber zuallererst MUSS die Sache CLANTAUGLICH sein . Sonst nutzt auch der ganze kosmetische Firlefanz drumrum nix , wenn's niemand spielt , weil es nicht verheben tut .

´n netten Gruss
    muGGe

Hmz najo alle ernsthaften spieler hier schreien nach DEDI server und SERVERBROWSER wie in Far Cry 2, nur du bist mit dem gebotenem P2P-MP zufrieden?!
    Der COOP war bei FC3 bis zu 4 Leute! Und der war _SPASSIG_ hab doch alle levels mehrfach absolviert, und nun kommt ein 2 PLAYER COOP, der wieder nix mit der Hauptstory zu tun hat, sondern wieder wie in FC3 nur paar missionen bzw OUTPOST-taking anbietet.... Das ist _WENIGER_ als davor, ich sehe kein MEHRWERT in FC4, über Multiplayer ist bisjetzt kein Wort gefallen, so das es sein kann, das er gänzlich wegfällt wie wohl bei AC-UNITY :///

Dowgrade auf ganzer Linie das ist die UBI Produkt-Line von 2014! (AC-UNITY hat zumindest mal den COOP neu, naja es gab ihn schon mal etwas anders als WOLFSODUS, hier bei FC4 scheinen sie gar kein WERT auf MP zu legen?!